Stimmung und Drumherum gegen Stuttgart

  • Ich würd nen Päckchen Kies verkaufen, drei Euro. Nen runder flacher Stein geht für ZWEI über die "Theke".

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Übrigens recht mies, dass man in der DSF Zusammenfassung fast ausschließlich den Megafonmann hört.


    Das ist auf Premiere wärend des Spiels nicht viel anders. Bin mir nicht sicher ob das im TV täuscht, aber ich würde sagen die ist zu laut.

  • Hauptsache in der 60. bei einem ordentlichen Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister stimmungstechnisch experimentieren. Es war immerhin 60 Minuten 0:0, also warum die Mannschaft unterstützen, wenn man neue(beschissene) Gesänge zelebrieren kann.

  • Zitat

    Original von Sandino
    Ich würd nen Päckchen Kies verkaufen, drei Euro. Nen runder flacher Stein geht für ZWEI über die "Theke".


    Was kostet ein falscher Bart?

  • Zitat

    Original von sleeper1996


    ich auch noch: :daumen:


    Was fürn Blödsinn. Die Gesänge werden meist eh nur kurz zu Beginn angestimmt. Da die wenigstens Menschen heutzutage zur Gedankenübertragung fähig sind, wird es schwer sein, ein Lied geichzeitig ohne Megafon-Gelöt zu beginnen.


    Abgesehen davon war es sowohl auf Premiere als auch im DSF grausam, dauernd einen vermeintlichen Stadionsprecher im Hintergrund Brüllen zu hören.

  • 96 olé´könnte man eigentlich dauerhaft zum Ende der Partie einführen. "die Hannoveraner 1/4 Stunde" oder so. Gibt es nicht bei Rapid Wien so etwas wo komplett durchgeklatscht wird und somit die letzten Minuten eingeleutet werden?

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    96 olé´könnte man eigentlich dauerhaft zum Ende der Partie einführen. "die Hannoveraner 1/4 Stunde" oder so. Gibt es nicht bei Rapid Wien so etwas wo komplett durchgeklatscht wird und somit die letzten Minuten eingeleutet werden?


    Stimmt is ne tolle Idee,


    dann könnten alle Samstage so aussehen



    15:28 Aufstellung verlesen lautes Brüllen der Nachnamen


    15:33 bis 15:35 den besten Spieler des Gegners mit Beleidigung der Mutter/Ehefrau oder der Herkunft diskreditieren


    15:36-16:04 Gemeinsames Schweigen um evtl . die Zurufe der eigenen Bank zu hören. Außerdem herrscht wenigstens beim Schweigen Einigkeit.


    16:05 bis 16.07 der Wahnsinnige Wechselgesang mit den anderen Trehbühnen


    16:07- 16:14 durch Schweigen sich auf den Pausenpfiff vorbereiten.


    16:15 gellendes Pfeiffkonzert (irgentwas war, entweder Schiri doof, oder auch der diskrete Hinweis für die Bierstände das überraschend Pause ist.


    16:19 Tosender Applaus für den Rückstand der Bayern,
    der Applaus steigt um 16:19 und 40sekunden ins unermäßliche da unsere Freunde aus Hamburg gegen wen auch immer führen.


    16:25 Beim HZ Spiel endlich mal den Sponsornamen gemeinsam brüllen


    16:30-16:40 konzentrietes Schweigen, da man erst mal wissen will wie die Jungs uns denn weiter unterhalten.


    16:42 Grenzenloser Jubel - Tor durch ......


    16:45: Ausgleich kurzes Schweigen dann endlich endlich HSV HSV anfeuerrungsrufe


    16:46-16:58 wachsames Schweigen


    16.59 pfiffe was fällt den blöden Hecking auch ein Hashemian zu bringen


    17:00-17:17 die 96 1/4Stunde 96ole Dauergesang. wat ne Stimmung.
    Die 2Gegentore können diesem Dauergesang nichts anhaben, die Spieler haben zwar ein wenig schlaftrunken Reingeschaut aber das kann nicht an diesem Dauergesang liegen, das war der Hash, ganz sicher


    17:19 Die Kurve fordert kollektiv: Hinsetzen, Hinsetzen dann blabla gib mir ein blabla scheiß Eint... blabla


    18:22 imForum häuft sich die Frage: " Und? Konnte man den Dauergesang auf Premiere hören?"

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Hauptsache in der 60. bei einem ordentlichen Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister stimmungstechnisch experimentieren. Es war immerhin 60 Minuten 0:0, also warum die Mannschaft unterstützen, wenn man neue(beschissene) Gesänge zelebrieren kann.


    ordentlich war das Spiel.
    Welches Lied meinst du?

    Einmal editiert, zuletzt von ZePPi ()

  • ZePPi
    Dieser fundierten Aussage kann man nichts mehr hinzufügen=gute Argumentationskette, das ausgewogene Darlegen des Fürs und des Widers. Einfach klasse. Wären wir in Amerika, dann wärst Du bestimmt der Kapitän des Debatierteams.


    EDIT: Debattierteams.

  • Mustrum Ridcully


    Das für und wieder Deiner Person ist einem Prozess unterworfen der sich mit steigenden Alkoholkonsum autark einer gewissen steigerung der gefühlten Sympathie dir Gegenüber befindet.
    Bei völliger Nüchternheit betrachtet würde ich mit Dir nicht so gerne Autoscotter fahren, was aber unter gewissen Umständen(schwerer Alkoholmißbrauch z.b) leider nicht gänzlich auszuschließen ist.


    Sorry für oT


    Edit: Sorry ich Dich auch :verliebt:
    Habe deine Edit erst jetz gesehn

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()