Florian Fromlowitz

  • Sehe ich auch so!!! Ich meine, ja, nein hin und her. Gehalten ist gehalten. ... und sonst war er auch nicht sooo schlecht.
    (Ehrlich gesagt bin ich ja eigentlich auch ein F.F. Kritiker. Aber, auch wenn man den 11er raus lässt, hat er heute gute Arbeit geleistet.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tawor ()

  • wobei ich nochmal anmerken möchte, dass auch er heute (wie auf der HP zu hören ist) einmal mehr betont, dass wir ja bereits 16 Zähler haben, die uns keiner mehr nehmen kann usw. ... Ja, damit hat er auch Recht. Aber wie auch hier im Forum bereits angemerkt wurde... sowas kann auch mal gefährlich werden. Man sollte in Mainz jetzt auf jeden Fall was mitnehmen!!

  • Guter Auftritt gestern!
    Ohne Fehler, lediglich eine winzig kleine Unsicherheit.
    Bitte weiter so, Florian!! :)


    Und tatsächlich einen Elfmeter gehalten ;)
    Kasten Pils.



    sammy:
    Bester Mann unserer Roten. Ja.
    Bester Mann auf'm Platz?! Nein.

  • Also ich muss irgendwie wiedersprechen.
    Gut gehalten hat er gestern, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass er ein Spiel nicht "lesen" kann. Viele unnötige weite Abschläge auch gestern, die sofort druck auf unsere Abwehr erzeugen, wei der Ball sofort zurück kommt.
    Da waren ein zwei Situationen wo ich mir dachte warum, warum jetzt weit.


    Wie gesagt, gut gehalten hat er, aber es fehlt noch viel zu einem wirklich Guten. Aber alles Sachen, die man lernen kann.

  • Weidenfeller hat auch ein Mal unbedrängt die Pille dahin gedroschen, wo absolut kein Mitspieler war. Trotzdem sind mir beide Keeper nicht als besonders schwach in Abschlägen aufgefallen. Zumal der Kopfball im Mittelfeld auch nicht immer platziert ist, auf die Art haben wir den Ball dann doch öfters mal bekommen.


    Letztlich isses wurscht, ob Fromlowitz den hohen Ball schlägt oder ein Verteidiger. Es ist immer hilflos. Nur durchkombinieren können wir uns auch nicht. Ich fand's schön, daß wir öfters mal einen Doppelpaß versucht haben. Aber geklappt hat er nie. Dieser verflixte Spielaufbau ist eine ganz schwere Aufgabe für unser ganzes Team.


    Ich freue mich für Fromlowitz, daß es bei ihm gestern so gut geklappt hat. Da hat er uns vor schlimmerem bewahrt. Er kann sich bei seinen Vorderleuten für die fehlende Disziplin bedanken, daß es trotzdem 'ne Klatsche wurde. Ein fataler Querpaß im Getümmel vorm 0:1, ein Platzverweis zum Schämen, der achte Elfmeter seit 34 Spielen, ein Stellungsfehler vorm 0:2, verlorene Zweikämpfe im Zentrum beim 0:1 und 0:2... neben dem Spielaufbau muß auch das wieder besser werden. Weniger Fehler machen. Damit stärkt man nur unnötig leicht den Gegner.

  • Ich liebe ja die Gefahr, deshalb möchte ich einfach mal erwähnen, das der Treffer zum 1:0 für Dortmund durchaus haltbar war.


    Generell würde ich mir wünschen wenn mal die Leute die im Stadion so um einen herum sitzen und stehen ihre Meinung auch mal an anderer Stelle so oder zumindest in freundlicherer Art kundtun.


    Ich würde sogar behaupten, wenn die letzten 12 Monate anders gelaufen wären, würde es den Ersatztorwart Fromlowitz vllt. auch schon nicht mehr in Hannover geben.
    Alles eine Scheißsituation, es gibt einfach zu viele Argumente ihn nicht aus dem Tor zu nehmen und die sind nicht zwingend sportlicher Natur.
    Aber wenn aus der zweiten Reihe anscheinend auch kein Druck kommt. Leider bekommen wir es wieder hin im Schnitt 2-3 Gegentore zu kassieren, da kannste einfach kein Spiel gewinnen.


    Ausserdem regt es mich einfach auf wenn er nach einer verpatzten Szene in den Rücken der Mitspieler spricht, da muss er dann mal zum Verursacher hingehen und nicht diese dämliche "redetmiteinander" Gestiken bringen, die eh keiner seiner Mitspieler sieht. Er kann es halt nicht.


    Aber schön das er beim Elfmeter mal angeschossen wurde ;).

  • Ich liebe ja die Gefahr, deshalb möchte ich einfach mal erwähnen, das der Treffer zum 1:0 für Dortmund durchaus haltbar war.


    Made my Day ! :kichern::kopf:


    :nein:


    Wenn du mal bitte erklären würdest, wie das gehen soll? Aus 16m gegen die laufrichtung des Torwarts perfekt in die Ecke platziert, guter Schuss bei dem nix zu machen ist.

  • 11. Spieltage, 20 Gegentore.


    Das sah bis vor ein paar Spielen nch ganz anders aus, aber dann bekommste 3 gegen Bayern, 1 gegen Köln, 4 gegen SAP und 4 gegen Dortmund und somit versaut man sich das ganze schöne Torverhältniss.


    Klar sacht man so schön lieber 1mal ein 0:4 als 4mal ein 0:1, dumm wird es nur wenn man 4mal ein 0:4 bekommt.


    Und nochmal zu Fromlowitz, er braucht einen neuen Torwarttrainer, wo man auch erkennt das da was passiert. Ob er diesen bei einem anderen Verein findet oder 96 findet einen anderen Torwarttrainer kann sich jeder aussuchen wie er es möchte, aber ich glaube ihm fehlt es mal in den Arsch getreten zu werden, so wie sich die Ehrmannschule bei ihm eingebrannt hat muss der oft zugetreten haben, das sieht man bei Wiese ja auch.

  • 11. Spieltage, 20 Gegentore.


    Erstens sind das im Schnitt nicht mal 2 Gegentore pro Spiel


    Leider bekommen wir es wieder hin im Schnitt 2-3 Gegentore zu kassieren, da kannste einfach kein Spiel gewinnen.


    Zweitens haben wir noch mal genau wie viele dieser 11 Spiele gewonnen ? 5 ? Naja, das ist ja quasi "keins".