Florian Fromlowitz

  • Ich muss irgendwie immer noch staunen, dass der Junge zu Hannover gekommen ist. Wir haben damit den sicherlich staerksten zweiten Torhueter der Bundesliga. Bayern hat sich Opa Butt geholt....da ist der Fromlowitz eigentlich ne Nummer groesser!

  • ich stimme dir uneingeschrängt recht, und:
    wir haben nicht nur den größeren zweiten, sondern auch schon seit jahren den größeren ersten, und so. :anmachen:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ist doch praktisch. Regnet's nicht hinten in den Kragen.


    :kichern: Schade dass der Schlesier den Kracher der Woche bereits an sich selbst verliehen hat.

  • Zitat

    Original von mcgiant


    :kichern: Schade dass der Schlesier den Kracher der Woche bereits an sich selbst verliehen hat.


    Ehre wem Ehre gebührt, obwohl Perfürdeutschland ja mit seinem Querschläger maßgeblichen Anteil am Gelingen hatte.

  • Das ist ein Ausschnitt aus dem Wikipedia-Artikel über ihn.


    Und warum heißt der Portrait-Ordner "versteck für portrais"? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Na denn...


    Mal sehen, wie sich Florian F. dann im Tor macht.
    Ich gehe davon aus, dass es klappt und die Vorderleute jetzt endlich aufwachen, weil ein überragender Torwart bisher die Fehler der anderen gut ausbügeln konnte.


    Ich wünsche FF viel Glück in den nächsten Wochen im Tor.


    Uwe

  • Zitat

    Ach, Morten Jensen würde es auch schaukeln. Der ist auf einem Level mit Fromlowitz.





    Fromlowitz würde meine meinung nach, besser als Morten Jensen sein!!!!



    wünsche Fromlowitz alles gute zwischen den Kasten!!!!! Die Abwehr sollte sich jetzt mal gedanken machen, wie sie die Abwehr jetzt hinten sicherer machen können, sonst geht unser Fromlowitz hinten Fliegen fangen!!!!!

  • Zitat

    Original von Paulianer
    Ach, Morten Jensen würde es auch schaukeln. Der ist auf einem Level mit Fromlowitz.


    :rofl: Er ist schon ein toller der Morten.


  • Ich hätte ihn jetzt eher ins Tor gestellt... :lookaround:

  • Somit hat sich die Verpflichtung jetzt schon rentiert. Dann soll der zweitbeste Ersatztorwart der Liga mal zeigen, was er kann. Mir ist nicht bange, und der Nackenspoiler ist ja pünktlich genug auch ab.