Florian Fromlowitz

  • Der nasse Rasen wurde erst in dem Moment zu einem entscheidenden Faktor, als Fromlowitz merkte, dass er den Ball falsch eingeschätzt hatte und deshalb den Rückwärtsgang einlegen musste, um den Ball noch irgendwie zu erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es sich selbst so einfach macht und die Schuld nur beim Rasen sucht.

  • Zu Sieversens TW-Trainer-Qualitäten kann ich wenig sagen, aber Enke hat ihn ja öfter gelobt, weil er ihn zu dem gemacht hat, was er war: Nationaltorwart.



    Also, dass dass an Jörg lag- ich glaube es nicht, obwohl ich 1992 seine Superparaden gesesehen habe- und dafür ihm ewig dankbar bin

  • Mal aus einem anderen Forum zitiert (bezieht sich auf das 2:2 gegen Leverkusen):


    Zitat

    Original von Heinz
    Wie will er den Ball denn halten, wollte er sich in den Ball reinschmeisen ?? Er ist ja noch in der Vorwärtsbewegung als der Ball schon fast im Tor ist.
    Bleibt er stehen in seinem Eck, dann hält er ihn womöglich sicher.
    Naja, was solls. Er wird den Fehler wieder machen. Sievers wird ihn sowieso nicht darauf hinweisen, sondern ihm im nächsten Training wieder Bälle um die Ohren knallen. Hat schonmal jemand das Tw-Training von ihm gesehen ?? Grausam.
    Da habe ich einen besseren Tw-Trainer.


    http://www.torwart.de/forum/sh…ver-96-Bundesliga)/page22

  • auch ein nettes interview von flotze und seinem schatzi schlauffi!
    man könnte denken die beiden sind schwuchteln


    Vorsicht, Kollo1986, man kann auch eine eingebildete Bindehautentzündung bekommen, wenn man durch Schlüssellöcher glaubt gesehen zu haben, die es gar nicht gibt!


    Weitstrahlendes Kittauge, kann den ganzen Kopf betreffen!

  • Wenn man sich in einem Interview schon so infantil gibt, sollte man wenigstens die Veröffentlichung unterbinden...
    Aber egal: Solange die Leistung stimmt, soll es mir recht sein, womit ich nicht sagen will, dass letzteres momentan bei beiden der Fall ist.

  • Wenn ich mir so die gesamte Darstellung und sein Verhalten anschaue, wird einem erst bewusst wo riesig die Lücke von Robert ist. Muss die letzten Tage irgendwie wieder öfters an unsere ewige Nr. 1 denken. :(

  • Wenn ich mir so die gesamte Darstellung und sein Verhalten anschaue,(


    Ich bitte dich, mal näher zu erläutern was du damit meinst, bzw. was dir daran nicht gefällt. Sein Verhalten auf dem Platz ist diskussionswürdig, aber was ist mit seiner gesamten Darstellung?

  • Null Sicherheit, dieses eklige Kaugummifressen und Wiese verhalten. Nur hält Wiese dazu Weltklasse, lass ihn menschlich sein wie er ist. Der Flo sollte erstmal Leistung zeigen und Ruhe ausstrahlen, bevor er hier ein auf Show macht.

  • Ist ja gut! Seid ihr bald fertig!
    Heute macht er ein Weltspiel und ihr kriecht ihm wieder in den Arsch. Wie die Fähnchen im Wind. Einfach nur peinlich!

  • Hätte nichts gegen eine Weltklasseleistung von ihm. Jedoch wäre ich schon mit einer grundsoliden Bundesligaleistung und sicherer Rückhalt für unser Team zufrieden.