Florian Fromlowitz

  • Auch ohne das Gerücht (Verhandlungen mit Stuttgart) ist die Lage wie sie ist, Lala. Steigt 96 ab, ist Flo weg. Also muss der Verein handeln. Und dass muss der Verein übrigens immer noch. Eigentlich völlig klar.

  • Aus der HAZ

    Zitat

    Denn mit dem Buhlen um Tremmel haben sie Fromlowitz vor dem Kopf gestoßen. Dass der 23-Jährige nach diesem Nackenschlag am Sonnabend gegen Hoffenheim im 96-Tor stehen wird, ist schwer vorstellbar

    wie kann man so maßlos übertreiben?


    Wenn ich aufhören würde 100% zu geben auf der arbeit, nur weil mich mein chefe mal kritisiert... :D


    ich denke nicht dass flo sich deswegen großartig beirren lässt.... eher wird er zeigen wollen was er kann.... (man müsste ihm nur mal die beine zutackern xD *spaaaß*)

  • Der Vollständigkeit halber hier der Text:


    11:27 Uhr Wir entdecken noch ein Transfergerückt in Bild und auf transfermarkt.de: Hannovers Manager Jörg Schmadtke soll mit Torhüter Gerhard Tremmel verhandeln - und das hinter dem Rücken von Florian Fromlowitz. Der allerdings wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht und hat wohl hinter dem Rücken von Schmadtke mit Horst Heldt verhandelt.


    Wenn dem so ist, war er (oder sein Berater) schön doof. Man stelle sich vor: Joerch und Hotte verhandeln wie die Weltmeister um Elson... da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass so was irgendwie rauskommt.

  • Auch ohne das Gerücht (Verhandlungen mit Stuttgart) ist die Lage wie sie ist, Lala. Steigt 96 ab, ist Flo weg. Also muss der Verein handeln. Und dass muss der Verein übrigens immer noch. Eigentlich völlig klar.

    Ja, dann muss der Verein handeln. Aber im Sommer. Alles andere wäre doch völliger Unsinn, denn im Sommer sind sogar noch mehr Keeper auf dem Markt, Tremmel wäre dann ablösefrei und man könnte einen Vertrag ab dem Sommer sogar jetzt schon eintüten. Jetzt mit Tremmel zu verhandeln war in jedem Fall eine Schwächung. Entweder man bekommt ihn und hat einen schlechteren Keeper, oder man bekomt ihn nicht und verunsichert den derzeitigen Keeper.
    Und auch evtl. Verhandlungen von Fromlowitz mit Stuttgart verändern die Lage nicht. Der kann ja nicht einfach so kopsdibollter abhauen. Er wäre dann erst im Sommer weg gewesen.

  • Nur die Ruhe. Wir kennen alle nicht die Hintergründe. Tatsache jedoch ist, dass ein Spieler, der sich in Verhandlungen mit anderen Clubs befindet, regelmäßig Leistungseinbrüche erleidet, weil er sich nicht mehr voll auf seinen Club konzentriert. Wenn unser Sportdirektor so etwas mitbekommt, dann muss er handeln. Alles andere wäre undenkbar. Er macht dann einfach nur seinen Job. Und btw haben wir hier auch eine schöne Erklärung für Flos Leistungseinbruch, denn unstrittig ist dass er schon mal stärker war.

  • Glaubt eigentlich von euch wer ernsthaft, dass Stuttgart interesse daran hat/hatte Flo im Winter zu holen?


    Ich nicht. Warum auch?


    An Lehmann würde er eh nicht vorbei kommen und mit Ulreich haben sie auch einen 21 Jahre alten Keeper, eben so talentierten Keeper, der i.d. zwischenzeit, wo Lehmann gesperrt war, super gehalten hat.



    Wofür brauchen sie da einen Flo? Klar Flo ist talentiert, daran besteht kein Zweifel, doch in seiner jetzigen Verfassung hätte er s mit Stolz um den 3. Platz auf der Tribüne konkurriert.




    Und wenn der VFB trotzdem ernsthaftes Interesse an Flo gehabt hätte (um z.b. auch auf der Torwartposition zu rotieren :lookaround:) , dann hätten sie mit sicherheit auch Cottbus Stolz verkauft/geliehen, so dass Tremmels weg zu 96 frei gewesen wäre.



    Von daher ein absolut haltloses Gerücht...



    Wenn Stuttgart einen neuen Keeper holt, dann holen sie eine klare #1 für die neue Saison oder sie schenken Ulreich das vertrauen.

  • Jetzt war doch klar, dass da im Winter nichts passiert. Aber man sieht doch an Özil und Konsorten was passiert, wenn ein Spieler fast schon die neue Saison im Kopf hat.
    Und eventuelle Leistungseinbrüche kann Hannover 96 im Abstiegskampf nicht aushalten. Da ist mir doch eine eventuelle Demontierung oder Schwächung von FF scheissegal.
    Ich mag den Jungen, aber mir gehts um den Verein. Und wenn einer jetzt aus Vertragsgründe schlechte Leistung bringt, ist das fast noch weniger zu tolerieren als wenn es einer einfach nicht besser kann.

