Florian Fromlowitz

  • bambi, dann geh doch einfach zum Training und sach Slomka dass das ganz böse und gemein gewesen ist, was er da mit Fromlowitz gemacht hat.


    Gerne auch die Argumentation mit Robert-Enke-Fromlowitz-Erbe bringen und die schwere Zeit und die Last auf seinen Schultern.


    Die bisherigen Personalentscheidungen und die Ausdünnung des Kaders ist sehr zu begrüßen, das da auch wieder Ersatz geholt werden muss ist klar, dafür sehe ich aber den Brummbären in der Verantwortung.
    Wohin seine Personalwechsel bisher geführt haben kann man ja anhand der Tabelle sehen und 1 Gegentor in zwei Spielen ist nicht das Schlechteste.


    Aber wíe gesagt, srech ich IHN doch einfach mal an, den fiesen Möpp.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Erklär mir doch mal bitte, was daran menschlich ist jemanden auf die Bank zu setzen, obwohl er besser ist als sein Konkurrent. Das ist in meinen Augen unfair und so gar nicht menschlich...
    Außerdem hat niemand gesagt, dass Menschlichkeit im Profisport nichts zu suchen hat. (Und deine Unterstellung ggü MrAwesomeStinson finde ich immer noch daneben)

  • Das hat überhaupt nichts mit für oder gegen Flo zu tun! Es geht einzig und allein darum, wer der bessere Torwart ist und wenn Slomka meint es sei Zieler so soll er Zieler spielen lassen und nicht aus falsch verstandener Rücksichtnahme heraus den Fromlowitz. Sei doch mal so gut und lies dir meinen Beitrag von vorhin durch. Da wirst du nichts gegen Flo drin finden, eher Verständnis und einen Erklärungsversuch...

  • wir als fans, waren immer für FF und so schnell ändert sich das. traurig... :(


    Ok, dann lassen wir nach einer Verpflichtung von Maicon lieber Steven weiter spielen, weil wir schon immer für ihn waren.


    Es spielt einfach der Bessere. Wer der Besser ist, entscheidet der Trainer. Punkt!

  • @bambi: An wen denn dann? Wenn Du mal in diesem Thread zurückliest, dann wirst Du feststellen, dass es hier schon immer Leute gab, die mit Fromlowitz Leistungen nichtganz zufrieden waren. Ein Stammspieler verliert auf Grund der Trainingseindrücke und der Ansicht des Trainers seinen Stammplatz an einen anderen Spieler im Kader. Wie oft passiert sowas im Fußball? Ständig. Sehe das Problem nicht. Niemand hier will Fromlowitz etwas Böses. Wenn dieser sich durch die Situation verbessert und den Kampf annimmt, gewinnen alle Seiten.


  • wir als fans, waren immer für FF und so schnell ändert sich das. traurig... :(

    Waren wir halt nicht. Zumindest hier gab es schon immer starke Vorbehalte gegen die Leistung von Florian.
    Gerade durch die Enke Tragödie wurde er aber mit Samthandschuhen angefasst und hatte alle Zeit sich zu entwickeln.
    Diese Zeit hat er leider nicht genutzt seine Handicaps abzustellen (Strafraum, hohe Bälle, Fußballspiel).
    Wie von vielen hier bereits angemerkt wurde, hat er uns nie ein Spiel "geholt", sondern war immer nur Mitläufer.
    Das wird von allen relevanten BuLi-TW Rankings - mit entsprechenden Noten - ebenfalls so gesehen.
    Ob RRZ das auf Dauer besser kann werden wir sehen. Als in Frankfurt allerdings nach der dritten Eintracht-Ecke das
    obligate Herzrasen ausblieb und einer optimistischen Grundüberzeugung wich, verstand ich Slomkas Entscheidung.

  • Hat hier irgendwer schon Sport auf höherem Niveau betrieben?
    Bei mir war es im Handball in der Niedersachesenliga und Oberliga schon so, dass man ab und an auf die Bank gesetzt wurde. Positionen sind oft doppelt besetzt und genau das nutzt ein Trainer um Leistung von allen Beteiligten ab zu rufen! Ist es so schwer, das einfach mal zu akzeptieren? Wenn meine Kameraden in der Nationalmannschaft jedes mal jammern würden, wenn ich von 45 Minuten Eiszeit 35 Minuten auf dem Eis stehe, dann wäre das Klima im Arsch und die Leistung der kompletten Mannschaft nicht akzeptabel.


    Ich frage mich häufiger, was hier überhaupt los ist! Slomka hat jetzt den 2. ersten Torwart ins Rennen geschickt und das ist absolut in Ordnung und zeigt, dass wir auch auf der Position spitze besetzt sind! Wenn Fromlowitz, sein Berater oder seine minderbemittelte, 92-jährige Ticktack-Oma sich beschweren, dann ist das so interessant wie der Dreck unter den Fingernägeln seiner toten UrUrOma!


    ! ! ! KOMMT MAL KLAR ! ! !

  • Flo polarisiert? Das ist eine Vokabel, die ich nur in Verbindung mit einer bewußten und gewollten Provokation verstehe.


    Hedemann, ich habe mit "polarisiert" nicht den von dir konstruierten Zusammenhang von "bewußter und gewollte Provokation" gemeint, sondern die Einschätzung von Fromlowitz als Typ (sog. Ehrmann-Schule - wie das hier genannt wird) und seinen Leistungen. Fromlowitz wurde und wird hier respektiert, aber richtig warm geworden sind die meisten Fans mit ihm nicht. Fromlowitz hat hier bereits sehr gute Leistungen abgeliefert, genauso wie er grottige Fehler gemacht hat. Mit Schulnoten gesprochen: Zwischen 1 und 6 war alles dabei. Dazu kommt noch seine persönliche Art. Je nachdem, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet und welchen Focus man benutzt, werden dann "Pole" sichtbar.


    Aus dem Tenor der letzten Beiträgen hier kann man entnehmen, was ich damit meine. Wenn ich das Wort "polarisiert" falsch benutzt habe, bitte ich, mir das nachzusehen.

  • Hmh. Ich meine, es geht bei allen Entscheidungen eher um die Sache. Und das ist hier halt das Torwartspiel und der Nutzen für die Mannschaft.

  • Das widerspricht sich nicht. Slomka kann seit einem Jahr nach einem neuen Torwart suchen (Tremmel, Miller, Zieler) und trotzdem kein *persönliches*, sondern ein *sportliches* Problem mit Fromlowitz haben. Oder weniger stark ausgedrückt: Kein Problem haben, sondern Steigerungspotential auf der Position erkennen.