2:3 in Wolfsburg

  • Scheiß Ergebnis!
    Erste HZ war recht ansehnlich, mit guten Chancen. Da konnte man nur wenig dran aussetzen. Insgesamt ist dieses Ergebnis nicht gerechfertigt.
    Stajner und -besonders- Ismael haben mir sehr gut gefallen. Stajner war engagiert, hat gewühlt und geackert (sinnbildlich dafür war sein Tor) und Ismael, war saustark in den Zweikämpfen und in Sachen Pässe. Bitter natürlich die Tore von Bushido, der Kerl ist mir dermaßen unsymphatisch, dass ich mich fast dafür schäme das so einer für Deutschland aufläuft. :kotzen:

  • Will auch noch anmerken das Merk der größte Blindgänger ist, der in der Bundesliga Spiele pfeifen darf. Wie der es zum Weltschiedsrichter gebracht hat, bleibt mir wohl auf Ewigkeit schleierhaft. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Warum mag ich Dejagah nicht? Liegts an seinem Gebaren, seinen Gesten, seinem Kamelgesicht oder nur an den zwei Toren und der Vorlage zum 2:1, wo ich immernoch nicht weiß ob es Abseits war?


    Erste Halbzeit war gut. Das erste Golfsburger Tor sicherlich glücklich, Nummer zwei unter gütiger Mithilfe von Cherundolo, der einfach unglücklich agiert. Zu recht raus und hoffentlich bekommt er endlich mal Konkurrenz.


    Zweite Halbzeit dann völlig unverständlich nachgelassen, das hat mich angekotzt. Das 2:3 war noch mal nen Hoffnungsschimmer, auch wenn das Tor ähnlich unerwartet kam wie das 1:0 der Gölfe. Na ja, die Saison ist nun endgültig gelaufen.


    Wieder mal eine mehr als enttäuschende Rückrunde. :nein:

  • also ich denke, wir brauchen uns für diese Niederlage nicht zu schämen. Wir haben sie uns nur selbst zuzuschreiben. Wenn wir mal ein paar gefährliche Stürmer hätten, die sich selbst auch noch als Knipser bezeichnen könnten, wäre das Ding heute schon zur Halbzeit erledigt gewesen. Aber nun gut. Die Saison ist nicht erst seit heute gelaufen. Von daher hoffe ich einfach, dass die Planungen für die neue Saison weiterhin so aktiv auf Hochtouren läuft, wie zuletzt.

  • Da ich echt schlechte Laune habe, es aber immerhin geschafft habe, hier in diesem drecks Frankfurter Hotel ein Video hochzuladen, sozusagen als Durchhalteparole und Mutmacher, nehmt dies:


    We can only love You


    Darin z96u sehen die beiden Tore von Vinicius gegen Hertha. Die gute alte Zeit....

  • mmh, versteh gar net warum soviele die heutige leistung so runtermachen. finde das war teilweise eine der besten leistungen über weite strecken der partie. vor allem spielerisch ne deutliche steigerung zu spielen wie gegen bielefeld. wäre der linienrichter nicht so blind gewesen, hätten wir womöglich schon nach 2min in führung gehen können. aber lassen wir das hätte, wenn und könnte, ich bin der meinung das hannover heute vor allem inner ersten hälfte sehr gut gespielt hat. warum dann zwei gegentore? mmh, weil wir unser abwehrspezies kenne sollten, soviel tore kann man vorne gar net schiessen wie die sich hinten selber verursachen durch absurde persönliche fehler. dzeko und dejagha gegen glaube ich 4 abwehrleute. und trotzdem können die tor machen. gehts hinten mal schnell, dann ist in unserer abwehr immer heilloses durcheinander. beim zweiten gegentor muss stevie das ding bei dem boden einfach weghauen. zu seiner miesen form kommt jetzt auch noch unglückes spiel dazu. ansonsten aber muss ich sagen, mit etwas mehr qualität vorne, und einem jentsch im vfl tor hätten wir gewonnen. wolfburg war nicht unbedingt stärker, (bis auf die 20 min. wo auch ihr 3. tor fiel). bruggink ist für mich auch phänomen. wieder tolles tor, teils gute pässe, leider oft wegen des bodens unglücke aktionen. jürgen, einfach wunderbar, super einsatz, und auch nicht so steif in seinen aktionen wie hanke. überragend fand ich aber den ismael, trotz der 3 tore, in vielen aktionen hat er durch überragendes stellungsspiel und timing geklärt. kommt immer besser in form. für nächste saison ne granate für die abwehr.


    so, und nu werden mich wohl einige steinigen. ich muss mal ne lanze für lauth brechen. der junge tut mir langsam leid. egal was er macht, egal ob er gut spielt oder vllt auch schlecht, es stürzen sich alle auf ihn und machen ihn nieder. klar spielt er nicht das was man erwartet, aber schon gegen stuttgart hat man teils gesehn was durch seine schnelligkeit möglich ist. und heute auch nen guter schuss der auch hätte reingehen können. es kotzt mich zur zeit richtig an wenn ich premiere gucke, es wird nicht ein satz über ihn gesagt im spiel, gute aktionen nicht gelobt, aber jeder fällt immer den gleichen satz, "tja, und von lauth war heut mal wieder richtig schlecht. der bringts einfach net mehr",


    für mich ohne sinn und verstand, klar, er spielt net überragend und schiesst zig tore, aber in vielen aktionen sieht man sein großes potenzial (schnelligkeit, dribbling, beweglichkeit usw) es fehlt halt immer nur der letzte tick. naja, hoffe er darf sich nächste saison noch ma beweisen. allerdings muss dann auch was kommen, fände es auch ma besser wenn er in der sturmmitte spielt. naja, so, gut, jetzt heisst es abwischen und frankfurt schlagen. mit der leistung von heute kann man hoffen

