Florian Fromlowitz

  • Es wäre übrigens gut, wenn sich Enke im Winter entscheiden würde was passieren soll. Wenn er gehen will, sollte Fromlowitz die Rückrunde im Tor stehen. Dumme Situation 2 so starke Torhüter zu haben.

  • Wir haben schon echte Personalprobleme......


    PS: Hat sich ja noch garkeiner so richtig über seine Faust echauffiert. Was'n los?

  • Eben.


    Ich habe einen richtige Patzer gesehen.
    Aber mit seiner Leistung insbesondere in der 2. Halbzeit hat er den mehr als wett gemacht.
    Note 2,75.

  • Manchmal habe ich das Gefühl, Fromlowitz ist der kleine Bruder von Stajner. Das würde zumindest erklären, wie er es schafft, in einem einzigen Spiel zwischen Genie und Wahnsinn hin und her zu schwanken.


    Als er den einen Ball noch ans Aluminium gelenkt hat, dachte ich mir "Wahnsinn, den hätte nicht mal Enke gehabt." Ein paar Minuten später verlässt er bei einer reinkommenden Flanke den Fünfer und segelt am Ball vorbei.


    Natürlich trotzdem eine solide Leistung gestern.

  • auf jeden Fall muss er gehalten werden! Ein Stuttgart-Fan (Bekannter von uns) saß bei uns gestern im Stadion und meinte anschließend, dass der VfB zusehen sollte, den Fromlowitz nach der Saison zu holen, da Lehmann ja aufhören wird und das, was er gestern gezeigt hat, einfach fantastisch war. Ich konnte zumindest in Bezug auf die Leistung von Fromlowitz nur zustimmen! :ja:


    Betrachtet man nur das Alter unserer Torhüter, muss man eigentlich auf Fromlowitz bauen, da gibt es kein vertun! Ich bin jedenfalls in Sachen Torhüter bei uns schon sehr gespannt, wie es da weitergeht!

  • Manchmal habe ich das Gefühl, Fromlowitz ist der kleine Bruder von Stajner. Das würde zumindest erklären, wie er es schafft, in einem einzigen Spiel zwischen Genie und Wahnsinn hin und her zu schwanken.


    Als er den einen Ball noch ans Aluminium gelenkt hat, dachte ich mir "Wahnsinn, den hätte nicht mal Enke gehabt." Ein paar Minuten später verlässt er bei einer reinkommenden Flanke den Fünfer und segelt am Ball vorbei.


    Natürlich trotzdem eine solide Leistung gestern.

    Genau das ging mir auch durch den Kopf.


    Torhüterfehler wirken sich aber tragischerweise meist fatal aus.


    Und das zu wissen, macht die meisten Torhüter eigen.

  • Hoffe sehr, dass er diese Patzer einstellen kann. Sonst kann es gut und gerne mal 3-4 spieler hintereinander dumme Fehler mit resultierenden Gegentoren geben und dann ist das geschrei wieder groß. Zurzeit für mich immernoch nur mit Bauchschmerzen zu genießen.

  • Haha, irgendwie ist das schon fast lustig. Ich habe noch nie im Enke-Thread gelesen, das dort nach jedem Spiel etwaige Unsicherheiten zerpflückt werden. Und ja die gibt es. Der sichert uns zusammen mit dem Aluminium den Sieg, spielt zu Null und wird trotzdem jedes Wochenende hier auseinandergenommen.

  • "Jedes Wochenende auseinandergenommen"....


    Sorry, eine derartige Aussage kann man nicht ernst meinen. Oder doch ?

  • Ist dem nicht so? Es werden hier nach JEDEM Spiel, irgendwelche angeblichen Patzer und Unsicherheiten gelistet. Warum? (Dieses Warum, im Kontext mit der Tatsache das dies eben bei Enke nicht geschieht.)

  • So schlimm empfinde ich das nicht, aber Fromlowitz muß sich halt noch beweisen.


    Er hat noch einen weiten, langen Weg vor sich.

  • Also, ich würd das alles mal so bewerten: Ganz, ganz super Leistung, die Florian in den letzten Spielen gezeigt hat. Echt super ! Aber er hat halt noch nicht das Standing eines Robert Enke, dass wird ja noch kommen! Wir sollten froh sein über 2 super Torwächter zu verfügen.

  • Ich frage ja auch nur, warum das so ist. Eben mal im Enke-Thread geblättert, da habe ich auf Anhieb 3 Mal "Unhaltbar" gelesen. Was ist das für eine Wahrnehmung einem jungen Spieler mangelnde Spielpraxis und kleine Unsicherheiten immer anzulasten und sogar von Bauchschmerzen zu reden? In der Bundesliga spielen jedes Wochenende mindesten 12 schlechtere Torhüter.
    Wäre es ein Eigengewächs würde hier niemand groß reden.