Florian Fromlowitz

  • Ich hatte mich auf seinen Auftritt heute richtig gefreut und war mir sicher, nicht einen dieser sich völlig selbst überschätzenden Torhüter wie Wiese und Weidenfäller zu sehen. Dafür war Fromlowitz zu zurückhaltend in den Interviews, wenn man mal von diesem "Enke ist schon klasse, aber Olli Kahn ist mein Vorbild" - Interview absieht.


    Leider bin ich völlig enttäuscht worden. Die ersten Schauspieleinlagen (Ball geht weit ins aus und Fromlowitz hechtet dennoch spektakulär hinter her) konnte ich gut verzeihen, die Unsicherheiten in der ersten Häfte auch, das ständige bis zur Mittellinie raus laufen hat dann schon genervt, obwohl ich ihm sogar das 2:2 noch verzeihen konnte. Aber die Tatsache, dass er danach noch reklamierte, danach wieder über den halben Platz lief, um dann in einer Kontersituation sich im Rückwärtsgang zu befinden, das war mir zu viel. Ich hoffe sehr, dass ihm ganz gehörig der Kopf gewaschen wird, denn das was ich heute gesehen habe, das sah nach einem völlig sich selbst überschätzendem Schauspieler aus. Eine Entschuldigung ans Publikum hätte übrigens aus meiner Sicht auch anders ausgesehen als diese Selbstinitiierung mit Trikot verschenken.

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()

  • MeisterFloh:


    Das hast du sehr schön beschrieben ! Genaus habe ich es auch gesehen.


    Zudem habe ich mich gefragt, warum er nach jedem Gegentor als erstes einen Schluck aus der Pulle nahm.


    Außerdem muss ich gestehen, dass ich immer den Eindruck hatte, dass da plötzlich Tim Wiese bei uns im Tor stand. Das war kein gutes Gefühl.....


    Aber wir müssen mit ihm jetzt leben und wenn Enke tatsächlich zur Winterpause wechselt, dann kann es eine lange Leidenszeit werden. Es sei denn, FF lernt und steigert sich.

  • Ich würde ja auch gern denken, dass aller Anfang schwer ist, er sich steigert usw..


    Aber: Einfache Bälle nicht festzuhalten hat ja doch nichts mit seinem Einstand zu tun, das muss er einfach können. Die kommen im Training doch nicht anders geflogen.

  • Zitat

    Original von Kai
    MeisterFloh:


    Zudem habe ich mich gefragt, warum er nach jedem Gegentor als erstes einen Schluck aus der Pulle nahm.


    Ich habe mich gefragt warum die Person vor mir alle paar Minuten einen Schluck Bier genehmigt hat und sich alle 21,5 Minuten eine Zigarette angezündet hat.
    Sag mal gehts noch? Lass den Jungen trinken wann er will. :wut: :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Da waren sicherlich ein paar Schnitzer drin, trotzdem hätten uns die Hoffenheimer auch mit Enke im Tor abgeschossen..

  • Zitat

    Original von Pepe



    Ich habe mich gefragt warum die Person vor mir alle paar Minuten einen Schluck Bier genehmigt hat und sich alle 21,5 Minuten eine Zigarette angezündet hat.


    Echt ? War da noch so einer ?

  • Ich habe Mr. Oberarogant Frommlowitz schon als Keeper von Lautern II bei Hessen Kassel gesehen und bereits schon damals schon nicht viel von ihm gehalten. Spielt ausschließlich für die Galerie ... Von Antizipieren oder Reflexen nichts zu sehen...


    Kann er nicht bei unseren Ama´s erstmal zur Form finden??? ( Ich weiß wir haben eine Alternativen. leider!!!) Bitter wird die Zeit ohne den einzigen im Team der Woche für Woche Bundesligaform zeigt...


    Robert bitte werd schnell wieder gesund...

  • Werdet mal wieder nüchtern. Der ist doch nicht umsonst Nationalspieler geworden. Wie alt war er denn bitte als er bei Lautern II gespielt hat?
    Bei Lautern I fand ich ihn jedenfalls in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr stark.


    Hatte sich heute vielleicht etwas zuviel vorgenommen.

  • und was hat 96 davon, dass er irgendwo früher vor jahren gut war, es geht darum, dass er sofort zu funktionieren hat,
    es war ne grausame vortstellung, fertig, und er wird genug chancen kriegen das wieder auszubügeln, fertig

  • :besserwisser:
    Der ist aber keine Maschine. Geht halt nicht immer so, wie man es will. Ich finde es nur albern ihn als Flasche darzustellen, nach seinem ersten Spiel nach zwölf Monaten und einer löchrigen Abwehr gegen einen spielstarken Gegner, der noch so manches Team schlecht aussehen lassen wird.

  • Jau, das darf man. Ich hab mich vor allem auf "Garages" Post bezogen. Es sollte jetzt nicht zuviel auf ihn eingekloppt werden. Dann wird das schon.

  • also das 2:2 war ein doppelter Fehler... erst hält er diesen Kullerball nicht fest und dann spitzelt er den Ball auch noch mit den Fuß zum Hoffenheimer Torschützen, das war dann der Knackpunkt des Spiels... ich glaube wir hätten dann noch länger das 2:1 halten können so das wir vieleicht mehr erreicht hätten als heute... naja naja gegen Werder wird der Fromlowitz genug Möglichkeiten kriegen zu zeigen das er auch anders kann, denn die Bremer werden auch ab und zu mal aufs Tor schießen..

    Einmal editiert, zuletzt von Roter96er ()

  • Das er Fehler gemacht hat, weiss er ja auch selbst, sah man an deinem Gesichtsausdruck bei den Gegentreffern 2+3. Doch der Bursche ist jung und braucht jetzt zuallererst mal das Gefühl, dass alle hinter ihm stehen, denn ein verunsicherter Fronlowitz hilft uns auch nicht weiter!


    Auch wenn hier mancheiner enttäuscht ist:
    - Fromlowitz ist es sicher noch viel mehr...
    - Wir haben keinen anderen...
    - Kritik hilft nur soweit, wie sie auch für die Zukunft weiterhilft
    - Dampfablassen ok, aber Fromlowitz bitte Ganz lassen