Stimmung und Drumherum gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Wer jubelt, dass andere Vereine verlieren bzw. gewinnen fliegt ab Braunschweig. Dass die Bayern oder sonstige Vereine verlieren, darauf kann man sich zu Hause einen wichsen, aber nicht bei einem Spiel unseres Vereins!


    Für unsere Tabellenposition war das aber gar nicht so schlecht.. so sehr ich Cottbus verabscheue....

  • Beim letzten Heimspiel wurde auch gejubelt,als die Polen gegen die Bayern gewonnen haben!!!Das ist so ASSI!!!!

  • "Hannover gewinnt heute 2:0. Die Tore schießen Huszti, Stajner und... Das war´s." Die beiden gehen noch. ;)

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    scheiß andere vereine: ALLE


    Riiichtig. "Alles außer Hannover ist scheiße" würde mal wieder gut passen... ;)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Das Schlimmste an der Sache ist ja: Das ist bis jetzt die "erträglichste" Fanbox. :krank:


    Ich kenn nur noch Schalke. Die anderen habe ich mich nicht getraut zu gucken. Wurde Schalke nochmal getoppt?

  • Wenn da kleine Kinder mitmachen, OK. Kann ich verstehen, dass die das toll finden. Aber alles oberhalb von 12 oder 13 Jahren...

  • Kann man die Kinder eigentlich verklagen, wenn die "Alte Liebe" singen ? Herr Kind, übernehmen sie.

  • tjoa, als ich mit dem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt getreten bin(gleich nach dem 2x), wurde mir gesagt, dass die fans diese box sehr gut annehmen und mögen würden =)


    wenn sich das durch die leute begründet die sich dort reinstellen :kichern:



    aber eine viel peinlichere aussendarstellung kann man garnicht abliefern, gott sei dank sehen es eh nur wir im stadion

  • Zitat

    Original von WDJ-Benni
    tjoa, als ich mit dem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt getreten bin(gleich nach dem 2x), wurde mir gesagt, dass die fans diese box sehr gut annehmen und mögen würden =)


    Manche tun halt alles für 15 Sekunden Präsenz. Wer sonst nichts hat im und vom Leben...

  • Zitat

    Original von Hilde
    Beim letzten Heimspiel wurde auch gejubelt,als die Polen gegen die Bayern gewonnen haben!!!Das ist so ASSI!!!!


    Wessen Assistent???



  • *lol* spitzen Fundstück. :daumen:
    Find ich ja lustig, dass die Grinsebacken da wieder auftauchen. Ist dieser Jens Holzt mittlerweile als offizieller Daumenheber verpflichtet worden? Was anderes macht er ja in der Fanbox anscheinend nicht. :kopf:

  • Oh Gott!!!


    Sehe so ein Video zum 1.Mal.(im Stadion kann ich die Videowand Gott sei dank nicht sehen)


    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt der nächste Hammer.


    Diese Fanbox ist ja noch viel schlimmer als die Fahnen auf dem Rasen und alles andere.


    Bitte umgehend die Verantwortlichen austauschen und diesem Grauen ein Ende setzen.


    P.S. Ich glaube diesen Jens Holzt habe ich heute mit seiner Partnerin bei Staubsaugern beraten(der kommt mir auf jeden Fall irgendwie frisch bekannt vor).

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Manche tun halt alles für 15 Sekunden Präsenz. Wer sonst nichts hat im und vom Leben...


    der war frei nach Andy Warhol, oder? ;)


    Zitat

    "In the future, everyone will be famous for 15 minutes."

  • Lustiger als die TVTotal Box. Selbst die Leute da sind nicht so Horst.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    der war frei nach Andy Warhol, oder? ;)


    Und frei nach Dieter Nuhr:


    "..., selbst eine Dosensuppe. Und diese Dose, das war Zlatko!" :D