Stimmung + Saisonabschluss gegen Cottbus

  • die machen auch belanglose scheissmusik.
    mir war das noch zu wenig.
    hoffentlich kommen zum saisonauftakt such a surge.

  • gut, alles mit "hurensöhne" etc. ist natürlich schon ziemlich kellerqualität, keine frage, aber 3 minuten am stück waren das doch auch gar nicht.
    alle drei minuten vielleicht mal 10 sekunden.


    falls du jetzt fan von revolverheld bist, ist das vielleicht eine persönliche niederlage, aber ehrlich gesagt gibt es kaum was belangloseres als darüber zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    hoffentlich kommen zum saisonauftakt such a surge.


    Leben die Mitglieder von Daily Terror noch?

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Ich höre mir lieber 3 Minuten belangloses Scheissmusikplayback an als 3 Minuten peinliches Gegröle.


    Drei Minuten "peinliches" Gegröle ist besser als sich von Bekennenden Bremen Fans ein vor dudeln zu lassen!


    Bremer, Bremer Hur.......! :lookaround:


    Stimmung ansonsten richtig gut. Zweite Halbzei sehr sehr gut. MMn...


    Edit: Ok, rest zu spät gelesen.... :p

    Einmal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    die machen auch belanglose scheissmusik.
    mir war das noch zu wenig.
    hoffentlich kommen zum saisonauftakt such a surge.


    Ich erinnere mich diesbezüglich noch an einen Eklat auf irgendeiner Ausgabe des Hurricane-Festivals. Man munkelt in selbiger Nacht kam es noch zu Übergriffen auf Zelte, deren Platz mit gelb-blauen Fahnen geschmückt war... :(

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Ich würd mich über Hatebreed freuen :rocken:


    gibts hate squad noch? über deren etwaige sympathien ist mir nichts bekannt, aber die kommen aus lehrte.

  • Stimmung war gut. Allerdings habe ich so ein Ergebnis auch erwartet und konnte mich mit einem Gefühl der Genugtuung zurücklehnen und entspannt das Spiel geniessen.


    Ein bisschen habe ich die Wertschätzung für Thomas Brdaric vermisst. Ein Zuraw wird mit Sprechchören gefeiert, während "die wilde 13" anscheinend jetzt schon in Vergessenheit geraten zu sein scheint.


    Zu Revolverheld: man wird schon wissen, warum man sie vor der West und nicht vor der Nordtribühne auftreten liess.

  • soweit ich es mitgekommen habe, sollten sie zuerst vor der nord spielen, wegen bedenken wurde es "verlegt"


    korrigiert mich,falls es wer besser weiß

  • Ein, in allen Belangen, sehr stimmiger Saisonabschluss. Die Party war sensationell. Das sich beim Tanzen auf den Tischen niemand das Genick gebrochen hat, ist ein Wunder.