Werder - 96 6:1

  • An Tagen wie diesen.........


    - schäme ich mich für mein rotes Trikot


    - warte ich auf Schmerzensgeld vom Verein an all diejenigen, die sich einen herrlichen Samstag Nachmittag ruiniert haben und dafür auch noch Geld bezahlt haben


    - wird mir bewusst, dass wir immer eine graue Maus bzw. Mittelmaß bleiben werden und das auch in meinem Lieblingsverein nur Söldner angestellt sind, die ihr eigenes Süppchen kochen


    - wird mir bange vor dem nächsten Jahr, wenn es deutlich weniger Mannschaften gibt, die schwächer sind als wir


    - werden wir zur Lachnummer der ganzen (Fußball-) Republik


    - hoffe ich, dass der Trainer/Verein nicht nur Geldstrafen wegen Minderleistung sondern auch noch Straftrainings und Urlaubssperren verhängt *Illusionsmodus off*


    PS 1: Wer will einem Robert Enke ernsthaft böse sein, wenn er diese Gruppe von Teilzeitkräften verlässt, um sich seine Chancen auf die WM 2010 nicht gänzlich zu ruinieren?


    PS 2: Wahrscheinlich hatten die Herren Spieler schon vor Wochen ihre Urlaubsplanung abgeschlossen. Da kann man doch jetzt nicht ernsthaft verlangen, einfach noch einmal um den sechsten Platz spielen zu wollen.


    :kotzen:


    PS 3: Das vielbesungene Argument "die Saison ist doch eh gelaufen" kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  • also das mit Urlaub ist ja so ne Sache, denn der UI-Cup ist ja nicht mehr so wie früher, dass man mehrere Spiele durch den Orient reisen muss, sondern nur eine Runde und dann gehts in die reguläre Uefa-Cup Qualifikation, und die ist definitiv nicht so früh, wie vor Jahren die vielen UI-Cup-Runden

  • locke: Jetzt spielen wir die beste Saison seit dem Wiederaufstieg und dir wird bange wegen ner Klatsche in Bremen? Die letzten Auswärtsspiele in Bremen hast du wahrscheinlich auch noch in Erinnerung und (oh Wunder) uns gibt es immernoch.


    Ich kann auch dieses "Söldner"-Gelaber, dass nach jedem schlechten Spiel ausgepackt wird, nicht mehr hören... Machen Fußballer ihren Job nicht gut sind sie Södner.... so ein bla bla bla. Da lach ich mir den Arsch ab...

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    locke: Jetzt spielen wir die beste Saison seit dem Wiederaufstieg und dir wird bange wegen ner Klatsche in Bremen? Die letzten Auswärtsspiele in Bremen hast du wahrscheinlich auch noch in Erinnerung und (oh Wunder) uns gibt es immernoch.


    Ich kann auch dieses "Söldner"-Gelaber, dass nach jedem schlechten Spiel ausgepackt wird, nicht mehr hören... Machen Fußballer ihren Job nicht gut sind sie Södner.... so ein bla bla bla. Da lach ich mir den Arsch ab...


    Stimmt!


    Langsam ist es auch gut hier, wir haben gegen Bremen verloren.
    Vielleicht 2-3Tore zu hoch, aber unterm Strich einfach eine Niederlage mit der man leben kann.
    Ich verliere lieber gegen Bremen als gegen Cottbus...

  • Ich werde mein ganzes Leben lang nicht verstehen, wie sich ein 96-Fan mit so einer Niederlage "abfinden" kann. Das mag ja Gründe geben, aber: es tut einem doch weh! Oder nicht? Hallo!!!! Wir haben nicht verloren, wir sind verprügelt worden wie die letzten Versager!!!!


    Niemand in der Mannschaft hat sich gegen diese Niederlage gewehrt! Und der Trainer schafft es ja offenbar nicht, die Mannschaft heiß auf so ein Spiel zu machen.


    Also für Hecking auch die 6!

  • also "Leistung" war das sicherlich nicht, was wir da gestern präsentiert bekommen haben. Aber nun gut. Ich denke lieber nicht mehr weiter drüber nach, sondern versuche, das Ding ganz schnell zu vergessen!


    Fakt ist, dass wir uns jetzt auf ein völlig Druckfreies Spiel gegen Cottbus freuen können und DA erwarte ich schlichtweg eine Reaktion der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von GeorgeBest
    Ich werde mein ganzes Leben lang nicht verstehen, wie sich ein 96-Fan mit so einer Niederlage "abfinden" kann. Das mag ja Gründe geben, aber: es tut einem doch weh! Oder nicht? Hallo!!!! Wir haben nicht verloren, wir sind verprügelt worden wie die letzten Versager!!!!


    Niemand in der Mannschaft hat sich gegen diese Niederlage gewehrt! Und der Trainer schafft es ja offenbar nicht, die Mannschaft heiß auf so ein Spiel zu machen.


    Also für Hecking auch die 6!


    Ich kann Dir genau sagen wie ich mich damit abfinden kann.
    1. Hecking kann mit der Mannschaft immer noch 8er werden


    2. Wenn ich mein Fandasein an Niederlagen oder die Höhe solcher knüpfen würde, wäre ich seit über 25Jahren kein 96 Fan mehr.


    3.Die Mannschaft kann gerne jedes Jahr am 33Spieltag "verprügelt" werden wenn wir dafür immer Achter werden


    4. Die Mannschaft hat doch die Möglichkeit gegen Cottbus zu zeigen das sie Charakter besitzt

  • Zitat

    Original von GeorgeBest
    Ich werde mein ganzes Leben lang nicht verstehen, wie sich ein 96-Fan mit so einer Niederlage "abfinden" kann. Das mag ja Gründe geben, aber: es tut einem doch weh! Oder nicht? Hallo!!!! Wir haben nicht verloren, wir sind verprügelt worden wie die letzten Versager!!!!


    Hergott. Jetzt hört doch mal mit dieser Demuts-Kacke auf. Bei dem pathetischen Gelaber wird einem ja ganz schlecht.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    ...
    3.Die Mannschaft kann gerne jedes Jahr am 33Spieltag "verprügelt" werden wenn wir dafür immer Achter werden
    ...


    Nö, irgendwann will ich schon da oben reinrutschen. Immer nur Achter ist bäh.
    Auf der anderen Seite hast Du schon recht, wenn die Alternative alljährlicher Abstiegskampf wäre. Dann schon lieber immer Achter.
    Ach, es ist schon ein Kreuz mit dem Fußball...

  • Zitat

    Original von inst!nct


    Die Schalker sind doch selber mit 5-1 in Bremen untergegangen...


    Da war halt irgendwer anderes Schuld. Schiri, Wetter, Ball, DFL, DFB, FCB, Krankheiten, Verletzungen, Gazprom, Gerhard Schröder, nur der S04 nicht.

  • Zitat

    Original von GeorgeBest
    Ich werde mein ganzes Leben lang nicht verstehen, wie sich ein 96-Fan mit so einer Niederlage "abfinden" kann. Das mag ja Gründe geben, aber: es tut einem doch weh! Oder nicht? Hallo!!!! Wir haben nicht verloren, wir sind verprügelt worden wie die letzten Versager!!!!


    Niemand in der Mannschaft hat sich gegen diese Niederlage gewehrt! Und der Trainer schafft es ja offenbar nicht, die Mannschaft heiß auf so ein Spiel zu machen.


    Also für Hecking auch die 6!


    Ja, bei mir fängt auch jeder Tag schlecht an und wird nicht mehr gut, wegen dieser Klatsche gegen die Bayern, damals, 85/86. Himmel noch mal, Bielefeld hat in Bremen sogar acht Stück bekommen. Aber die sind natürlich eigentlich auch viel besser als 96, und die 46 Punkte sind im Grunde nur Glück.


    Vielleicht sollten wir mal das kommende Wochenende abwarten, dann wird schon etwas klarer, ob das ein Ausrutscher war oder ob die Mannschaft aus Versagern besteht (einschließlich Trainer).

  • Mein letztes Statement in dieser Sache:


    Die Art und Weise der Niederlage schmerzt. Wie seinerzeit in Cottbus, wo wir im Nachgang lernen durften dass soetwas nicht mehr vorkommen wird. Natürlich kann man in Bremen hoch verlieren, da haben besonders wir ein Dauer-Abo drauf. Ich vergleiche aber die 0:5 Klatsche, bei der wir zur Halbzeit normalerweise völlig verdient mit 2 Toren hätten führen müssen, beileibe nicht mit diesem "Abschlachten" vom vergangenen Samstag.


    Seit 1978 nunmehr verursacht es mir immer physische Schmerzen, wenn unsere Mannschaft unter ihren Möglichkeiten bleibend so abgerieben wird wie jetzt. Und was das mit "Pathos" zu haben soll verstehe sonst wer.


    Ich lasse mich nicht vom Tabellenplatz und schon garnicht von der Punktezahl blenden. Wenn ich auch sonst gerne die dunkelrote Brille trage, zumindest in dieser Frage differenziere ich sehr wohl zwischen eigener Stärke und Schwäche der anderen.


    Ob ich deshalb ein guter oder ein schlechter Fan bin? Mir doch egal.

  • Zitat

    Original von CR1896


    Da war halt irgendwer anderes Schuld. Schiri, Wetter, Ball, DFL, DFB, FCB, Krankheiten, Verletzungen, Gazprom, Gerhard Schröder, nur der S04 nicht.


    Wer Ehrenbürger von Hannover ist, wird wohl Schuld haben.

  • Mansche kacken sich hier ein weil mal ein Spiel 1:6 verloren gegangen ist!
    Wenn die Cottbus jetzt 4:0 schlagen sind sie wieder die besten und geilsten die es gibt....

  • Bei dem Potenzial der Mannschaft in dieser Rekordsaison muss es ja wohl selbstverständlich sein Cottbus mindestens 3:0 zu schlagen.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Bei dem Potenzial der Mannschaft in dieser Rekordsaison muss es ja wohl selbstverständlich sein Cottbus mindestens 3:0 zu schlagen.


    Oder kriegen 5:1 auffe Fresse ;):lookaround:

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Mansche kacken sich hier ein weil mal ein Spiel 1:6 verloren gegangen ist!
    Wenn die Cottbus jetzt 4:0 schlagen sind sie wieder die besten und geilsten die es gibt....


    Ich stelle fest, Du hast die Debatte bzw. die vorgetragene Argumentation vollumfänglich verstanden. Hut ab! Forza sprechschreib.....