UEFA-Cup 2008/2009

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber: Schalke liegt nach 55 Minuten 0:2 zurück und der Trainer wechselt nur ein einziges mal aus? Was ist das denn für ein Käse? Mit Rakitic und Pander saßen da immerhin die zwei Leute draußen, die uns mit ihren Standardsituationen und Flanken zweimal gekillt haben, in dieser Saison.


    Gehe jetzt mal im Schalkeforum Katastrophentourimus betreiben...



    Schalke war die bessere manschaft und hat wirklich blöde Gegentore kassiert.

  • gegen den schiedsrichter von hertha-istanbul ist jeder bundesliga-schiri ein gott. 2x klares handspiel, 1x wird der herthaner gehalten -> kein pfiff. auf der gegenseite gibt es natürlich handelfer. nach der 2. hälfte war ein remis definitiv gerecht gewesen. schade schade.

  • Hauptsache, die deutschen Klubs haben mal wieder ihre internationale Klasse unter Beweis gestellt. Ich fasse mal die letzte Woche zusammen:


    Bayern - Bukarest 3:0
    Famagusta - Bremen 2:2
    Schalke - Manchester 0:2
    Hamburg - Amsterdam 0:1
    Genua - Stuttgart 1:1
    Braga - Wolfsburg 2:3
    Enschede - Schalke 2:1
    Hertha - Galatasaray 0:1
    Prag - Hamburg -:-
    Wolfsburg - Portsmouth -:-


    8 Spiele -> 2 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen


    Und da war nicht einmal ein Premiumgegner dabei. Chelsea, Barca, Milan oder so.

  • Schalke muss total schlecht gewesen sein, die verlieren ja sogar gegen Teams, bei denen dieser N'Kufo (der is voll schlecht und so, und so'n Söldna issa) ein Tor vorbereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Schalke muss total schlecht gewesen sein, die verlieren ja sogar gegen Teams, bei denen dieser N'Kufo (der is voll schlecht und so, und so'n Söldna issa) ein Tor vorbereitet.


    gibt glaub ich ziemlich wenig leute hier, die n'kufos erfolge bei twente nicht respektieren.

  • Ok, hast recht, in der Liga ist das Toreschießen ja auch einfacher.


    Jedenfalls war das früher auch ein beliebtes Standardargument.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Manchester ist kein Premium-Gegner? Mit den Millionen im Rücken?


    Nunja, Millionen hin oder her, aber so extrem ist die Truppe nun auch (noch) nicht und Schalke ist alles andere als eine low Budget Mannschaft.

  • Danke für die Hinweise. Habe mich erstmal für das WOB-Spiel entschieden. Leider gefällt sich der DSF-Profi mal wieder darin, stundenlang irgendwelche Ergebnisse und Zahlen aufzusagen anstatt das Spiel zu kommentieren. Seine Analyse zum gerade gefallenen 1:0: "Dzeko. Dzeko! Besser kann es gar nicht laufen." Anschließend wieder Gesülze am Spiel vorbei. Fehlt nur noch, daß wieder irgendwelche Hotelgutscheine eingeblendet werden...


    Edit: Dzeko schreibt man doch nicht mit c.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • WOB: 3 Tore in 15 Minuten. 1:2. Benaglio... war es nicht vor einem Dreivierteljahr modern, ihn zu einem der besten BL-Keeper zu ernennen?


    DSF: Hach, endlich. Eine Telefonnummer, ein Gewinnspiel, ewig lange Anmoderation, riesige Einblendung, pochender Puls an der Schläfe, aufkommender Brechreiz... was hab ich das vermißt.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    WOB: 3 Tore in 15 Minuten. 1:2. Benaglio... war es nicht vor einem Dreivierteljahr modern, ihn zu einem der besten BL-Keeper zu ernennen?


    DSF: Hach, endlich. Eine Telefonnummer, ein Gewinnspiel, ewig lange Anmoderation, riesige Einblendung, pochender Puls an der Schläfe, aufkommender Brechreiz... was hab ich das vermißt.


    Fehlt nur noch, dass sich jemand auszieht.