UEFA-Cup 2008/2009

  • Der HSV fuehrt uebrigens 1:0 Olic, wer sonst...


    F$#%^ jetzt ist der stream wech!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Jemand der als Kommentator beim DSF anfängt ist wirklich gestraft für`s Leben. Mitten in spannenden Situationen wird über das mega-super Gewinnspiel berichtet.

  • Wieso? Wo kann man schon sonst während eines Spiel 2 Karten für irgendein anderes Spiel gewinnen? Find ich klasse!

  • Vielleicht wäre Madlung nur die x-te Wiederholung des erfolglosen, hüftsteifen und unsicheren Innenverteidigers mit Nationalmannschaftshintergrund. Vielleicht lüse er aber auch eines unserer Probleme, räumt hinten auf und macht vorne bei Standards ein paar Buden.


    Vielleicht sind wir auch nur Opfer des Spielchen Stille Post (BILD schreibt was, weil der Anzeigenmarkt am Boden liegt und die Seite irgendwie voll werden muß und das DSF dichtet noch mehr hinein...).


    Vielleicht finde ich es befremdlich, daß alles so kritisch gesehen wird, wenn es einen 96-Bezug hat, hatte oder haben könnte. Vielleicht wundere ich mich darüber, daß die Anteilnahme für einen Hamburger Schreihals größer ist als die für unseren Trainer.


    Vielleicht bin ich auch nur frustriert, daß ich nach dem Abendbrot immer noch Hunger habe, der Kühlschrank aber nur zu Fuß erreichbar ist. :weinen:

  • Für einen planmäßigen IV find ich ihn gerade auf der 6 gar nicht mal soooooo unbeweglich. Wenn ich mir Kleine, Eggimann oder Vini auf der 6 vorstelle..

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Vielleicht bin ich auch nur frustriert, daß ich nach dem Abendbrot immer noch Hunger habe, der Kühlschrank aber nur zu Fuß erreichbar ist. :weinen:


    Das wird es sein, mein Lieber!

  • ich raffs nicht, daß es ja scheinbar wirklich mannschaften gibt, die james eine 20 jährige profilaufbahn ermöglichen. scheißegal was der halten mag, so viel scheiße wie der baut, da ist wahrscheinlich jeder deutsche zweitligakeeper effizienter.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Kann mir jmd. erläutern, warum Misimovic wieder den Kopf oben behielt und trotzdem den Ball in die Arme des Keepers geschoben hat?