TSG 1899 Hoffenheim

  • Katastrophe für meine Comunio-Mannschaft, aber wenn der gegen 96 immer noch ausfällt, nehm ich das gerne mit.


    Dito!
    (Aber schon sehr ärgerlich, wenn fast kein Topspieler mehr auf dem Markt ist und man sich nicht entscheiden kann, ob man ihn verkaufen soll)

  • Patentlösung gegen Ausschreitungen: Alle 5 Jahre Vereinsneugründung. Die Fangruppen müssen sich dann bestimmt erstmal neu finden :rofl:

  • Gibt es eigentlich eine Auskunft wann und ob nun Konsequenzen für die 10min-Doping-Sünder zu erwarten sind? Irgendwie hat sich der Sturm wieder gelegt, aber herausgekommen ist nix, oder?

  • eigentlich sollten die beiden betreffenden Spieler auch schon vor Eröffnung der Verhandlung gesperrt sein, denn schließlich haben sie klar gegen die Doping-Richtlinien verstoßen, das steht doch fest.


    Oder steht hinter den Kulissen auch schon fest, dass sie keine Strafe (Sperre) zu erwarten haben?

  • finde auch merkwürdig, dass der weis für seine tätlichkeit nur 1 spiel sperre bekommen hat.
    bei tätlichkeiten sind es doch meistens mind. 2-3 spiele sperre...

  • da muss ich widersprechen. weis schaut nach oben, sieht dass sein gegenspieler komtm und zieht das bein nach hinten. ich sehe da eindeutig eine tätlichkeit raus. aber es haben sich ja schon beide trainer wegen den beiden roten karten zusammengetan und den schiri kritisiert und dann kommt so ein urteil bei raus, wenn man beeinflusst wird.

  • natürlich war die Sache von Weis eine Tätlickeit! Die fängt ja nicht mit einem schweren Tritt an. Er hatte sich eindeutig nach hinten umgesehen und den Gegenspieler mit einer nichtnatürlichen Rückwärtsbewegung seines Beines bewußt "toushiert".


    Außerdem kann man ja Vergehen nicht aufrechnen, der eine sitzt eine Starfe unverdient ab, daher bekommt der andere seine gerechte Strafe erst gar nicht - sowas gibt's doch nicht einmal bei der DFL-Mafia! Oder doch?

  • So. Verfahren gegen die Zuspätpinkler eingestellt. Anklage gegen TSG und ihren Dopingbeauftragten dafür eingereicht.
    Es scheint mit dem Dopingbeauftragten ein Bauernopfer zu geben. Bin gespannt, ob die WADA da mitspielt.


    Quelle: dfb.de

  • Könnte daran liegen, dass der Tour de France-Chef keinen Bruder hat, den er bei der Telekom untergebracht hat :lookaround:

  • Aber es wird eh nix Nennenswertes kommen, das Ergebnis bleibt so, die Herren Ibertsberger und der andere werden höchstens für 3 Spiele gesperrt werden, dank der supi Connections vom Herrn Dietmar Hopp und seines prall gefüllten Geldbeutels.



    Hab`s ja gleich gewusst.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()