Bastian Schulz

  • "Kompliment aber vor allem für Basti Schulz, der hat eine Persönlichkeit auf den Platz gebracht. Das ist ein Junge, der Spaß macht." (Hecking)


    edit: Mal eine Frage an die regelmäßigen Amateurspiel-Besucher: Auf welcher Position kommt Schulz dort zum Einsatz? Auch zentral vor der Abwehr? Habe ihn aus der Lienen-Zeit noch einen Tick offensiver in Erinnerung.

  • :lookaround:


    Hört sich sehr bodenständig und symphatisch an - Respekt. Ist zwar nur aus der Ferne zu beurteilen aber trotzdem wirkt es sehr erfrischend !

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Ich würde eine dauerhafte Anstellung im Profikader mehr als begrüßen. Ich sehe ihn als kostengünstige, gute Alternative.

  • Ich würde ein zweites, drittes oder gar viertes ordentliches Bundesligaspiel begrüßen. Danach können wir dann darüber diskutieren, ob der Junge Profi bei 96 werden soll.

  • sasa, was soll bloß dieses dummdreiste, provokative Realismusgeschwafel :nein:.
    Halten den Mann! Vertrag bis 2012, Ausstiegsklausel (weg für 1500 Mille), Grundgehalt 800000).

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    (weg für 1500 Mille)


    :kichern:


    Damit dürftest Du den einen oder anderen Nicht-Checker endgültig aus dem Konzept gebracht haben.


    Edit: Zitieren will gelernt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • um die aufstrebende oberligamannschaft 96 nicht allzusehr zu schwächen, kann er ja auch mit dem dickem profivertrag dort weiter die spiele bestreiten. :lookaround:


    natürlich nur, wenn er nicht 100% einschlägt

  • Die Frage ist: Muss man jetzt wirklich schnell reagieren, weil ggf. durch weitere Auftritte in der Bundesliga auch andere Klubs aufmerksam werden könnten – oder hat man die Zeit, noch ein paar Spiele abzuwarten, bevor man ihn mit dem großen Geld lockt?!

  • Ich sehe Bastian Schulz schon auf dem Weg in die Nationalmannschaft.


    Genauso wie Halfar, Schinner und Agac.

  • Meinte das aber ernst. Heutzutage stehen doch ruck, zuck andere Vereine auf der Matte, wenn ein junger Spieler mal drei, vier gute Spiele macht.

  • Sein Studivz-Profil fand ich scheiße. Weg mit dem.
    Meine Güte er hat doch absolut noch nichts angeboten. :nein:

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Meinte das aber ernst. Heutzutage stehen doch ruck, zuck andere Vereine auf der Matte, wenn ein junger Spieler mal drei, vier gute Spiele macht.


    dann haben wir ja noch drei, vier spiele lang zeit.

  • Es geht doch nur darum, dass das Geheule am Ende wieder groß ist, wenn der plötzlich nächste Saison in Hamburg oder sonstwo spielt.


    Aber ich schränke gern ein: Er macht ja einen sehr aufgeräumten, vernünftigen Eindruck und ist sich offenbar der Tatsache bewusst, dass er den zweiten Schritt nicht vor dem ersten gehen kann. Solange ihm das kein windiger Berater ausredet, dürfte alles in Ordnung sein.

  • Den Rest hat doch AHSC schon gesagt. Das Spiel in Bielefeld wird sicher nicht reichen, um ihn bundesligaweit begehrt zu machen. Da war er halt der Einäugige unter den Blinden, mehr auch noch nicht. Spielt er jetzt noch ein paar Mal so oder besser und bekommt er von Hecking auch das Vertrauen, dann darf man gerne über einen Profivertrag nachdenken.

  • Abwarten und gucken aber einen DM brauchen wir nicht mehr. Er soll ne andere Position lernen. RV oder sowas.