Stimmung und Drumherum gegen Stuttgart

  • Zitat

    17:19 Die Kurve fordert kollektiv: Hinsetzen, Hinsetzen dann blabla gib mir ein blabla scheiß Eint... blabla


    Bitte sehr :engel:

  • Stimmung? Abfeiern von schlechtem Offensivspiel. So eine Leistung sollte Standart sein und nicht wie in Hannover es gesehen wird grandios.

  • Zitat

    Original von web96


    Abgesehen davon war es sowohl auf Premiere als auch im DSF grausam, dauernd einen vermeintlichen Stadionsprecher im Hintergrund Brüllen zu hören.


    Das ist mir übrigens bei Übertragungen aus Stuttgart bei Europacupspielen auch schon aufgefallen. Man hört fast durchgehend nur den Megafon-Mann krajohlen. Extrem nervig.


    Ich vermute da eher einen Zusammenhang mit der Mikrofonanlage der Fernsehsender als mit der Gesangskraft der Tribüne (die mir auch weiterhin relativ wumpe sein wird - wenn ich singen wollte, träte ich einem Chor bei).

    • Offizieller Beitrag

    Megaphon kam auf DSF natürlich auch deshalb etwas nervig vor, weil die Szene mit dem Schuß von Gomez ans Außennetz genau 5 mal wiederholt wurde und genau in die Aktion die Ansage "Die Arme..." durch die Boxen schallt. Und das dann 5 mal in Folge.

  • Zitat

    Original von stehplatz
    wenn ich singen wollte, würde ich ins Stadion gehen


    Edit: ach Mist, hab mich verlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Zitat

    Original von stehplatz


    Das ist mir übrigens bei Übertragungen aus Stuttgart bei Europacupspielen auch schon aufgefallen. Man hört fast durchgehend nur den Megafon-Mann krajohlen. Extrem nervig.


    Ich vermute da eher einen Zusammenhang mit der Mikrofonanlage der Fernsehsender als mit der Gesangskraft der Tribüne (die mir auch weiterhin relativ wumpe sein wird - wenn ich singen wollte, träte ich einem Chor bei).


    Achso aber sich über die beschweren die Stimmung machen ne .


    Man,bekommt lieber alle im Stadion mal die Fresse auf als hier immer alles schlecht zu reden etc.

  • Zitat

    Original von Z!M


    Achso aber sich über die beschweren die Stimmung machen ne .


    Man,bekommt lieber alle im Stadion mal die Fresse auf als hier immer alles schlecht zu reden etc.


    Wahre Worte - wenn auch jeder Anfeuern sollte aber eben nicht muss

  • Zitat

    Original von Z!M


    Achso aber sich über die beschweren die Stimmung machen ne .


    Man,bekommt lieber alle im Stadion mal die Fresse auf als hier immer alles schlecht zu reden etc.


    Es wurde lediglich gesagt, dass im TV die Anlage deutlicher zu hören ist als der Rest des Blockes und das hört sich scheisse an ! Da kann am wenigsten der Vortänzer was für, ist nun mal aber so.


    Also erst lesen - dann denken - und dann schreiben ! Und nicht gleich losmeckern !

  • Meine aussage sollte sich auch nicht nur auf diesen einen Post beziehen,ich meinte dies generell.

  • Unsere Stimmung war die letzten Jahre immer beschissen, ist zurzeit beschissen und wird es vermutlich auch immer bleiben... :(


    Hab mittlerweile angefangen mich damit abzufinden...Wobei das natürlich nicht heißt, dass ich nicht mehr mitsinge... ;)


    Einziger Höhepunkt des gestrigen Tages waren die "durchtrainierten" Bäuche in der ersten Reihe von N16... :lookaround:


    Aber mal was ganz anderes...Hab gestern beobachtet, dass ne Menge Leute aus N16 abgeführt wurden, weil sie keine Karten hatten...Kontrollieren die das immer so stark oder war das gestern das ersten Mal?

  • Ohne Karte kommt man allerdings gar nicht erst aufs Gelände...
    Müsste also eher heißen: ,,Keine Karte für N16? Dann setzt dich auf dein regulären Platz und schweig 90 Minuten..." :kopf: