Florian Fromlowitz

  • Wenn 96 nicht in der jetzigen Situation wär hätte er sich vielleicht anders geäusert.
    Vielleicht nicht mit:"Ja ich nehme es an" aber vielleicht mit:"Kann man drüber nachdenken"

  • scheint ein ehrmann ding zu sein immer mit den beinen voraus in den stürmur zu rennen und den ball dann nicht zu kriegen..


    macht wiese auch ständig...




    dass flo NIE die beine zusammenbekommt wenn der stürmer vor ihm steht....... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Negativ finde ich seine schlechte Strafraumbeherrschung. Da muss er unbedingt noch dazulernen. Nur glaube ich nicht das Sievers ihm da noch was beibringen kann wenn ich so zurückdenke.... :lookaround:

  • Meine Fresse, ihr muesstet Euch hier mal zuhoeren... ich bin entsetzt. Und zwar von den Postern hier... unfassbar!

  • Hätten wir gestern irgendetwas gerissen wäre FF für mich der Matchwinner. Hat noch einige schöne Szenen gehabt. Ansonsten hat Sujo alles gesagt.

  • Es ist ja wohl nicht von der Hand dzu weisen, das er viele Bälle durch die Beine bekommt und bei Flanken auch seine Schwächen hat auserdem für mich eine gewisse Unsicherheit bzw. Unruhe ausstrahlt.
    Meine Kritik versteht sich rein "sportlich" und ich werde warscheinlich so ziemlich alleine damit da stehen.

  • Ähm, wenn die Abwehr die Gegenspieler bis 2 Meter vors Tor lässt, dann kriegt jeder Torhüter der Welt die Dinger durch die Beine. So schnell zieht kein Mensch die Beine zusammen. Ist aber lustig, denn irgendwer anders hier hat sich beschwert er würde sich in solchen Situationen zu klein machen. Das er genau so aber danach noch zwei 100%ige Chancen vereitelt hat, scheint nicht zu interessieren.

  • Der Mille Gorgas wäscht die Trikots zu heiß. Die werden dann hart, kratzen und die Profis können dann nicht mehr gut spielen. Der ist auch schuld an der Situation.

  • Ich kann nicht fassen, dass hier an Fromlowitz rumgemeckert wird. Wir können echt froh sein, den zu haben.


    Immerhin bleibt er in solchen Situationen auf den Beinen. Man darf echt nicht den Fehler machen, den in 1:1-Situationen an Enke zu messen, was diese Situationen angeht, dürfte Enke wirklich Weltklasse gewesen sein. Die meisten BuLi-Torhüter sehen da deutlich schlechter aus, und mE auch schlechter als Fromlowitz.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Es ist ja wohl nicht von der Hand dzu weisen, das er viele Bälle durch die Beine bekommt und bei Flanken auch seine Schwächen hat auserdem für mich eine gewisse Unsicherheit bzw. Unruhe ausstrahlt.
    Meine Kritik versteht sich rein "sportlich" und ich werde warscheinlich so ziemlich alleine damit da stehen.

    nö...ich denke da genauso...

  • Leute, nicht gleich immer hochfahren, gegen Hertha ging das 0:1 auch durch die Beine und in Gladbach waren auch einige Unsicherheiten dabei. Ich sage nicht das er gefeuert werden soll (auch wenn ich den schönling Jentsch vorgeschlagen habe) aber in der BL ist er nicht unter den Spitzentorhütern dabei. Natürlich ist der Job bei dieser Abwehr auch kein Spass aber vieleicht habe ich ja auch nur keine Ahnung.

  • Das ist Unsinn, was Du da sagst. Er ist sehr wohl bei den Spitzentorhütern dabei. Nur nicht ganz oben wie Robert. Und die Gegentore gegen Hertha und Mainz dem Torwart anzukreiden, das ist ja ganz große Comedy... :nein:

  • Jeder Torwart wird mal getunnelt. Die Torhüter der "Ehrmann-Schule" gefühlt etwas öfter. Das liegt daran, dass sie sich mit den Füssen voraus in viele Schüsse schmeissen. Flo muss noch lernen, wie Robert es vorgemacht hat, länger stehen zu bleiben. Das wird schon noch. Selbst Wiese ist da besser geworden... ;)