2:3 in Wolfsburg

  • Jo - im DSF hat man aber schwerpunktmäßig die Wolfsburger Chancen gezeigt.
    Aus Hälfte 1 wurde zum Beispiel nicht gezeigt, wie Huszti nach Paß von Stajner aus vermeintlich abseitsverdächtiger Position zurückgepfiffen wurde oder aber auch wie Bruggink allein vor dem WOB - Tor stand und am Torhüter scheiterte.
    Letzteres war sicher Unvermögen aber eine Großchance.


    Im DSF wurde auch die abseitsverdächtige Position von Marcelinho beim 3. Tor nicht hinterfragt.



    Es ist halt immer populärer einen aufstrebende Mannschaft in den Medien zu präsentieren, als eine unverdiente Niederlage eines Vereins der im Mittelfeld dümpelt.


    aber geschenkt - läßt sich jetzt nicht mehr ändern - Pech gehabt und weiter gehts.

    3 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von Werwolf
    hab es grad nochmal im dsf gesehen...


    Oh ja, sehr objektiv, sich anhand eine 10 Minuten Berichtes nochmal über die Verteilung der Torchancen und Spielanteile auszulassen.

  • rutscht cherundolo eigentlich häufiger aus als alle anderen? oder ist das nur ein falscher eindruck von mir aus den vergangenen jahren.

  • Zitat

    Original von Arne
    Jeder unserer Spieler rutscht gefühlt 2000 mal mehr pro Spiel aus als jeder Spieler des Gegners, ich denke das kann man nicht an Cherundolo festmachen.


    An Mille den Vollarsch ;)

  • Gestern war ein schönes Spiel kann mich dieser Aussage zur ersten HZ nur anschließen.

    Zitat

    Für mich jedenfalls waren die ersten 45 Minuten mit das beste, was ich seit sehr langem von unserer Mannschaft gesehen habe. Als einziges Manko habe ich die Effektivität im Abschluß gesehen.


    Balitsch wird wohl nie ein Techniker, bin auch so ein bisschen traurig, dass er nicht nach England geht.
    In der zweiten HZ spielt WOB anfangs besser, dennoch stark, dass die Mannschaft kommt. Auch Lauth fand ich wieder recht ok. Stajner wird zum Goalgetter, ein 3:3 wäre verdient gewesene, aber da die Saison gelaufen ist, war für mich in erster Linie die Spielweise wichtig und nicht das Ergebnis. Sah doch gut aus und hat Spaß gemacht. :)

  • ismael: 3
    und stajner: 4


    ist blanker hohn.


    was war bei ismael stark?
    das verschuldete gegentor?
    die grottenschlechten werte?


    gegen stuttgart hat er stark gespielt.

  • Ismael wirkt schon immer sehr sicher, hier passt die 3.
    Die 3 von Balitsch is ne Frechheit.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Oh ja, sehr objektiv, sich anhand eine 10 Minuten Berichtes nochmal über die Verteilung der Torchancen und Spielanteile auszulassen.



    war übrigens auch in der arena

  • Zitat

    Original von Techniker
    Sieht Werwolf eigentlich wirklich so aus, wie auf seinem Avatar?


    nein, nicht mehr. sah trifft es. und selbst?

  • Zitat

    Original von Kai
    Die haben schon wieder ein anderes Spiel gesehen !


    da geb ich dir recht, ist halt bild. stajner war viel besser, pinto u. fahrenhorst hab ich auch nicht so schlecht gesehen...