UEFA-Cup 2008/2009

  • und der hsv darf schon wieder nach rumänien fahren, ich könnte kotzen! 96 hätte bei der auswahl vermutlich twente zugelost bekommen.


  • die leistungen der nationalelf waren ja auch nicht mehr die eines fußballzwergs. und in der liga gibt es durchaus spiele mit 5-stelliger zuschauerzahl.

  • Trotzdem: Sechs deutsche Teams im UEFA-Cup, aber spätestens im Viertelfinale bleibt der letzte hängen...

  • Udinese hat einen Wunderknaben. Achtet mal auf Alexis Sanchez. Ein dribbelstarker großartiger Chilene. Als er noch bei Colo-Colo, war es jedenfalls eine Freude ihm zuzusehen. Auch letzte Saison bei River Plate hat er beeindruckt.

  • Zitat

    Original von Hellking
    und der hsv darf schon wieder nach rumänien fahren, ich könnte kotzen! .



    fahr doch einfach mit, statt zu kotzen. soll ja lustig sein mit den hamburgern und urziceni ist auch eine herrliche stadt, falls dort gespielt werden darf....

  • Das war jetzt zwar kein Torwartfehler von Weidenfeller. Trotzdem finde ich es beeindruckend, wie er es schafft, im letzten Moment vor dem Stürmer so abzutauchen, dass der den Ball gerade noch in die lange Ecke vorbeilegen kann.
    Enke wäre doch wohl (länger) stehengeblieben und hätte sich anschießen lassen, oder?!

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Wolfsburg für mich raus.


    BVB nun gegen Udinese. Auch raus.


    Edit: Geiles Gesicht von Watzke. :kichern:


    1:0 ist kein schlechtes Ergebnis für WOB. Könnte reichen.


    Bei Udinese kommt es mir so vor das die nur mit 60% spielen. Wenn die Ernst machen würden bräuchte man kein Rückspiel mehr.

  • Ist das eigentlich die Leistung, mit der es Dortmund in der Liga auf Platz 4 schafft ? Dann darf man sich ob der taktischen und spielerischen Mängel mal wieder nicht wundern, warum wir international nicht so wirklich erfolgreich mitspielen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Ist das eigentlich die Leistung, mit der es Dortmund in der Liga auf Platz 4 schafft ?


    Wenn jemand sowas nach vier Spieltagen im Zusammenhang mit 96 gepostet hätte, wäre ihm Dein Hohn und Spott sicher gewesen.


    Keine Sorge: Dortmund wird in der Bundesliga noch abrutschen.

  • Ja, ich weiß, daß wir erst 4 Spieltage hinter uns haben. Aber die extremen taktischen Defizite fallen ja nicht nur in dem Spiel auf, sondern sind sogar bei Bayern letztes Jahr massiv aufgetreten.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Bei Udinese kommt es mir so vor das die nur mit 60% spielen. Wenn die Ernst machen würden bräuchte man kein Rückspiel mehr.


    Allerdings.


    edit: Kann dieser Kommentator eigentlich noch was anderes ausser allen Spieler und Konsorten in den Arsch zu kriechen?

  • Welch ein Trauerspiel heute! Wer glaubt denn nach Tagen wie diesen noch eine Zukunft des deutschen Vereinsfussballs?! Udinese oder Unirea Urziceni würden sich doch die Finger wund lecken nach den Etats ihrer Gegner und haben sie trotzdem geschlagen... Der deutsche Fussball ist ohne intensive Fortentwicklung dem Abgrund geweiht international. Da nützen auch Zuschauerrekorde oder Pseudospannung nichts!!