Die Nummer 1 im Norden

  • wir werden die nummer eins im norden,weil
    wir den besten trainer,manager und präsidenten haben
    wir das beste publikum und die größte euphorie haben,
    wir die meisten sponsoren für uns gewinnen konnten,
    wir bald die beste mannschaft besitzen.
    oder ist etwa jemand anderer meinung?

  • Nun ja, der VfL Wolfsburg hat Bröndby Kopenhagen mit einer überzeugenden Leistung gestern mit 3:0 weggefegt.... (ich errinere an unsere 0:1 Niederlage vor ein paar Tagen)
    Das wir die größten Fans im Norden haben und den schönsten Verein, da stimme ich Dir zu.... wie sich unsere Mannschaft letzendlich schlagen wird, bin ich noch ein wenig skeptisch ob wir die Wolfsburger dieses Jahr überholen werden, denn die haben gut aufgerüstet.
    Lasset uns in Spannung abwarten, wie wir uns entwickeln werden und dann dann unsere Vormachtstellung im norddeutschen Fussball feiern.
    Aber dann richtig, versprochen!:bier:


  • Klar, wir werden eine Mannschaft haben, die uns gleich mal in die Championsleague schiesst und gegen unsere Sponsoreinnahmen bekommen die anderen Nordclubs nur Peanuts. Zieh mal Deine Vereinsbrille aus und komm klar - was den Präsidenten angeht hast Du recht, taffer Kerl der Martin. Gründet fix DieRotenDirekt und beglückt uns Fans mit der Möglichkeit den Teppich günstig verlegen zu lassen und beim BicMäc 10 Cent zu sparen - das für unschlagbare 96 € im Jahr. Zu anderen Dingen sage ich besser erstmal gar nüscht....

  • Die nächsten beiden Jahre ist es mir ziemlich egal ob wir die Nummer 1 im Norden sind. Hauptsache wir lassen jede Sauison mindestens 3 Vereine hinter uns.


    Hier müssen erstmal noch Strukturen geschaffen werden vor allem auf Vereinsebene. Man denke an den Kartenverkauf (billiger im VVK, aber kein Online-Shop is für Fans von ausserhalb nen schlechter Witz)!


    Die Fans sind aus meiner Sicht natürlich klasse, ob sie das im Vergleich zu anderen Fans der Bundesligisten sind, kann ich noch nicht beurteilen, zuwenig Vergleichsmöglichkeiten. (rein stimmungsmässig)


    Es sind sicherlich zurzwit noch zuwenige, die auch ihr Maul aufmachen im Stadion. Aber das wird sich schon entwickeln nach ein paar Jahren Bundesliga. Davon gehe ich zumindest aus! :trinken:

  • Die nächsten beiden Jahre ist es mir ziemlich egal ob wir die Nummer 1 im Norden sind. Hauptsache wir lassen jede Sauison mindestens 3 Vereine hinter uns.


    Hier müssen erstmal noch Strukturen geschaffen werden vor allem auf Vereinsebene. Man denke an den Kartenverkauf (billiger im VVK, aber kein Online-Shop is für Fans von ausserhalb nen schlechter Witz)!


    Die Fans sind aus meiner Sicht natürlich klasse, ob sie das im Vergleich zu anderen Fans der Bundesligisten sind, kann ich noch nicht beurteilen, zuwenig Vergleichsmöglichkeiten. (rein stimmungsmässig)


    Es sind sicherlich zurzwit noch zuwenige, die auch ihr Maul aufmachen im Stadion. Aber das wird sich schon entwickeln nach ein paar Jahren Bundesliga. Davon gehe ich zumindest aus! :trinken:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Klar, wir werden eine Mannschaft haben, die uns gleich mal in die Championsleague schiesst und gegen unsere Sponsoreinnahmen bekommen die anderen Nordclubs nur Peanuts. Zieh mal Deine Vereinsbrille aus und komm klar - was den Präsidenten angeht hast Du recht, taffer Kerl der Martin. Gründet fix DieRotenDirekt und beglückt uns Fans mit der Möglichkeit den Teppich günstig verlegen zu lassen und beim BicMäc 10 Cent zu sparen - das für unschlagbare 96 € im Jahr. Zu anderen Dingen sage ich besser erstmal gar nüscht....


    gegen die championsleague hätte ich nichts einzuwenden!!!

  • mir reicht es für die nächsten 2 jahre auf platz 15 zu landen. und dann langsam nach oben arbeiten...das reicht..


    hauptsache nicht wieder liga 2 :trösten:

    • Offizieller Beitrag

    Wo wir stehen werden wir am Ende der nächsten Saison sehen. Wenn am Ende 3 Mannschaften hinter uns sind, dann reicht mir das schon, wir müssen erstmal Erfahrung in der 1. Liga sammeln vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung. Es wäre jedoch vermessen jetzt darüber zu spekulieren.



  • Aus der Hannoveraner Mannschaft kann sehr viel werden.
    Nur stehen die meisten noch voll in Euphorie und Selbstvertrauen gegenüber Hannover 96.
    Jetzt sind alle ganz heiß auf die ersten Spieltage, aber was passiert wenn die Erwartungen nicht so erfüllt werden wie es manche gerne hätten.?
    Sind dann auch wieder alle eingeschnappt und bleiben zuhause anstatt ins Stadion zu gehen?
    Aus diesem Forum traue ich das kaum einen zu, aber keiner von uns sollte behaupten das wir keine verwöhnten Fans haben.
    Wie schon jemand erwähnt hat wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen.
    Es könnte sogar passieren das wir mit dem letzten Platz in die Winterpause gehen.
    Und was dann?


    Ich wäre sehr zufrieden wenn wir die Liga halten können und nicht absteigen.
    Das wäre schon sehr schön. :]

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    wir das beste publikum und die größte euphorie haben,


    oder ist etwa jemand anderer meinung?


    Ja, ich. Was kann man sich für ne tolle Euphorie kaufen, wenn nach drei verlorenen Spielen hintereinander wieder jeder "Scheiß 96" schreit! So wird es kommen, weil in Hannover zwar im Moment ne janz große Euphorie vorherrscht, leider aber alles nur von Erfolgsfans wimmelt!

  • Ati hat vollkommen recht.


    Aber ich werde die Spiele geniessen und so supporten wie noch nie zuvor, und werde mir von solchen Leuten die 1.Liga nich kaputt machen lassen.


    NIEMALS!

  • Zitat

    Original von atiMC
    Das was ich gerade über dir geändert habe, du Hinkepimmel!


    Kann ich ja net ahnen dass da noch wat kommt....:schmollen::kichern::bussi:


  • Jepp: wer war denn die letzten 100 Jahre die Nummer 1 im Norden, wenn nicht wir?

  • also leute ein bisschen mehr optimismus hätte ich euch schon zugetraut,wenn auch der beitrag von mir nicht ganz ernst
    gemeint war-noch zumindest nicht!!!

  • Zitat

    Original von CR1896
    Die nächsten beiden Jahre ist es mir ziemlich egal ob wir die Nummer 1 im Norden sind. Hauptsache wir lassen jede Sauison mindestens 3 Vereine hinter uns.


    Hier müssen erstmal noch Strukturen geschaffen werden vor allem auf Vereinsebene. Man denke an den Kartenverkauf (billiger im VVK, aber kein Online-Shop is für Fans von ausserhalb nen schlechter Witz.


    So siehts aus!!!
    Man denke auch an die wahrscheinlich schlechteste Homepage der Welt...aber wird schon...