TSG 1899 Hoffenheim

  • Unter diesem Aspekt habe ich das noch garnicht gesehen. :idee:


    Dann bleibt also doch alles so wie es ist.([SIZE=7]vielleicht[/SIZE])

  • Warum Stammplatz für Salihovic? Mittelfeldspieler und Mittelstürmer, zwei völlig unterschiedliche Positionen.


    Sieht wohl eher danach aus, als würde Wellington eine Chance auf Einsätze bekommen.

  • Immer wenn einer der drei Stürmer ausfiel, hat Rangnick mit einem Mann mehr im Mittelfeld gespielt. Gustavo, Eduardo, Weiß und Salihovic dürften jetzt erstmal zu viert gesetzt sein. In der Hinrunde musste grundsätzlich einer von denen zum Spielstart auf der Bank Platz nehmen.

  • Zitat

    Original von Sven
    Warum Stammplatz für Salihovic? Mittelfeldspieler und Mittelstürmer, zwei völlig unterschiedliche Positionen.


    Sieht wohl eher danach aus, als würde Wellington eine Chance auf Einsätze bekommen.


    Bin ganz deiner Meinung, Wellington wird jetzt den Platz von Ibisevic übernehmen. Warum sollte RR auch von seiner erfolgreichen Taktik abweichen, von Ausnahmen mal abgesehen. Einen Nachkauf wie hier bereits vermutet wird es, so glaube ich, nicht geben

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Des einen Ausfall ist des anderen sicherer Stammplatz für Salihovic. :victory:


    Stimmt. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Kann ich doch froh sein, dass ich an Salihovic festgehalten habe :)

  • Wellington soll doch ausgemustert werden. Man hat nach seiner Verpflichtung festgestellt, daß er nicht so recht ins sportliche Konzept paßt. Er ist robust, kann aber nicht am Kombinationsspiel teilnehmen. Ich glaube nicht, daß man wegen ihm das Spiel umstellen mag. Da kommt eher Salihovic in die Elf.


    Und bei N'Kufo, ähh... Wellington hofft man, wenigstens einen Teil der 4,5 Millionen Ablöse wiederzukriegen. Oder man bringt ihm in mühseliger Kleinarbeit Technik bei. Offensichtlich haben auch in Hoffenheim Transfers ein bißchen was mit Glück und Unvermögen zu tun. Wie überall.


    Edit: Der Irrtum mit Wellington (kicker, Ende Dez)

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Zitat

    Original von 3cko
    Wozu macht man sowas in einem Leeren Stadion? Wollten sie Testen wie es sich anhört wenn man mal nicht übertroffen wird?

    Vielleicht bist du ja einfach nur dämlich.

  • Ich weiß garnicht warum man sich noch immer über Hoffenheim derart lustig machen kann. Nur mal so, die haben bei 20.000 Saisontickets den Verkauf gestoppt.


    Das schafft die Weltstadt Hannover in 8 Jahren Bundesliga nicht. Stattdessen spielen wir noch gegen den Abstieg.

  • Ich weiß auch nicht, ob bei Stadionbesichtigungen in Hannover mehr los ist. Das Eröffnungsspiel gegen eine Fußballauswahl aus der Region war jedenfalls ausverkauft. Wenn man schon lästern will, kann man Artikel wie diesen hier im kicker zum Anlaß nehmen. Darin bemängelt Rangnick, daß die BeschVIPsten frühzeitig das Stadion verlassen haben. Aber das Problem dürfte jeder Besitzer eines neuen Stadions haben und gehört wohl eher in den Traditionalistenthread.

  • Zitat

    Original von locke
    Ich weiß garnicht warum man sich noch immer über Hoffenheim derart lustig machen kann. Nur mal so, die haben bei 20.000 Saisontickets den Verkauf gestoppt.


    Das schafft die Weltstadt Hannover in 8 Jahren Bundesliga nicht. Stattdessen spielen wir noch gegen den Abstieg.


    Mario Barth füllt auch Arenen und wird dadurch nicht komischer. Warum soll ich mich nicht über jemanden lustig machen dürfen, nur weil er Erfolg hat und vom Hype getragen wird?


    Übrigens sehe ich 7 Jahre Bundesliga am Stück hier als Riesenerfolg an. Hätte ich 2002 nie geglaubt. Hängt wohl alles auch immer von der Erwartungshaltung ab. Und der Hoffenheimer Hype muss sich erst noch in der Krise beweisen. Dann kann man mal schauen, wie sich das entwickelt.

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Mario Barth füllt auch Arenen und wird dadurch nicht komischer. Warum soll ich mich nicht über jemanden lustig machen dürfen, nur weil er Erfolg hat und vom Hype getragen wird?


    Wenn sich der Spott gegen ein fast leeres Stadion richtet, paßt es nicht.