ENDSTAND-Champions-League : Rangliste ist da !!!

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Karsten hat doch aber schon 2x etwas geändert.
    Wieso also nicht ein 3. Mal?:doh:


    mmhm... wer hatte jetzt noch welche punkte ? *grübelz*

  • Zitat

    Original von WERDERbremenFAN


    mmhm... wer hatte jetzt noch welche punkte ? *grübelz*


    Über die Suche nochmal alle Auswertungen überprüfen.:besserwisser: :bussi:

  • weiss noch nicht, ob sich das lohnt ???


    Ob viele daran spass haben würden ?


    Kann halt wenn auch sein, dass die auswertungen wie schon letztes mal länger dauern als gewüscht... *grübelz*

  • Zitat

    Original von WERDERbremenFAN
    weiss noch nicht, ob sich das lohnt ???


    Ob viele daran spass haben würden ?


    Kann halt wenn auch sein, dass die auswertungen wie schon letztes mal länger dauern als gewüscht... *grübelz*

    Mach mal,also ich wär dafür :daumen:

  • Naja...


    Wenn viele dafür sind, werd ich s nochmal versuchen.


    Marc96.. du hast dochgar keinen preis gewonnen, ausserdem hab ich dich fast noch gekriegt am ende. ;)


    Vielleicht kann man eine umfrage straten, wer mittippen würde... das fänd ich gut...


    Tschau Karsten

  • Du kannst doch ruhig sagen das du dieses Jahr keine Lust hast das zu machen, bist ja nicht verpflichtet dazu, ich glaube nur eine ganze menge Leute würde es gut finden.

  • nicht verwirrt sen.


    Wenns nur ein paar leurte sind, dann machts nicht richtig spas find ich, weil dann nur 2 oder 3 leute um die spitze kämpfen und dann hat man für die auswertung nicht die motivation... *grübelz*



    !!! :] !!!

  • Starte es doch einfach mal. Abbrechen kannst Du's notfalls immer noch. Haste ja keine Verpflichtungen (Preise verlosen oder so...) ;)

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Starte es doch einfach mal. Abbrechen kannst Du's notfalls immer noch. Haste ja keine Verpflichtungen (Preise verlosen oder so...) ;)

    Waaaaas?Für den ersten Platz sollte ein Auto ja wohl drin sein :lookaround: