Forum-Fete

  • Meine Frage: besteht Interesse an einer Forum-Fete,wo man die Leute mal kennenlernen könnte,mit denen man sich die Zeit im Forum vertreibt.Ich glaube das wäre sehr interessant,die Leute mal zu sehen,über die man sich freut oder aufregt.

  • Orginal von VM Bronko


    Dann fang mal an zu planen......




    Wäre kein Problem,wenn du auf meinen Wohnort schaust würden da bestimmt nicht viele kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte auf jeden Fall Interesse, wobei ich die Planung aber nicht in meine Hände nehmen möchte. Habe dazu derzeit nicht genügend Zeit.


    Wenn, dann sollte man dies möglichst im Sommer machen. Ein kleines Zeltlager an einem See für zwei Tage oder so würde ich ganz gut finden (allerdings ist man dann sehr vom Wetter abhängig). Nette Leute, Bier und Bratwurst - mehr braucht man net zum Glücklichsein :)

  • Am besten wäre, wenn das 3-4 Leute zusammen in die Hand nehmen und das möglichst schnell planen, da sonst wieder alles so lange beredet wird, bis das gestorben ist.


    Vorstrecken muss ja nicht unbedingt sein, wenn wir sagen, das jeder was mitbringt... (z.B. 30 Leute Bier für 10 Euro, 10 Leute Würstchen für je 10 Euro.... etc. pp.)


    Fehlt eigentlich nur eine Location, wo man zelten darf! :lookaround:

  • Na gut, dann will ich mich mal zur Verfügung stellen.


    Wer mitplanen möchte meldet sich bitte per PN bei mir.


    Bitte nur Verbindliche Zusagen


    Auf das es ein rauschendes Fest wird :]


    Edit: Achja, wer einen Platz zum Zelten kennt, bitte posten, Danke!


  • Na gut dann hat sich das somit auch erledigt, wa? :nein:

  • Gegen ein Treffen (eine Fete) hätte ich gar nichts (im Gegenteil), aber gleich mit Zelten und so? Ich weiß nicht.

  • Wer sagt denn das man da zelten muss. Das war glaub ich nur ein Vorschlag. Wäre ja auch nicht schlecht, weil doch einige aus dem Umland kommen. Es wäre doch Stuhl wenn die Leute dann schon um 22 Uhr abhauen müssten, weil sonst kein Zug, Bus oder was auch immer mehr fährt.

  • Es würden sich bestimmt Grüppchen herausbilden, aber man könnte sich trotzdem gut kennenlernen , denke ich.

  • Also, stehe ich bei den Ultras und trinke ein Bier,dann serviert Nils in Fussball allgemein das Essen, und dann gehe ich aufs Klo im Off-topic bereich. :rofl:

  • Zitat

    Original von gringo132
    Also, stehe ich bei den Ultras und trinke ein Bier,


    Ich bin zwar kein Ultra, will aber auch lieber in den Garten :weinen:


    ;)

  • Zitat

    Original von Niklas


    Ich bin zwar kein Ultra, will aber auch leiber in den Garten :weinen:


    ;)


    Bei dem Regen? Viel Spaß :kichern:


    EDIT: Wer mich kennt, der weiß, dass ich im Wohn- bzw. Eßzimmer gut aufgehoben bin. :D