• Zitat

    Original von andro96
    N2, da steht ein völlig anderes Clientel, so ab 30, und ist auch noch durch einen Zaun von N3 getrennt!


    Kann man nicht von N1 bis N8 durchgehen?

  • n 8 oder o 11 (wenns geld reicht)


    ansonsten finde ich es auch schwach, dass dem schreiben kein beitritts-formular beiliegt (beibeibei ;) ).


    ein online-formular (also eins, dass ich am rechner ausfüllen kann) gibt es auch noch nicht...

  • Um die die 10% Ermäßigung der 96-BankCard zu bekommen,muss man wohl im Shop (Stadion) verlängern. Oder hat da schon jemand eine andere Erfahrung gemacht?

  • Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Layout der Karten aus? Habe ne Dauerkarte/Gold. Ändert sich da auch was. Angeblich gibt es ja dieses Jahr für alle neue Karten. Schon wegen der Sponsoren....

  • Hat noch jemand Probleme im Servicebereich der Onlineverlängerung ???
    Meine Bankdaten werden dort nicht angenommen :(






    P.S. Für alle Komiker >>> Ja es ist genug Geld drauf !

  • ich kann gar keine zahlungsart angeben. klick ich dann auf weiter. passiert gar nix. der läd dann immer wieder die gleiche seite.

  • ist bei mir nämlich auch so.dachte schon ich bin zu blöde *puuuuuh*


    Werd morgen das gute alte Faxgerät anschmeissen und so meine DK verlängern.

  • ich werds morgen nochmal probieren und ansonsten ruf ich da. kann ja nicht sein, dass jedes mal irgendwas nicht funktioniert....

  • habe mal ein jahr in n18 gesessen. sicht ist gut (einmal die auslinie entlang) und wird nicht wie in bereichen von n 19 durch die plexiglasscheibe gestört. wenn in der nord bei heimspielen etwas frei ist, dann meist im oberen bereich von n18, so dass man auch in größeren gruppen nicht immer zu gleicher sitzkonstellation gezwungen.

  • N18 ist gut: Stimmungstechnisch gemässigt, nahe genug am Geschehen, akzeptabler Kartenpreis.
    http://www.cheesebuerger.de/im…lie/verschiedene/a018.gif
    Da ein Sitznachbar von mir seine DK nicht mehr verlängert, wird ein ordentlicher Platz in Reihe 3 frei. Der liegt allerdings mittendrin. Wer öfter mal zum Getränkeholen aufstehen möchte, sollte eher einen Gangplatz bevorzugen.

  • Zitat

    Original von basti96
    ich kann gar keine zahlungsart angeben. klick ich dann auf weiter. passiert gar nix. der läd dann immer wieder die gleiche seite.


    Nach Prüfung Ihrer Daten stehen Ihnen jetzt folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. :sauer:
    Auch heute funzt das nicht !

  • jo ich habs gerade auch noch mal probiert. geht immer noch nicht. ich werd denen mal bescheid geben.

  • Nach den wenig erfreulichen Erfahrungen der letzten Jahre kann ich nur empfehlen, mit sämtlicher Dokumentation bewaffnet direkt vor Ort zu erscheinen und die Angelegenheit von Angesicht zu Angesicht zu regeln.


    Das klappt!!!