Bastian Schulz

  • hatte mir auch mehr von ihm versprochen... aber im moment erfüllt er die anforderungen eines buli spielers nicht wirklich. aber ich würde ihn noch nicht abschreiben, vielleicht fängt er sich ja in der freien zeit bzw. dann in der vorbereitung

  • naja... sagen wir es mal so. Er scheint gerade ein Leistungstief zu haben, denn das er es besser kann, hat er ja in einigen Spielen bereits unter Beweis gestellt. Von daher hoffe ich einfach auch, dass er in der neuen Saison wieder durchstarten kann. Denn eigentlich halte ich recht viel von ihm. Und wenn ein Balitsch uns wirklich verlassen sollte und wir einen "guten" IV bekommen, dann wäre doch ein Doppel-Schulz im DM bei gleichbleibendem System klasse! ;)

  • Für mich so oder so nur die preiswerte Backup-Lösung. Sollte er die zuverlässig und klaglos ausfüllen und somit Platz und Budget für andere Verstärkungen schaffen, wäre schon allen geholfen.

  • Kommt aus der eigenen Jugend...


    Behalten!!


    Als DM Nr.4 ideal... aber nur wenn Hanno bleibt!
    Weil Lala sehe ich persönlich nur noch als Führungsspieler auf der Bank.


    Andreasen Nr. 1
    Balitsch Nr. 2
    B. Schulz Nr. 3
    Lala Nr. 4


    Schulle in der IV!


    Sollte Schulle fürs DM geplant sein, kann man den Bastian gerne verleihen, da Altin ja wohl noch 1 Jahr macht.

  • schulz kostet momentan sehr wenig gehalt und taugt als ersatzspieler durchaus.


    nächstes jahr kann man dann weiter sehen, ob sich eine vertragsverlängerung lohnt.
    ein bisschen zeit sollte man ihm aber schon noch geben.

  • Ich sehe in ihm eher ein Zweitligaspieler. Bei einem mittelmäßigen Zweitligisten könnte er eine solide Rolle spielen. Für die Bundesliga reicht es aber nicht wirklich.

  • ...naja aber solche Konstellation auf unserer Abstiegsverhinderungsdoppel6 nur , wenn wir einen für die IV bekommen, der im Gegensatz zur jetzigen IV UND VI Fußball spielt und das Bällchen sicher in die gegnerische Hälfte UND zum eigenen Mann bugsieren kann....! die oben dargestellten 6-er plus SchulleEggiVini und Franz??? deuten darauf hin, dass unser Torwart den Spielaufbau mitmachen muss...


    aber ich fände es auch gut, ein paar mehr Talente aus dem Stall im kader zu wissen, und diese mit mehr einsatzzeit zu versehen....dafür brauch man aber mal ein 3: 0 nach 60 Minuten...gabs diese Saison nur gegen HSV...und da spielte basti schon....

  • Laut Kicker von heute denkt Bastian Schulz über einen Abgang aus Hannover nach wegen zu geringer Einsatzzeiten.


    Schwaches Bild, mehr Einsatzzeiten bei 96 hätte er sich halt durch bessere Leistungen verdienen müssen.

  • Koffer packen und ab nach Duisburg!


    Was bildet der sich ein?
    Nur weil er gegen den HSV mal ungücklich gegen den Ball gelaufen ist, will er jetzt Ansprüche stellen? :kopf:

  • Das ist jetzt in der Tat etwas ... unglücklich formuliert. Zumal er ja wirklich die handvoll Spiele, die er gemacht hat, auch eher als Notnagel in die Mannschaft gerutscht ist, nicht aufgrund seiner überragenden Leistung.


    Ich hab manchmal das Gefühl, da den Lala jun. spielen zu sehen, so von den Bewegungen, dem Auftreten, den Pässen - nur geringfügig Torgefährlicher. Nun denn, wenn er meint, vielleicht zweite Liga? Für die erste reicht es wohl nur bedingt.


    Sollte ein gewisser Herr Yankov mal wieder an Bord sein, werden die Karten auf der Sechs oder im rechten Halbfeld eh kompletto neu gemischt (da lehne ich mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster)!

  • Laut Kicker von heute denkt Bastian Schulz über einen Abgang aus Hannover nach wegen zu geringer Einsatzzeiten.


    Schwaches Bild, mehr Einsatzzeiten bei 96 hätte er sich halt durch bessere Leistungen verdienen müssen.


    Ich finde die Einsatzzeiten von Schulz "B" in der abgelaufenen Saison alles andere als schlecht. Wer hätte ihm denn schon soviel Spielanteile zugetraut? Das war eigentlich eine der wenigen positiven Überaschungen 2008/2009.


    Die Perspektive 2009/2010 ist ja mit der geplanten Umstellung auf 4-4-2 und wahrscheinlich nur noch einem 6er eher mau für ihn. Vielleicht tut sich ja jetzt auch die Möglichkeit auf, in der zweiten Liga mehr und für "richtiges" Gehalt zu spielen. Wenn ich richtig informiert bin, wird Bastian mit seinem akutellen Vertrag ja nicht gerade reich bei den Roten. Ich fände es schon schade wenn er ginge, könnte es angesichts dieser Sachlage aber durchaus nachvollziehen. Mehr als ein günsitges Backup zu sein ist hier auf Dauer nicht für ihn drin. Ob ihm das genügt, kann nur er wissen.

  • 21 EInsätze sind ja nun nicht wenig, vor allem als Nachwuchsspieler.
    In der Zweiten Liga könnte er wohl Stammspieler sein. Soll er eben da sein Glück versuchen.
    Trotzdem hat er Glück, es jetzt doch noch so weit gebracht zu haben.

  • sollte man tatsächlich für b. schulz eine kleine ablösesumme herausschlagen können, dann würde ich ihn sofort verkaufen.
    vom können her niemals mehr als ein zweitligaspieler.

  • Manchmal muss ich meinen Kopf schütteln....


    Warum denn B. Schulz abgeben, wenn der als Reservespieler bei uns bleiben möchte ? Angesichts unserer "Finanzstärke" sollten wir froh sein, dass wir ihn haben - wie gesagt: als Reservespieler. Gleiches gilt für P. Herrmann.


    Wir sind weder von der Finazstärke, noch vom allgemeinen Standing in der Position, an unsere Reservespieler hohe Qualitätsmaßstäbe zu legen. Ganz im Gegenteil. Eine erneute Verletzungsserie in der neuen Saison ist nicht unmöglich. In diesem Fall wäre es hilfreich, diese Spieler für das Notaufgebot zu haben und wir würden den eventuell jetzt zu erzielenden Transfereinnahmen (im wahrscheinlich unteren 6stelligen Bereich) keine Bedeutung mehr zumessen. Zumal diese Spieler auch vom Gehaltniveau im unteren Bereich rangieren dürften.


    Erinnert euch an die Sache mit den Indianern und Häuptlingen !