Florian Fromlowitz

  • Danke Flo und alles Gute!!
    So schwer wie Du hat es noch nie ein Spieler bei uns gehabt!
    Viel Erfolg für Deine Zukunft - Du hast ihn Dir schon jetzt verdient!

  • In Duisburg fragt man sich übrigens, ob schon Weihnachten ist...


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute im Pott und hoffe, daß er diesen Erwartungen gerecht werden kann.

  • Hoffentlich kann er den Erwartungen,die anscheinend ja wirklich extrem hoch sind,stand halten.Wäre schade,wenn der Junge es da nicht packen würde,aber ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihm viel Glück!Für die Duisburger freuts mich auch,dass die jetzt n klasse Torhüter haben!

  • Hab nur mal die erste Seite der von Muskeeteer54 verlinkten Seite überflogen und bin ganz gerührt, wie toll die es finden, unseren zweiten Torwart bekommen zu dürfen, einzig der user Schimanski warnt. Da hat sich schon ein wenig Abstand aufgetan, insbesondere wenn ich an das Plakat der MSV-Fans im letzten Zweitligaheimspiel von 96 denke ("Im nächsten Jahr seid ihr wieder da" o.s.ä.).

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • In Duisburg fragt man sich übrigens, ob schon Weihnachten ist...


    "Ach du Kacke was ein MEGA Transfer!!!!!!!!!!!!"


    "Ich will nichts mehr zu Weihnachten"


    "Als ich den thread titel gelesen hab dachte ich nur wir haben hier nen ganz lustigen spaßvogel mit schlechtem humor. MEGA transfer!"


    Und so weiter. 96 macht die Menschen gluecklich! :D

  • Duisburg ist auch mit ihrem Torwart ins Finale gekommen, die tun das tw. so, als wäre der nun allein an der Niederlage schuld.


    Aber, in Duisburg gab es in den letzten Jahren immer guter Torhüter, von daher wird es auch kein Fehler sein, in Meiderich den Aufstieg ins Auge zu fassen.

  • Ein Glück kann man hier niemandem für seinen Beitrag danken. Wer installiert denn so einen Rotz in einem Forum???

  • ich glaube nicht, dass sich ff in duisburg nachhaltig auszeichnen kann. seine schwächen (wenn er sie nicht abstellt) werden auch in der zweiten liga deutlich sichtbar sein und zu gegentoren führen, die vermeidbar sind. vieles wird für ihn davon abhängen, wie gut die abwehr steht bzw. wie gut die mannschaft insgesamt spielt. für mich wäre es keine überraschung, wenn ff in der winterpause ein deja vu erlebt.


    aber schön, dass sich die msv-fans freuen und ff scheinbar auch. sollte zumindest einen guten start (rein vom kopf her) bewirken.

  • Ein Glück kann man hier niemandem für seinen Beitrag danken. Wer installiert denn so einen Rotz in einem Forum???


    Sei froh, dass die nicht noch das Danke-Lied-Plugin installiert haben:


    Danke
    für diesen tollen Beitrag

    Danke
    für diesen schönen Post

    Danke
    dass ich ihn lesen durfte -

    darauf einen Toast