TSG 1899 Hoffenheim

  • den finde ich genial: "Ein zahlender Zuschauer hat auch sein Recht auf ein gesittetes Spektakel. In der Oper wird ja auch nicht immer 'herumgegrölt." :kichern: wenn das keine Fake Dinger sind sagt das so einiges...


    :rofl: Vielleicht ist die Bundesliga auch einfach eine Nummer zu groß für den gemeinen Kraichgauer...

  • Ich würd auch eher dahin tendieren, dass es nicht die gleiche Person ist. Aber eine gewisse Familienähnlichkeit besteht schon, ich würde vermuten die wurden beide nicht nur im gleichen Dorf, sondern sogar im gleichen Kuhstall gezeugt...

  • Ich finde, dass allein diese komische gelbe Trainingsjacke gegen eine "echten" Dortmunder spricht. Ob das aber wirklich die selbe Person ist? Keine Ahnung.

  • Jetzt mal im Ernst, ich bin in sowas richtig schlecht (und schon froh, wenn ich die Leute aus meinem unmittelbarem Umfeld wiederkenne ;) ).
    Das auf den beiden Bildern von Besco ist nicht der gleiche Typ, oder?
    Die sehen sich nur ähnlich?!


    Wenn es dich beruhigt: Ich tendiere auch eher dazu, dass es verschiedene Personen sind ;)


    Ich finde die ganze Nummer bis jetzt aber einfach nur fantastisch. Die ausländischen Medien berichten auch schon, die ganze Sache entwickelt sich zu einem riesen Imageverlust der TSG und ich kann mal ein paar Minuten an etwas anderes, als an unsere Euroleague-Begegnungen denken. Perfekt!

  • Aber eine gewisse Familienähnlichkeit besteht schon, ich würde vermuten die wurden beide nicht nur im gleichen Dorf, sondern sogar im gleichen Kuhstall gezeugt...



    Gleiche Mutter, sachste ? :kichern:


  • :rofl:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Für einen ganz kurzen Augenblick dachte ich bei dem linken Bild an unseren Herrn Bundespräsidenten.

  • Also ich glaube schon, dass das der gleiche Typ auf beiden Fotos ist. So einen Zettel mit DEM Spruch würde kein Fan des Gegners mitbringen, selbst wenn er dazu neigt, in Klamotten rumzulaufen, die den Vereinsklamotten nur in der Wahl der Farben ähnlich sehen.
    Für mich ist das der Hausmeister und sein Kollege ist vermutlich der, der mit der Beschallung des Fanblocks beauftragt war. Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob die Hausmeister bei 1899 an Spieltagen so wenig zu tun haben, dass sie quasi nebenbei sowas machen können oder ob es wirklich Freizeit-Propagandisten sind...
    Die Arbeitszeiterfassung von SAP müsste doch hierüber Aufschluss geben können.

  • Hannover 96 heißt abgekürzt 96. Aber heißt die TSG 1899 Hoffenheim abgekürzt 1899. Mich schüttelt es immer, wenn ich das lesen oder hören muss. Leider hat sich das ja sogar Heiko Rehberg angewöhnt.

  • Kai: Der Verein wird sich seinen Namen "Tröt- und Schall-Gemeinschaft" ungern nehmen lassen wollen. Auch wenn Du natürlich völlig recht hast.