  • Gerard
    Gute Güte. Es geht doch gar nicht darum, wann Flo eventuell gehen wollte. Ob gleich oder im Sommer ist völlig egal. Allein die Tatsache das er gehen will, ist das Problem! Willst Du im Abstiegskampf wirklich einem Torhüter vertrauen, der schon sein Engagement im Sommer in der Tasche hat?? - Denk nach!
    Hier wurde doch gerätselt, warum Joerch so was macht. Jetzt gibt dafür eine schlüssige Erklärung. Und? Jetzt kann das plötzlich nicht wahr sein? Nur ein Gerücht und so? Klar. Die Erklärung das unser Sportdirektor einfach nur ein Idiot ist, ist ja auch sehr viel wahrscheinlicher... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • wäre da wirklich was dran an diesen Spekulationen um Flo, dass er mit einem anderen Verein (hinter dem Rücken) verhandelt hat wegen einer vermeintlichen Situation im Sommer, sollte man ihm mal den Kopf waschen. Sowas geht garnicht in der derzeitigen Lage ! Vergangenheit hin oder her.
    Allerdings ist es sehr schwer, den heutigen Medien vollends zu vertrauen.

  • wir wissen ja gar nicht was alles "hinter dem Rücken " war und was nicht.
    Wenn wir eins von Schmadtke wissen, dann das, dass er nicht täglich Wasserstandsmeldungen über laufende Verhandlungen an die pressebüros abgibt.
    Vielleicht war es vor dem Bauch und nicht hinter dem Rücken........ aber die herren waren so unverschämt uns nicht davon in Kenntnis zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Welfenprinz ()

  • Das ist richtig. Entscheidend ist die Frage: War da was? - Uns bleibt nur darauf zu vertrauen, dass Trainer und Sportdirektor alles richtig machen. Und zwar im Sinne des Vereins.

  • Uns bleibt nur darauf zu vertrauen, dass Trainer und Sportdirektor alles richtig machen. Und zwar im Sinne des Vereins.


    Ergänze das um Vorstandsvorsitzender und wir können dieses Forum endlich schließen.

  • Nun ja. Martin Kind habe ich absichtlich ausgenommen. Bei allen Verdiensten, die er zweifellos hat, beschleichen mich bei ihm des öfteren Zweifel...

  • Gerard
    Gute Güte. Es geht doch gar nicht darum, wann Flo eventuell gehen wollte. Ob gleich oder im Sommer ist völlig egal. Allein die Tatsache das er gehen will, ist das Problem! Willst Du im Abstiegskampf wirklich einem Torhüter vertrauen, der schon sein Engagement im Sommer in der Tasche hat?? - Denk nach!
    Hier wurde doch gerätselt, warum Joerch so was macht. Jetzt gibt dafür eine schlüssige Erklärung. Und? Jetzt kann das plötzlich nicht wahr sein? Nur ein Gerücht und so? Klar. Die Erklärung das unser Sportdirektor einfach nur ein Idiot ist, ist ja auch sehr viel wahrscheinlicher... :wut:


    In jedem Fall sehr viel einfacher für Einige, die von Vertragsverhandlungen und anderen Managmenttätigkeiten nun allerdings wirklich ZERO-Ahnung haben!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Torwart Florian Fromlowitz nach dem 1:3 gegen den 1.FC Nürnberg

  • Gerard
    Gute Güte. Es geht doch gar nicht darum, wann Flo eventuell gehen wollte. Ob gleich oder im Sommer ist völlig egal. Allein die Tatsache das er gehen will, ist das Problem! Willst Du im Abstiegskampf wirklich einem Torhüter vertrauen, der schon sein Engagement im Sommer in der Tasche hat?? - Denk nach!
    Hier wurde doch gerätselt, warum Joerch so was macht. Jetzt gibt dafür eine schlüssige Erklärung. Und? Jetzt kann das plötzlich nicht wahr sein? Nur ein Gerücht und so? Klar. Die Erklärung das unser Sportdirektor einfach nur ein Idiot ist, ist ja auch sehr viel wahrscheinlicher... :wut:

    Wo und wann hat denn Flo bitte gesagtm dass er den Verein verlassen will? Habe ihn noch nie sagen gehört, dass er unbedingt weg will oder seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern möchte.


    Und, dass 96 wohl nicht der Traumverein eines jeden unserer Spieler ist sollte in der heutigen Zeit eigentlich klar sein?!
    Oder glaubst du alle alle unsere Spieler wollen ewig bei uns spielen, wie z.b. Rosenthal, der vorzeige Werderaner?


    Auch Balitsch, Schulz etc. wären bestimmt schon lieber bei einem anderen Verein, doch trotzdem zeigen sie vollen Einsatz.



    Keiner weiß wirklich, warum wir interesse an Tremmel hatten (ob Flo jetzt weg wollte, oder Slomka/Schmadtke einfach nur eine Konkurrenzsituation bzw. einen erfarherneren Keeper noch holen wollten)


    Aber nun gut, du scheinst ja scheinbar die Gründe zu kennen

  • Gerard
    Nee, ich kenn' die Gründe auch nicht. Aber im Gegensatz zu anderen halte ich erstmal die Füsse still und warte tragfähige Informationen ab, bevor ich über die Verantwortlichen herziehe (was ich ggf aber auch tue...). Bis dahin gehe ich erstmal davon aus, dass z.B. Joerch das beste für den Verein tut. Ganz einfach eigentlich.