Stimmung und Shalalala gegen FFM

  • Die Gäste wirken immer lauter. Da ist ja das gesammelte Konzentrat der fanatischen Ultrahooliganterrorfans versammelt, während die Modefans auswärts meistens zu Hause bleiben und sich lieber schon für den abendlichen Barbesuch parfümieren. Die Heimkurve ist hingegen von diesen Modefans durchsetzt, was zu einem nicht zu unterschätzenden Stimmungsabfall führt. Alles klar ? ;)

  • Die Auswärtsfahrer haben auch mehr Bier vor dem Spiel gesoffen, das hebt die Stimmung. Die Leute aus der Heimkurve sollten sich daher einfach um 9 Uhr morgens mit ein paar Kisten Pils vorm Stadion treffen, dann klappt das auch.

  • Natürlich ist das Konzentrat einer Fangemeinde stets im Vorsprung, zumal sich der Lokalpatriotismus in der Fremde zumeist steigert (die Schamgrenze sinkt auch beachtlich - ich vermeide jetzt den Begriff Besatzermentalität, obwohl dies bei Länderspielen ungültig zu werden scheint: Sieg - Sieg - Sieg, lässt mich immer noch gruseln)!


    Adrenalin, oder doch nur der Alkohol, oder beides?

  • aus diesem Forum:

    Zitat

    Aber Hirn soll ja in der Gegend um Hannover eh nicht so weit verbreitet sein.
    Zumal der hannoveraner mit Hirn entweder gerade von Ludger beerbaum zugeritten wird odr auf Urlaub mit TUIFly ist

  • Zitat

    Original von martingoes96


    Aha die Ultras sollen auch ruhig sein, dann singt keiner und dann macht gar keiner mit!


    ne, nicht ruhig sein, aber Lieder anstimmen, die auch evtl. der Rest kennt und ergo mit anstimmen kann --> dann sind wir auch LAUTER ;)


  • Haha du denkst doch nicht ernsthaft das am Ende nur gute Stimmung war weil da jemand in die Beschallungsanlage gerufen hat?! Du warst wohl in einem anderen Stadion.

  • Zitat

    Original von Pepe


    Haha du denkst doch nicht ernsthaft das am Ende nur gute Stimmung war weil da jemand in die Beschallungsanlage gerufen hat?! Du warst wohl in einem anderen Stadion.



    Ne, sicher nicht, aber währden des Tanzes war ja eben auch keine Stimmung - weil a) nur ein beschränkter Kreis den Text kennt oder b) das Lied einfach scheiße ist ...

  • Zitat

    Original von Naline



    Ne, sicher nicht, aber währden des Tanzes war ja eben auch keine Stimmung - weil a) nur ein beschränkter Kreis den Text kennt oder b) das Lied einfach scheiße ist ...


    Wenn ich eines noch einwerfen darf ... warum macht Ati nichts mehr am Mike? Für mein Empfinden war er der BESTE!