TSG 1899 Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Hannover ist medientechnnisch Bielefeld, Bochum, Duisburg.
    Cottbus noch nicht einmal. Die sind vor uns. Kommen ja aus dem Osten.


    Stimmt alles. Wobei Bochum unter Neururer natürlich auch vor uns lag.

  • Interessant fand ich die Antwort von Teber auf Poschmanns Frage, wie die Mannschaft denn mit den Verletzungen von Ibisevic, Ba und Obasi umgehen würden.


    "In erster Linie haben sich drei unserer Freunde verletzt"


    Sowas habe ich von unseren Spielern noch nie gehört. Gelegenheit war ja da, als Enke, Ismaël oder Tarnat verletzt waren.

  • Ersetze "unsere" durch 99,96% aller Spieler.
    Dieses ständige Vergleichen mit unserem Verein geht mir beizeiten auf den Sack (allgemein gesprochen).

  • Und RTL bringt die "10 schönsten getanzten Namen von Fußballprofis (getanzt von Fußballprofis)", moderiert von Sonja Zietlow.
    Auf ZDF kommt Frank Elstners "Wer tanzt den Rabesandratana?" live aus der Mehrzweckhalle Hoffenheim.
    Fernsehen kann schön sein. Muss aber nicht.

  • Schon heftig, wie gut der Demba Ba deutsch kann nach so kurzer Zeit. Glaube kaum, dass er das schon vorher konnte. Im Vergleich zu so manchem anderen in der Bundesliga (auch in unserem Club) :lookaround:

  • Zitat

    Original von Huan31
    Schon heftig, wie gut der Demba Ba deutsch kann nach so kurzer Zeit. Glaube kaum, dass er das schon vorher konnte.


    Der hat bestimmt gedopt.

  • Zitat

    Original von Huan31
    Schon heftig, wie gut der Demba Ba deutsch kann nach so kurzer Zeit. Glaube kaum, dass er das schon vorher konnte. Im Vergleich zu so manchem anderen in der Bundesliga (auch in unserem Club) :lookaround:


    Wieso? Nur weil er "geil" aussprechen kann, oder lief außerhalb der Sportschau noch ein Interview mit ihm?

  • Zitat

    Original von Huan31
    Schon heftig, wie gut der Demba Ba deutsch kann nach so kurzer Zeit. Glaube kaum, dass er das schon vorher konnte. Im Vergleich zu so manchem anderen in der Bundesliga (auch in unserem Club) :lookaround:


    Die negativen Beispiele sind dann Diego und Naldo. Kurz nach dem Krieg in die BRD gekommen,und nicht mal ein Interview über Fussball in deutsch möglich.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504801/

  • Uh, die sind 10 Minuten zu spät zur Dopingkontrolle gekommen. Da haben die bestimmt das neutralisierende Gegengift gesoffen.