TSG 1899 Hoffenheim

  • Saurier,


    wenn Du mit diesem Hochgeschwindigkeitszug anreist, macht ein kurzer Fußmarsch den Kohl auch nicht mehr fett. Apropos Kohl in Kombination mit fett; ist Birne auch schon TSG Fan?

  • finde ich überhaupt nicht. zwei ränge wie in wolfsburg heben sich da schon deutlich ab von dieser einheitsschuhkartonarchitektur.

  • Ist echt schlimm wieviele Pro Hoffenheim sind.Sind bestimmt 70% der Fußball "Fans". In mannheim ist das extrem schlimm . Dort und in der umgebung lauft jeder mit hoffenheim zeugs rum . In den Medien überall wo man hinschaut --> Pro Hoffenheim . "Die bösen reichen Bayern gegen die kleinen Hoffenheimer" :D. Ich würde gerne mal wissen was die Spieler von Hoffenheim verdienen . Ich wette wenn das bekannt wird , dann ändern viele ihre meinung zu hoppenheim. Wenn selbst Bayern mitdem Gehalt nicht mithalten kann , muss das viel sein (hat hoenes ja auch gesagt) .In hoppenheim ist alles künstlich ... wenn ich schon den namen höre könnt ich kotzen .Von wegen eigene erfolgreiche Jugendarbeit ... . Alles nur von anderen Vereinen (meist 2.mannschaften von profi vereinen) weggekauft und dann als ihre bezeichnet.
    Wenn ich das Bild von Hopp seh in dem Thread da könnt ich grad nochma kotzen :D .
    Die "Fans" bzw. Erfolgsklatscher/Kunden sind aber immer noch die schlimmsten.

    Einmal editiert, zuletzt von FF27 ()

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Was für ein schwachsinniger Beitrag. :nein:


    Deiner ist noch viel unnötiger . Dann begründe das doch wenigstens mal .Bist bestimmt so ein Pro Hoppenheimer ... .

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Ich bin D.Hopp. :tuscheln:


    Aber. Pssssst.


    kommt wohl keine begründung mehr ? hab ich mir schon gedacht .

  • Zitat

    Original von FF27


    kommt wohl keine begründung mehr ? hab ich mir schon gedacht .


    Richtig. 8)


    Die Zeit mir diese Diskussion zum drölften Mal zu geben ist mir zu wertvoll.

  • Zitat

    Original von FF27


    kommt wohl keine begründung mehr ? hab ich mir schon gedacht .


    Du solltest vielleicht zunächst die 35 vorherigen Seiten dieses Threads studieren, anstatt hier einfach reinzugrätschen und Quatsch zu zelebrieren.