96 - Frankfurt 2:1 (1:1)

  • So wie Hecking gerade auf die Frage nach dem Platzverweis reagiert hat, werden wohl Probleme auf Pinto zukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Glücksieg, aber in 2 wochen fragt keiner mehr wieso und weshalb.


    Von Hanke krieg ich zuviel , Jiri hat in der selben Position meiner Meinung nach die letzen 2 Spiele mehr Druck erzeugt als Hanke.
    Genauso war Vahid präsenter als Mike meiner Meinung nach, wie auch immer hauptsache 3 Punkte.. Hanke sollte sich ne Schönheitskur anna Nordsee buchen, da passt er besser hin, als der einzige stürmer zu sein.

  • Super. Komme um 10 nach 5 vonne Arbeit.


    Glotze an. Tooooooor.


    Spiel aus. :klatschen:


    Hoffe das war Pintos letztes Spiel für uns. :sauer:


    Bringt mir im Managerspiel auch wieder Minuspunkte. :wut:

  • Pinto - will ich nicht wieder sehen - das war unglaublich doof



    Hashemain - sofort verlängern


    Klasse Spiel von Lala und vor allem auch von Enke



    Die Abwehr in Hälfte 1 auf Regionalliganiveau....




    Es geht doch ... auch mit 10 Mann und gegen halbwegs ordentlich spielende Bundesligisten.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    So wie Hecking gerade auf die Frage nach dem Platzverweis reagiert hat, werden wohl Probleme auf Pinto zukommen.


    Was hat er denn gesagt ?

  • Zitat

    Original von de Guzman
    So wie Hecking gerade auf die Frage nach dem Platzverweis reagiert hat, werden wohl Probleme auf Pinto zukommen.


    Kannst du da was zu sagen?


    EDIT: ich rege mich immernoch so ueber Pinto auf, dass ich mich ueber die drei Punkte gar nicht freue.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Hecking hat gesagt, dass er die Szene noch nicht gesehen hat...Premiere konnte sie ihm dann auch nicht zeigen...mehr nicht.

  • Positiv:


    - Endlich mal wieder 3 Punkte!


    - Die AWD-Arena wird zur Festung 8)


    - Wir sind am KSC vorbei gezogen^^ (Edit: Ok hab mich geirrt)


    Negativ:


    - Pinto


    - Pinto


    - Pinto


    - Die Schiedsrichterentscheidung beim Würgegriff von Mantzios gegen Lala.

    3 Mal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • er hat dazu gar nicht gesagt. Hat den Reporter nach den Bildern gefragt und es nicht weiter kommentiert.


    Gebe den Meinungen recht. Pinto brauche ich nicht mehr zu sehen. Wer zweimal in einer Saison einen Gegner in Bauch tritt sollte sich eher einer Therapie unterziehen!

  • Zitat

    Original von de Guzman
    So wie Hecking gerade auf die Frage nach dem Platzverweis reagiert hat, werden wohl Probleme auf Pinto zukommen.


    Ja. Er musste sich zusammenreissen was "falsches" zu sagen. Hat dann doch gar nichts dazu gesagt, nachdem er die Bilder gesehen hat. Freut mich wenn es für Pinto richtig bitter wird.


    Gut das die Roten weitergespielt und versucht haben zu gewinnen. Das versöhnt doch schon ziemlich.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von sasa


    Was hat er denn gesagt ?


    Hecking: "Ich habe die Bilder noch nicht gesehen, aber wenn es wirklich so war, dann..."
    Unterbrechung durch den Premiere-Mann weil die Bilder vorliegen.
    Die Bilder können nicht eingespielt werden und der Premiere-Mann lenkt das Gespräch sofort auf die Moral der Mannschaft. Hätte er da nochmal nachgehakt, dann wären wohl deutliche Worte von Hecking gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Positiv:



    - Wir sind am KSC vorbei gezogen^^


    meine Tabellen sagen etwas anderes... :besserwisser:

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Hecking: "Ich habe die Bilder noch nicht gesehen, aber wenn es wirklich so war, dann...


    wird der Sergio wohl nachvollziehbare Gründe für seine Reaktion gehabt haben." :lookaround: