Hannover 4, Cottbus 0

  • Sehr schöner und versöhnlicher Abschluss der Saison. Bin mit Platz 8 hochzufrieden!
    Außerdem sind wir diese Saison endlich vor Mannschaften wie Dortmund und Hertha, die schon letztes Jahr nicht hätten vor uns sein dürfen. Auch die Karlsruher haben wir uns letztlich noch geholt! :)

  • Erstes Spiel was ich nicht live gesehen habe. Schönes Ergebnis, gut so.


    Edit: Diese Saison (glaube ich). :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Bin sehr zufrieden.


    Glückwunsch an die Mannschaft und auch Dieter Hecking. 8)



    Ähm, hat jemand die Möglichkeit die Sportschau aufzuzeichnen und nicht bei Youtube on-leine zu stellen ? Will langsam mal wieder 'n paar Emotionen Videos basteln :)

  • richtig gutes spiel! Insgesamt doch ne gute Saison, schade das am Anfang der Rückrunde so der Wurm drin war!

  • schoenes spiel. schoener stimmung. an dieser stelle auch mal n kleines lob an cotzbus. die haben sich n schoenes tag gemacht und gefeiert. selbst fuer die welle waren sie sich nicht zu schade.


    gelungener fussballnachmittag

  • Pflichtsieg, Cottbus wenn ich richtig mitgezählt habe mit NULL Torschüssen, netter Saisonabschluss.

  • Hmm... inner sportschau bekommen wir also bei nem 4-0 gerade mal 1 minute sendezeit..


    naja kann man mehr der Bayern-Meisterfeier zeigen... :nein:

  • Jopp...schnell zum nächsten Spiel. Hannover 96 hat ja nix geleistet :lookaround:


    Aber ey, watt soll das. Da spuckt der scheiss Bochumer auf unseren heiligen Rasen :kichern: ;)


    Und war das 1:0 mal wieder phantominös oder auf wessen kappe ging das nun ?

  • Zitat

    Original von Stichie1979
    Jopp...schnell zum nächsten Spiel. Hannover 96 hat ja nix geleistet :lookaround:


    Aber ey, watt soll das. Da spuckt der scheiss Bochumer auf unseren heiligen Rasen :kichern: ;)


    Und war das 1:0 mal wieder phantominös oder auf wessen kappe ging das nun ?


    Spochtschau sacht Stajner. So richtig, richtig gesehen habe ich das aber auch nicht.


    Ansonsten: schöner Abschluss einer schönen Saison und nette Worte von Hecking und Enke. Stimmung so gut wie selten. Da verlängere ich meine DK doch gerne.

  • Sooo, wieder @home.


    Schön war es.


    Stimmung war heute mal so richtig Bombe, wie ich finde.


    Und schöner Satz zum Schluss von Enke. "Wir sehen uns im August!!"
    Huszti schießt mir 96km/h auf's Tor.
    2 Astreine Bekenntnisse. Wir werden die beiden wohl also nächste Saison bei uns spielen sehen ;)


    Wer war nu eigentlich der Schütze zum 1:0??? Hanke diesmal 100% nicht. Die Sportschau behauptet, uns-Jürgen wäre zuletzt dran gewesen...

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Und schöner Satz zum Schluss von Enke. "Wir sehen uns im August!!"


    Spielen wir im August gegen Stuttgart oder Bayern? :ichmussweg:


    [SIZE=7]Neee, klang jetzt nicht unbedingt wie eine Abschiedsrede.. aber im Fußball ist ja alles möglich.[/SIZE]

  • Leider nichts vom Spiel gesehen. ABER freu!!! 8er Platz, sehr geil. 49 Punkte sehr geil! Nächste Saison 50+... Alles bestens! Super!


    Jetzt die EM Man wird das ein FEst.



    Gruß Jacek

  • Nachdem mein Zug mindestens 20 Minuten Verspätung hatte, bin ich nun auch endlich wieder daheim. Zumindest hab ich am Bahnhof noch erfahren, dass Rot-Weiß Ahlen wohl aufgestiegen ist. Während der Zugfahrt folgte dann noch ein netter Plausch mit einigen Düsseldorfern, die gerade vom 1:1 in Braunschweig kamen. Muss wohl ein gerechtes Remis gewesen sein.


    Nun zu unserem Spiel: Nettes Spiel gegen eine leidenschaftslose Cottbuser Elf, die keinesfalls auf Bundesliganiveau spielte. Richtig mitfiebern konnte ich aufgrund der Konstellation nicht mehr. Trotzdem freut mich der Sieg natürlich, gerade wegen der Vorgeschichte, Stichwort Hinrunde.


    Auch von mir ein Lob für die Cottbus-Fans. Fast schon sympathisch, wie die mitgefeiert haben.


    Schöner Abschied vor allem für Zuraw, der bei seiner Einwechslung mit Standing-Ovations gefeiert wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • So, auch wieder zu Hause.


    Zur Stimmung:


    Ich fand sie heute über weite Strecken gut bis sehr gut, vor allem die letzten 30 Minuten. :daumen:


    Zum Drumherum:


    Wir wollten wie üblich mit der Bahn um 12:36 los fahren. Zunächst wurde eine Verspätung von ca. 20-30min durchgesagt. Der dann aber ganz ausfiel, da "randalierende Fussballfans den Zug beschädigt haben". Super! Leute zusammen gesucht und mit einem Großraumtaxi für 10 € p.P. nach Hannover gefahren.


    Es war ein super geiler Tag mit beschissenem Wetter den ich nun mit dem einen oder anderen Bierchen ausklinken lassen werde.


    :bier:

  • Versöhnlicher Abend, geile Stimmung!


    Insgesamt bin ich mit der Saison hochzufrieden!


    Auf ein neues 08/09 !!!

  • Super Abschluss!!!Tolles spiel und Super Stimmung.Danke an DH,der alles richtig gemacht heute:Mannschaft war top motiviert,offensive Aufstellung , den lustlosen Hanke schon zur Halbzeit rausgenommen ,mit Zizzo und Krebs zwei jungen Talenten Einsatzzeit gegeben und Zuraw eine verdiente Abschiedsvorstellung ermöglicht .Für mich hat die Mannschaft in den letzten zehn Spielen besonders wegen der verbesserten Form von Stajner(ganz besonders) ,Lala,Bruggink und Huszti wieder die Kurve gekriegtIch freue mich jetzt auf die neue Saison und hoffe,dass wir im Sturm und für die Zehn noch Verstärkungen bekommen

  • will ja dem sagna nicht sein Ritual klauen, aber: (rettet des Genitiv)


    1. Schöner Abschluss, alles unter 3-0 wäre gegen diese Cottbusser aber auch eine Enttäuschung gewesen.


    2. Der viel beschworenen positive Trend ist da und sollte nächste Saison fortgesetzt werden (sprich: die Schwächephase auf 3-4 schlechte Spiele am Stück verkürzen)


    3. Zizzo ist Hannovers Antwort auf Odonkor.


    4. Deutlicher konnte Hecking Lauth nicht seine (Un-)Wertschätzung nicht zeigen.


    5. Was für ein feines Gespür die Nordkurve für den Fussballer und Menschen Dariusz Zuraw hat, trieb mir die Tränen in die Augen.

    6. Irgendwer kolpoltierte das Gerücht, Enke habe am 12. April bei Bayern unterschrieben. Das war merkwürdig konkret.
    Enke hätte die Gelegenheit gehabt, sich heute ordentlich von uns zu verabschieden.
    Er wird bleiben!


    7. Es wird eine tolle nächste Saison, mit kurzem Weg nach Bielefeld und einem Wiedersehen mit den prima Fans aus Gladbach und Kölle sowie Ralle!


    8. Bis dann!