Stimmung + Saisonabschluss gegen Cottbus

  • Ich glaub hier würden auch Leute meckern, wenn 96


    a) die Ärzte (weil Berliner & St. Pauli-Fans)
    b) Die Toten Hosen (Fortuna D.)
    c) Die Lokalmatadore (Die geilste Punk-Band der Welt aber nun mal Schalker)
    d) Sportfreunde Stiller ( Scheiss 1860 und noch schlimmer FC Bayern)
    oder
    e) die Beatles (gut da müsste man einige wieder ausgraben aber Liverpool mochte man ja noch nie)


    für so was engagieren würde.


    Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass 96 versucht, was auf die Beine zu stellen. Ich bin auch kein Fan von Revolverheld, finds aber trotzdem ganz geil.


    Na ja, hauptsache NÖRGELN :nein:


  • Und Korn sowie Peking Penthouse miteinander verbunden, und wir alle stimmen "Durch den Konsum" an ;)


  • Nee, hauptsache Event.


    Und ja, ein paar Leute würden - meiner Meinung nach zu Recht - meckern wenn o. g. Gruppen auftreten würden.

  • Ich will AC/DC, alles andere ist eh Mist.


    Auf der anderen Seite ist mir alles egal, sollten wir am letzten Spieltag doch noch den Sprung nach Europa schaffen!

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Revolverheld ist einfach Mainstream-Kuschel-Konsens-Mist.


    Die halten sich aber für die derbsten Rocker!!

  • Wenigstens entschuldigst du dich.


    Da is ja kein sinnvoller Beitrag dabei. :p


    Habt ihr bei euch im RTL-Shop nicht noch jemand der das ganze Elend moderieren kann.(vielleicht J.E.E.) :sabbern:

  • Problem ist das mit Sicherheit mehr Fans und Kunden Revolverheld gut finden, als scheisse. (? hört sich irgendwie komisch an der Satz. Egal, weiterschlafen)

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    Ich würde gern am Ende der Saison mit der Mannschaft feiern... :klatschen:


    und mit sonst niemanden!!!!!!


    Die aber bestimmt nicht mit Dir!!


    (nicht persönlich auf Dich sondern auf's letzte Jahr bezogen...)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Schliesse nicht von Dir auf andere.


    Ich find sie übrigens scheisse. ;)