TSG 1899 Hoffenheim

  • So. Verfahren gegen die Zuspätpinkler eingestellt. Anklage gegen TSG und ihren Dopingbeauftragten dafür eingereicht.
    Es scheint mit dem Dopingbeauftragten ein Bauernopfer zu geben. Bin gespannt, ob die WADA da mitspielt.


    Quelle: dfb.de

    Finde das vollkommen okay so. Stehe ich allerdings sicherlich relativ allein da.


    edit: Oha, deutsche Sprache... :mundzu:

  • Regeln passen halt nicht, wenn sie sich nachteilig für Lieblingsvereine des DFB erweisen. Wer führt eigentlich die Fairplay-Tabelle an?

  • Finde das vollkommen okay so. Stehe ich allerdings sicherlich relativ allein da

    Zitat

    Im Forum der Gladbacher wird das erstaunlicher Weise etwas anders gesehen. Das ist auch eher mein Empfinden, was da von sich gegeben wird:


    http://forum.borussia.de/phpbb…hp?f=5&t=34184&start=4840



    München - Kommt auf den deutschen Fußball eine Lawine von Fällen vermeintlicher Schlamperei bei Doping-Kontrollen zu?
    Nach dem gerade erst abgeebbten Wirbel um die Hoffenheimer Andreas Ibertsberger und Christoph Janker soll es jetzt auch bei Borussia Mönchengladbach zu eklatanten Unregelmäßigkeiten bei einer Doping-Kontrolle gekommen sein.
    Konkret betrifft es Filip Daems (Porträt). Das berichtet die "Bild" und beruft sich dabei auf Informationen durch die Firma PWC, dem führenden deutschen Unternehmen zur Durchführung von Doping-Kontrollen.
    Gladbachs Kapitän war wie Teamkollege Karim Matmour (Porträt) nach dem Training am 26. Oktober zu einer Urinprobe einbestellt worden, heißt es. Trotz mehrfacher Aufforderung soll Daems jedoch erst nach einer Verzögerung von rund einer dreiviertel Stunde im Kontrollraum erschienen sein.
    was sagen die gladbacher fans denn dazu ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Trotz mehrfacher Aufforderung soll Daems jedoch erst nach einer Verzögerung von rund einer dreiviertel Stunde im Kontrollraum erschienen sein.


    Dann sollte der genauso bestraft werden, wie das in so einem Fall sein sollte.
    Können die gesperrten Profis aus Italien jetzt eigentlich in Deutschland spielen, da es hier ja nicht notwendig erscheint, sich an gegebene Regeln zu halten?


    Wie heißt eigentlich der Dopingbeauftragte von Hannover 96? :engel:

  • Wer führt eigentlich die Fairplay-Tabelle an?

    Leverkusen. Jedenfalls nach 17 Spieltagen. Zweiter war damals übrigens Hoffenheim :lookaround:



    Das sagt übrigens heute die Stuttgarter Zeitung zu dem Thema Doping und ich stimme komplett zu:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • :engel: :D :kichern: Ich finds schön das sie durchgereicht werden :engel: .Wie war das der schlechteste herbstmeister seit Jahren.Ist auch ein schöner Titel.Vielleicht wird das ja Lev II ,gönnen würde ich es denen.

  • Ja, ist total klasse, dass die durchgereicht werden. Dann doch lieber zum x-ten Mal Stuttgart, Leverkusen oder gar S04 im Europacup.

  • Ich hoffe dass Hertha nicht durchgereicht wird und man nächstes Jahr wieder viele torlose Remis gegen die Spitzenteams aus Ost- und Nordeuropa sehen kann.

  • Ja, ist total klasse, dass die durchgereicht werden. Dann doch lieber zum x-ten Mal Stuttgart, Leverkusen oder gar S04 im Europacup.

    Da übersehe ich mal die Ironie und stimme dir voll und ganz zu.