Florian Fromlowitz

  • Bullshit!
    Deshalb wurde er letzte Saison auch zum "Man of the Year" gewählt. In der Saison 2008/2009 belegte er Platz zwei, hinter Robert Enke.
    Ich sehe es wie Forte und würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen.


    ja und? was hat das schon zu heissen?
    wie kann jemand man of th year werden der nur einen buchteil an spielen gemacht hat.
    hätte man auch lala nehmen können, weil er so nett ist.


    nur weil eine dame miss NP oder miss hannover ist, oder halt gewählt wird, muss diese ja nicht gleich hübsch sein.

  • Ich behaupte mal, dass die Wahl "Man of the Year" nicht unbedingt ein Gradmesser für Leistung ist. Und in dem Fall zudem durchaus auch die besonderen Umstände dazu beigetragen haben, dass vorallem Fromlowitz unterstützt wurde.


    Dass er nun letzzte Saison schlechter als der Rest war behaupte ich damit nicht. Aber dass es da sicherlich anderer Mittel bedarf, als eine "Man of the year"-Begründung aufzustellen...

    This!

  • Das ganze hier verhält sich ungefähr umgekehrt zu Rote14 zu Balitsch. Jeder User weiss es mittlerweile aber wenn der Name fällt, müssen sich 2-3 User zwanghaft negativ äußern.


    Apropos - Wo ist die überhaupt? werkself.de?

  • Die haben ganz früher sogar einen geilen Ball gespielt. Mit der Walz aus der Pfalz, diesem komischen irishen Glatzkopf und ordentlich Danish Dynamite. Muss Mitte der 80er gewesen sein.


    Der Verein über den hier gesprochen wird,war das sicher nicht. Mittlerweile hat es im veroneser Fussball eine "Wachablösung" gegeben,und Chievo Verona hat die Stellung von Hellas Verona eingenommen.

  • Der Verein über den hier gesprochen wird,war das sicher nicht. Mittlerweile hat es im veroneser Fussball eine "Wachablösung" gegeben,und Chievo Verona hat die Stellung von Hellas Verona eingenommen.



    Pfffff, immer diese Details. Sind wir nicht alle etwas Verona?

  • Hm... offensichtlich lecht verletzt (laut Twitter). Aber wenn er morgen schon wieder trainieren soll, kann es nicht so schlimm sein.


    Die Frage wäre sonst: Miller oder Zieler? Aber wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend kritisieren.

  • Wenn der Miller so hält wie Samstag, dann auf alle Fälle Zieler...



    ich dachte ja erst der lässt die absichtlich rein.. abschiedsspiel..stajner soll noch ein paar mal treffen und so..
    aber so wie der sich geärgert hat wars wohl keine absicht.. :(

  • Bei den Toren von Stajner hätte ich absichtliches reinlassen ja noch verstanden, aber nicht bei den beiden Toren der Liberecanesen danach. Direkt nach dem Spiel (vor Stajners Stadionrunde) stand Miller auch schon mit Sievers zusammen und die beiden haben relativ hitzig diskutiert...

  • Bei den Toren von Stajner hätte ich absichtliches reinlassen ja noch verstanden, aber nicht bei den beiden Toren der Liberecanesen danach. Direkt nach dem Spiel (vor Stajners Stadionrunde) stand Miller auch schon mit Sievers zusammen und die beiden haben relativ hitzig diskutiert...


    ...und?

  • ich weiß nicht, ob es noch wer so gesehen hat wie ich:


    das 0:2 geht aus meiner sicht ganz klar in seiner entstehung auf fromlowitzs kappe. es steht 0:1, es geht noch was. schlaudraff wartet "abfahrbereit" an der linie auf seine einwechslung. es muß nur noch eine unterbrechung geben. da rollt der ball von einem bayernspieler geschossen richtung toraus. anstatt ihn auch ins aus gehen zu lassen, den wechsel somit vollziehen zu können und dann mit abstoß weiter zu machen rennt ff zum ball, hält ihn im spiel, spielt ihn nach vorne und 30 sekunden später kommt der ball zurück und liegt im tor. total unnötig. es sei denn ffs schnelles spiel nach vorne hätte eine hervorragende kontersituation heraufbeschworen. so war leider mit dem 0:2 der wechsel schon vorm vollzug verpufft.

  • ich weiß nicht, ob es noch wer so gesehen hat wie ich:


    das 0:2 geht aus meiner sicht ganz klar in seiner entstehung auf fromlowitzs kappe. es steht 0:1, es geht noch was. schlaudraff wartet "abfahrbereit" an der linie auf seine einwechslung. es muß nur noch eine unterbrechung geben. da rollt der ball von einem bayernspieler geschossen richtung toraus. anstatt ihn auch ins aus gehen zu lassen, den wechsel somit vollziehen zu können und dann mit abstoß weiter zu machen rennt ff zum ball, hält ihn im spiel, spielt ihn nach vorne und 30 sekunden später kommt der ball zurück und liegt im tor. total unnötig. es sei denn ffs schnelles spiel nach vorne hätte eine hervorragende kontersituation heraufbeschworen. so war leider mit dem 0:2 der wechsel schon vorm vollzug verpufft.


    Als wenn ein Flachabstoß nicht genauso hätte direkt zurückkommen und 30sek später hätte einschlagen können...
    Hätte er Gomez das Ding in den Fuß gesteckt ok, aber so sicher nicht!!!


    Flo hat heute weder etwas sonderlich gut, noch sonderlich schlecht gemacht. Ein bittereres Spiel für einen TW!

  • Das Spiel heute habe ich zwar nicht gesehen, aber zu den davor kann man schon sagen das man den ein oder anderen Schuss besser bzw. überhaupt hätte halten können. Das hat auch nichts mit dem Haar in der Suppe zu tun. Ich bin der festen Überzeugung das Fromlowitz seit der letzten Saison immer stärker abbaut. Beim rauskommen wacklig, etwas härtere Distanzschüsse werden meist nur abgeklatscht, und auch in 1 gegen 1 Situationen macht er eine unglückliche Figur (Das allerdings möchte ich ihm fairerweise eher nicht anrechen)
    Aber trotzdem sollte man sich schon ruhig drüber unterhalten können das Fromlowitz durchaus einige Schwächen hat.

  • Ich will hier ja nicht gegenankämfen, aber mitten in der 2.Hälfte hat er einen Flachschuss von Gomez ordentlich abgewehrt. Da gibt es glaub ich manche Torhüter, die so einen Ball mal durch die Beine flutschen lassen. Soll jetzt aber wie gesagt nur ein Beispiel sein, dass er nicht überall völlig versagt.

  • Komisch, so sehr ich mich auch bemühe, ich kann den Text nach obigem Zitat einfach nicht lesen.


    Ist das hier der Spieltags- oder der Fromlowitz Thread?! Es geht mir um allgemeine Kritik. Wenn du Probleme hast dies zu lesen zwinge ich dich sicherlich nicht dazu. :ahnungslos:

  • Unser Mittelfeld krankt und hier wird vor allem über Torhüter und Stürmer geredet? Hopp hopp, alle Mann in den Kaderplanungs-, Martin Kind- oder Taktikthread.