Stimmung und Drumherum gegen Stuttgart

  • Löblich die Kontrollen - bald hat ja wieder jeder die Möglichkeit sich ein saisonales Ticket für diesen Block zu sichern...

  • Meine in der HAZ stand vor dem Spiel, dass es nur die alten Henkelbecher geben sollte da die Problematik mit den "Bilder-Bechern" noch nicht gelöst werden konnte, richtig?!

  • Die Problematik mit den "Bilder-Bechern" ist übrigens das sie mal gespült werden müssen. Meine Familie hat mittlerweile von diesen ekelhaften Bechern etliche mit im Gebrauch und nach ein paar mal spülen schmecken sie echt nicht mehr nach Plastik.

    2 Mal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wie hat der Bierbecher eigentlich geschmeckt?

    Eine fast philosophische Frage.
    Gegenfrage: Wie schmeckt Plastik?


    Zitat

    Bzw. hat man ihn geschmeckt?

    Definitiv ja.

  • Zitat

    Original von 10er
    Die Problematik mit den "Bilder-Bechern" ist übrigens das sie mal gespült werden müssen. Meine Familie hat mittlerweile von diesen ekelhaften Bechern etliche mit im Gebrauch und nach ein paar mal spülen schmecken sie echt nicht mehr nach Plastik.


    Ist auch meine Erfahrung mit den bisher erworbenen "Bildbechern" (was allerdings kein besonders gutes Licht auf das für den Ausschank zuständige Personal wirft, denn sonderlich gründlich scheinen die dort (selbst nach zwei Spielen) nicht gespült worden zu sein...).


    Sonntag gab es nur die guten alten Henkelbecher. Danke dafür!


    @EDVM: Glückwunsch nachträglich...! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Sonntag gab es nur die guten alten Henkelbecher. Danke dafür!


    Von mir auch, DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Stimmung? Abfeiern von schlechtem Offensivspiel. So eine Leistung sollte Standart sein und nicht wie in Hannover es gesehen wird grandios.


    Wo hast du denn bitte ein "Abfeiern von schlechtem Offensivspiel" gesehen?!?
    Am Ende, als die Mannschaft nochmal ne Drangphase hatte, und u.a. zwei dicke Torchancen rausgespielt hat, ist (endlich) der Funke übergespungen und die Nord und größere Teile der West haben stehend versucht die Jungs nach vorn zu peitschen. Da war ein Dreier gegen den deutschen Meister drin. Da ist es mir dann relativ Wurscht was wir für einen Standart haben sollten.
    Ich habe dabei weder "Oh wie ist das schön" noch "So ein Tag..." vernommen.


    Naja, ich weiß ja nicht wie du abfeierst.

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Ist auch meine Erfahrung mit den bisher erworbenen "Bildbechern" (was allerdings kein besonders gutes Licht auf das für den Ausschank zuständige Personal wirft, denn sonderlich gründlich scheinen die dort (selbst nach zwei Spielen) nicht gespült worden zu sein...).


    Sonntag gab es nur die guten alten Henkelbecher. Danke dafür!


    Spülen ist tatsächlich das Stichwort. Finde die Becher aufgrund der Größe sehr praktisch für den Hausgebrauch - sehen natürlich auch nett aus. Wird es denn in Zukunft keine mehr geben? Ich habe noch den Auftrag, einen Huszti-Becher zu besorgen. Es hieß doch mal, dass es die evtl. im Fanshop geben wird. Am Sonntag war allerdings nichts zu finden und die Fanartikelfachverkäuferin konnte leider auch keine Auskunft geben.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    (was allerdings kein besonders gutes Licht auf das für den Ausschank zuständige Personal wirft, denn sonderlich gründlich scheinen die dort (selbst nach zwei Spielen) nicht gespült worden zu sein...)


    Das Schankpersonal darf man da wohl in Schutz nehmen. Die Becher werden in den Ständen meines Wissens nach nur eingesammelt und dann zum großen Industrie-Geschirrspüler gekarrt, also nicht direkt vor Ort vom Zapferteam gereinigt. Nur, damit mir keiner die armen Würste hinterm Tresen beim nächsten Spiel auf den Scheiterhaufen zerren will...

  • Ich denke, dass wir mit der Stimmung zufrieden sein können.Ich habe diese Saison viele Auswärtsspiele gesehen und auch Spiele in Holland und England,da war es nicht viel besser!!Was mich stört,sind solche Jubel über die Cottbuser Arschlöcher....warum man sich da so freuen muß!!!Ich freue mich auf den letzten Spieltag, wo wir sie in die zweite Liga befördern werden!!!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    [...] Nur, damit mir keiner die armen Würste hinterm Tresen beim nächsten Spiel auf den Scheiterhaufen zerren will...


    Schade, ich hatte mich schon so auf das verspätete Osterfeuer gefreut...


    Naja, dann reicht wohl der Minigrill (für den Zapfer, der es für unnötig erachtet vor der Halbzeitpause evtl. einige Becher vorzuzapfen).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Meine Stimmung war gut, während ich zu den Fussballklängen auf NDR2 mein Schlafkämmerchen rot gestrichen habe.


    Allerdings kam von einem Hausbewohner ein von mir bisher nicht gekanntes "Maul zu !", während ich so einige 96 Hymnen auf der Aluleiter trällerte. :(


    Eine Westdrehbühne hätte ich für den Deckenanstrich gut gebrauchen können. Aber mit "Die Aaaarme hoch" und eine Ein-Mann-Welle ging es dann schon etwas flüssiger (Aber tropffrei !)


    So, ich düs' dann mal wieder rüber und male Diven.


    O Rewa !

  • Zitat

    Original von Hilde
    Ich denke, dass wir mit der Stimmung zufrieden sein können.Ich habe diese Saison viele Auswärtsspiele gesehen und auch Spiele in Holland und England,da war es nicht viel besser!!Was mich stört,sind solche Jubel über die Cottbuser Arschlöcher....warum man sich da so freuen muß!!!Ich freue mich auf den letzten Spieltag, wo wir sie in die zweite Liga befördern werden!!!


    :herz:

  • Zitat

    Original von Hilde
    Was mich stört,sind solche Jubel über die Cottbuser Arschlöcher...


    Wer für Cottbus jubelt, fliegt ab Braunschweig....

  • Zitat

    Original von El Toro
    Löblich die Kontrollen - bald hat ja wieder jeder die Möglichkeit sich ein saisonales Ticket für diesen Block zu sichern...


    Seht lieber zu, einen komplett autonomen Block zu schaffen, ohne Vereinsordner. Für so ein dämlichen Scheiss aus dem Stadion und nicht nur aus dem Block zu fliegen ist schon sehr bitter...

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Wer für Cottbus jubelt, fliegt ab Braunschweig....


    Korrekt aber die Leute jubeln nicht weil Cottbus so toll ist....

  • Wer jubelt, dass andere Vereine verlieren bzw. gewinnen fliegt ab Braunschweig. Dass die Bayern oder sonstige Vereine verlieren, darauf kann man sich zu Hause einen wichsen, aber nicht bei einem Spiel unseres Vereins!