Florian Fromlowitz

  • in der momentanen Situation aber vielleicht schon... denn oft genug hatten wir auch Pech, dass solche Sachen, wie gestern der Pfostenschuss o.ä. reinging. Da finde ich es legitim, sich auch zu freuen und zu pushen, weil wir vielleicht endlich wieder ein bisschen mehr vom Fußballglückk und Gott gesegnet sind! Warten wir es ab!

  • :megaphon: Ein "Man of the Match" DARF das! :daumen:


    http://www.neuepresse.de/var/s…ger-DE/a21_imagelarge.jpg


    Wenn wir Flo einfach mal wie heute ned permanent kritisieren, kann er auch ne gute 1 sein....hat er übrigens auch schon einmal bewiesen...ich sag ja, dieses ständige genörgel....kein Wunder das der junge Kerl nervös wird


    Du sagst es! Seien wir froh, dass wir diesen Burschen hier und jetzt haben! :rocken:
    Mich kotzt es auch echt an, wie hier rumgejault wird und dass es immer noch welche wagen, hier über Tremmel nachzudenken :kopf::nein::anmachen::kotzen:

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • mag daran liegen das er sich entwickelt hat und bomben spiele für cb abgeliefert hat...


    ja abgeliefert hat.. aktuell ist er nach Kickernoten nur mit einer 3,06 bewertet und damit 9. bester Keeper... Seine gute Phase ist wohl wieder vorbei...

  • Wenn man hier manche Aussagen von den ganzen Berufspessimisten liest wird einem ja fast schlecht.
    Ich finde der Junge hat jetzt wiederholte male stark gehalten, ein Torwart ist nich fehlerlos. 1 Bock ist immer drinnen im
    Spiel, da kann man einmal quer durch die Bundesliga gucken. Und dieses ganze sch.. Tremmel gefordere und neuer Torwart zur
    neuen Saison hier und da ist doch wohl total lächerlich.


    Kopf Hoch !

  • Mir ist zum wiederholten Mal (negativ) aufgefallen, dass Fromlowitz nach Paraden und/oder Abwehrfehlern rumgehampelt und -geschrieen hat und das bei einigen Mitspielern nicht sonderlich gut angekommen ist.


    Hat er sich - jedenfalls auf Dauer - womöglich doch nicht allzu viel von Robert abgeschaut?!


    Vor allem am meisten kurz vor Ende, als er den direkten Freistoß erfolgreich abgewehrt hatte. Da hätte aus der Hintermannschaft keiner eingreifen können, egal wie groß der Wille ist.


    Bei Hagguis Fehler vor dem 1:1 hätte ich mich aber auch aufgeregt...

  • Ich schliesse mich an. Wenn eine Mannschaft, die auf Platz 15 steht einen Torwart mit der Kicker Note 3 im Kasten hat sieht man doch deutlich, dass wir andere Baustellen haben über die man sich hier streiten kann. Der Torwart ist deutlich besser als das Mannschaftsmittel.



    Tremmels Bewertung ist im Übrigen auch nicht besser!!!

  • Vor allem am meisten kurz vor Ende, als er den direkten Freistoß erfolgreich abgewehrt hatte. Da hätte aus der Hintermannschaft keiner eingreifen können, egal wie groß der Wille ist.


    Ich denke, er stand in der Schlussphase einfach total unter Strom ob des möglichen Sieges, war aber gleichzeitig hypernervös und dadurch aufgedreht. Da können solch geartete Emotionen schon mal aus einem rausplatzen, in der Form auch verständlich, wenn man Flo etwas "kennt". Sah zwar in beschriebener Situation sicher etwas komisch aus, aber war dann folglich dennoch verständlich.


    Ansonsten: Solide Leistung, leider nach wie vor teils sehr unsicher im rauslaufen und Bälle abfangen.

  • Vor allem am meisten kurz vor Ende, als er den direkten Freistoß erfolgreich abgewehrt hatte. Da hätte aus der Hintermannschaft keiner eingreifen können, egal wie groß der Wille ist.


    Bei Hagguis Fehler vor dem 1:1 hätte ich mich aber auch aufgeregt...


    Fromlowitz hat sich (zurecht) über das Foul in Strafraumnähe von Cherunolo aufgeregt. Das er das erst nach dem freitstoß macht finde ich genau richtig.
    So ein Foul hat uns schon gegen Bochum einen Punkt gekostet!
    Zu dem soll der Junge seine eigene Art finden und erarbeiten und nicht irgendwelche Dinge von Enke übernehmen die er noch gar nicht in der Art authentisch darstellen kann.
    Das er seine Leute anschreit oder mit einigen meckert ist mir lieber als ein stummer Fisch dahinten.
    Und ich muß ernsthaft den Kopf schütteln wenn sich hier darüber ausgelassen wird das Fromlowitz sich über Paraden freut.


    Man kann einige Fehler kritisieren,die er zweifelsohne wieder hatte, aber laßt ihn doch endlich mal seinen weg finden und nicht immer diese unwichtigen dinge thematisieren.


    Und wenn manche Dinge bei Mitspielern nicht gut ankommen, sollten sie in Zukunft solche Fehler besser vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Und das sehe ich ganz genauso: Wenn Flo die Fäuste ballt oder sonst was, ist mir das absolut wumpe! Hier geht es nicht um Haltungsnoten. Er soll seinen Job gut machen; alles andere interessiert mich nicht. Und - btw - Robert war als Torhüter so manches Mal doch ein wenig zu ruhig und taugt daher überhaupt nicht als Maßstab. Daher: Hört doch endlich mal auf, an Flo rumzukritteln. Wenn er seine Vorderleute anbrüllt, dann wird das schon seinen Grund haben.

  • Das unterschreibe ich mal!


    Ansonsten fällt mir noch auf, dass hier zuviele Vergleiche mit Robert angestellt werden...


    Ich denke jeder sollte sich nochmal klar machen, dass ein Keeper wie Robert so schnell nie wieder im Tor von unseren "Roten" stehen wird - So hart und tragisch das auch ist :(


    Man tut Flo keinen gefallen damit, denn er soll doch keine Kopie sein?! Und wenn man Ihn nicht permanent runterputzt, bin ich eigentlich sicher das er das potential zu einer soliden Nr.1 hat - Nicht mehr und auch nicht weniger...

  • Absolut überflüssige Diskussion. 1. Wir haben nur ihn. 2. Er ist gut, besser als Durchschnitt. 3. Er hatte Angst, gestern. 4. Tremmel ist schlechter. 5. Er ist jung. 6. Wir können froh sein, wenn wir ihn halten können. 7. Er soll hampeln, schreien, rödeln wie er will, hauptsache wir gewinnen. Wenn er einen Fehler macht und es fällt ein Tor, dann müssen die anderen eins mehr schießen. 8. Enke ist unvergessen, nur den haben wir nicht mehr, wir können nicht mehr blind auf RE vertrauen, wir haben jetzt Fromlowitz, und der ist jung und macht noch Fehler, also. 9. Die Abwehr ist immer noch ein Hühnerhaufen, ab und an. 10. Zusammen sind wir stark, pro FF und Lautstärke gegen Frankfurt.

  • Ohne jetzt eine Diskussion losbrechen zu wollen, aber: Äh,... warum? Viele Paraden musste er nun wirklich nicht zeigen, die Arbeit haben ihm die Freiburger abgenommen. Die Unsicherheiten bei hohen Bällen in der Schlußphase dagegen, haben mich beinahe den letzten Nerv gekostet.