  • In der Sportschau gerade noch mal die Bilder gesehen: Ich bin mir zu 96% sicher, dass Marcelinho bei seinem Tor (deutlich!) im Abseits steht. Warum das weder bei Premiere, noch bei der ARD in irgendeiner Weise thematisiert oder perspektivisch aufgelöst wird, verstehe ich einfach nicht. Aber sonst jeden Kackdreck dreimal verlangsamt aufbacken.


    Die Niederlage ist letztenendes nicht unverdient, aber höchst unnötig. Seit dem Wiederaufstieg hat es noch niemand dauerhaft geschafft, dieser Mannschaft beizubringen, dass ein Spiel (mindestens) 90 Minuten dauert.


    Bin enttäuscht.

  • Ich denke auch das es abseits war, weil sich kein 96 mehr raus bewegt und M. nen Meter näher am Tor stand. Nur Vini auf links kann es wenn aufgehoben haben, denn er war nicht im Bild. Hoffe noch auf Bilder.

  • Aber auch das 2:1 war in der Entstehung und Ausführung mal wieder mehr als peinlich die beiden gucken ja nur auf den Ball und nicht wohin sich der Wolfsburger hin bewegt , wie viele Gegentore wir selbst in Überzahl da bekommen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Klar, aber wenn das Tor nicht fällt, läuft das Spiel vielleicht anders. Auch wenn das die Schwäche in Halbzeit 2 nicht entschuldigt. Nur wenn man zum Einen die knappen Abseitsentscheidungen gegen Huszti und Pinto sieht und das Tor von Wolfsburg wirklich abseits war, ist 96 beschissen worden. Wenn auch nicht mit Absicht, Bruchteil von Sekunden als Stichwort.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von CR1896
    Ich denke auch das es abseits war, weil sich kein 96 mehr raus bewegt und M. nen Meter näher am Tor stand.


    Des is joa grod des! Marcelinho läuft überhaupt nicht rein, sondern bekommt den Ball in den Fuß gespielt. Sofern nicht ganz versteckt außen noch ein 96-er schlummert, ist es überhaupt nicht möglich, dass er da nicht im Abseits steht.

  • Das 2-1 mag Abseits gewesen sein, zeigt aber auch, wie amateurhaft unsere Defensivspieler manchmal agieren. Was hat Lala da zu reklamieren, wieso dreht sich Fahrenhorst zum Linienrichter, anstatt durchzulaufen zu Marcelinho?


    Beim 3-2 wüsste ich gern mal, was Merk gesehen hat und was er getan hätte, wenn Stajner nicht getroffen hätte. Nach dem Foul an Lauth auf Vorteil zu entscheiden, war schon äußerst mutig. Vermutlich wollte er das gar nicht pfeifen und hat auch das Handspiel des Wolfsburgers kurz darauf nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    In der Sportschau gerade noch mal die Bilder gesehen: Ich bin mir zu 96% sicher, dass Marcelinho bei seinem Tor (deutlich!) im Abseits steht. Warum das weder bei Premiere, noch bei der ARD in irgendeiner Weise thematisiert oder perspektivisch aufgelöst wird, verstehe ich einfach nicht. Aber sonst jeden Kackdreck dreimal verlangsamt aufbacken.


    Richtig... und nichtmal die Szene, wo Bruggink allein auf den Wolfsburger Torwart zuläuft wurde gezeigt.... Seltsame Berichterstattung.

  • Zitat

    Original von RoterHildesheimer
    Wir werden nur noch 6-8 Pkt. holen.


    Das wäre schön. Fragt sich nur, gegen wen...


    Zitat

    Ich hoffe, 2008/09 wird alles besser!


    Mir würde es reichen, wenn die Rückserie besser werden würde. Die Hinserie war prima. Warum man das nicht konservieren kann, bleibt wohl ein ewiges Geheimnis.

  • Die Leistung heute fand ich gar nicht so schlecht - würde mich glatt erdreisten zu sagen, es war eine der besten dieser Saison.


    Was ich nicht verstehe - wieso wir zwei Tore aus dem Rückraum kassieren und noch etliche identische Chancen zulassen, wo wir doch mit zwei Sechsern spielen und jemand frei sein sollte, um da dicht zu machen.


    Rückfahrt aus WOB war besch..., so lange haben wir von dort noch nie gebraucht.

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Genau. Ein torgefährlicher Spieler ist besser als zwei...


    Ist Hanke denn torgefährlich?

  • Wolfsburg hat zur Zeit das Glück auf ihrer Seite!


    Erst mit dem Linienrichter und dann mit einem Sonntagsschuss und dann noch mit dem Lienenrichter und dann noch...................


    96 hat gut gespielt....


    .........schade!

  • Zitat

    Original von Donnergott


    Ist Hanke denn torgefährlich?


    mit 9 Toren? Torgefährllicher als... ähm...... öhm... also... ich würd ma sagen, torgefährlicher als alle anderen???