Florian Fromlowitz

  • Erzähl erst einmal was gesagt wurde.

    Flo hat gesagt das ihm die ganze Aktion mit Tremmel geschadet und völlig verunsichert hat und er das Verhalten von JS, MS u.s.w nicht
    in ordnung fand, ohne das sie mit ihm vorher darüber gesprochen haben.
    Balitsch hat das auch angeprangert und gesagt das damit die komplette Mannschaft verunsichert wurde.....
    Klingt schon wieder nach Alibi für Dortmund. Denke das wird und kann sich MS und JS nicht so einfach bieten lassen.... :kopf: :nein:

  • Dann wäre man auch schön blöd. Persönliche Rachefeldzüge haben jetzt im Abstiegskampf nichts zu suchen. Die beste Mannschaft soll auflaufen.

  • wundert mich auch.
    Schade habe gleich nach dem Spiel weggeschaltet.
    Mal sehen ob es nochmal irgendwann gesendet wird.
    Vorher möchte ich mir da kein Urteil drüber bilden.

  • wieso werden dei denn überhaupt heute bei sky interviewt bei Gladbach gegen Hoffenheim ?

    nach dem Spiel wurde das Interview eingespielt. Effenberg war auch dabei und hat sich auch erschrocken über diese Aussagen geäussert. ER hat gesagt das dort wohl einiges nicht mehr stimmt wenn die Spieler schon solche Interviews geben....Und Slomka sollte aufpassen das ihm das Ruder nicht entgleitet....

    Einmal editiert, zuletzt von Medieterano ()

  • Jetzt wollen wir aber hier mal nicht ein künstliches Fass aufmachen. Wenn man schlau ist, dann spielt man das jetzt runter und gut ist. Fromlowitz hat nach dieser Tremmel-Aktion eh noch einen gut, wobei er dieses ja schon beim 1:0 gegen Werder eingelöst hat.


    Morgen wird gepunktet.

  • Wenn man konsequent ist, spielen die beiden morgen nicht.

    stimmt natürlich, einen balitsch in dieser situation draußen zu lassen, kann sich 96 sicher nur all zu gut leisten......... :kopf:


    endeffektlich muß ich sagen, wäre ein kauf von tremmel (den ich nach wie vor nicht gut leiden kann) für 96 vielleicht besser gewesen als das, was jetzt bei uns für die tw-position in frage kommt. es scheint klar so zu sein, daß unser zweiter mann nicht mehr bundesligatauglich ist und somit unseren eigentlich ersten mann (der das zur zeit auch nicht ist) nicht ersetzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Flo hat gesagt das ihm die ganze Aktion mit Tremmel geschadet und völlig verunsichert hat und er das Verhalten von JS, MS u.s.w nicht
    in ordnung fand, ohne das sie mit ihm vorher darüber gesprochen haben.
    Balitsch hat das auch angeprangert und gesagt das damit die komplette Mannschaft verunsichert wurde.....


    Das haben die nicht wirklich öffentlich so gesagt, oder ?

  • stimmt natürlich, einen balitsch in dieser situation draußen zu lassen, kann sich 96 sicher nur all zu gut leisten......... :kopf:


    endeffektlich muß ich sagen, wäre ein kauf von tremmel (den ich nach wie vor nicht gut leiden kann) für 96 vielleicht besser gewesen als das, was jetzt bei uns für die tw-position in frage kommt. es scheint klar so zu sein, daß unser zweiter mann nicht mehr bundesligatauglich ist und somit unseren eigentlich ersten mann (der das zur zeit auch nicht ist) nicht ersetzen kann.

    Das Problem an der ganzen Sache ist: Balitsch weiß das auch ganz genau !

  • Es gibt viel zu wenig Menschen, die ihre Meinung sagen, nicht zu viele. Gerade im Fußballbusiness kann man doch dieses ewige weichgespülte, feige Gequatsche von vielen Spielern kaum noch ertragen. Wieso muss man denn hysterisch fordern, dass die beiden Morgen nicht spielen sollen "wenn man konsequent ist". Konsequenz wofür und aus welchem Grund ? Damit morgen verloren wird ?

  • Diese Interviews eröffnen Nebenkriegsschauplätze und bündeln Energien, die anderweitig besser eingesetzt werden können. Zum Beipiel auf dem Platz.


    Ich erinnere an die Diskussion um das Rosenthal-Interview im Syker Kreisblatt.


    Mir ist es jedenfalls lieber, die Spieler halten sich zurück oder - wenn es nicht anders geht - dreschen Phrasen, als wenn sie ihren Vorgesetzen in der Öffentlichkeit mal so richtig die Meinung sagen.
    Slomka und Schmadtke werden das bestimmt auch super toll finden, dass sie aus dem TV erfahren, dass ihre Spieler eine eigene Meinung haben.


    Sofern das stimmt, was hier gepostet wurde.

  • Unter allem Vorbehalt, da ich besagtes Interview nicht gesehen und gehört habe:


    Wenn es denn stimmt, dass Flo und Hanno sich so gegen Slomka, Schmadtke und "Vorstand" geäußert haben, dann gehören sie sofort suspendiert. Denn sie haben damit ihre eigene "Meinungsäußerung" (oder ihr eigenes Süppchen?) über die Interessen des Vereins gestellt. Geht gar nicht.

  • Sicherlich sehr dumm von den beiden.



    Andererseits nimmt es die beiden Spieler in die Pflicht morgen eine weltklasse Leistung zu zeigen.


    Hoffentlich tun sies.

  • Entschuldigung, aber dass "Energien gebündelt werden, die anderweitig besser eingesetzt werden könnten..." ist Küchenpsychologie und durch nichts belegt. Es könnte genau so gut sein, dass Fromlowitz jetzt befreiter ist, nachdem er seinen Ärger kundgetan hat. Natürlich werden Slomka und Schmadtke das nicht toll finden, die sind aber in diesem Streit ja auch der Gegner von Fromlowitz, ergo ist das das normalste der Welt. "Nicht in der Öffentlichkeit": Die Fast-Verpflichtung von Tremmel wurde ja auch in der Öffentlichkeit abgehandelt, also muss Fromlowitz sich auch öffentlich wehren.


    "Mir ist es jedenfalls lieber, die Spieler halten sich zurück oder -
    wenn es nicht anders geht - dreschen Phrasen, als wenn sie ihren
    Vorgesetzen in der Öffentlichkeit mal so richtig die Meinung sagen."


    Und ich mag lieber Kerle als Waschlappen, um es mal etwas überspitzt auszudrücken. Leute, die sich immer nur wegducken, gibt es genug.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()