1. FC Köln

  • Das unterschreibe ich so - inklusive der Gedanken an die vergangene Saison.


    Mit Stammspielern wie Özat, Mondragon und Womé kann die Liga eigentlich kaum gehalten werden.


    Wenn sich dazu noch ein Stürmer verletzen sollte oder ein Formkrise hat wird es ganz eng.


    Aber die Euphorie hier ist sehr groß. Mit neuem Hennes und Daum in die 1.Liga - das kann aus kölscher Sicht nur gut gehen.

  • Zitat

    Original von 1031
    Mit neuem Hennes und Daum in die 1.Liga - das kann aus kölscher Sicht nur gut gehen.


    mit nem Fäß'schen Kölsch im Kopf würde ich ähnlisch denken ;)

  • Wenn sich die Diagnose bestätigen sollte, dann soll er froh sein das er noch lebt. Gibt ja genug die dieses Glück nicht gehabt haben.

  • Wenn die Entzündung richtig ausheilt und keine bleibenden Schäden am Herz hinterläßt sollte Leistungssport nach wie vor möglich sein.

  • Sicherlich, die andere Frage ist aber, kann man nach so einem Erlebnis noch unbefangen Fußball spielen. Für ihn und seine Familie, Mannschaft und Gegenspieler ist das doch auch eine rieen Belastung weil alle immer im Kopf haben, was sich wiederholen könnte.
    Vielleicht war das ein Zeichen aufzuhören.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • das ganze ist aber nunmal durch die entzündung hervorgerufen worden. und wenn die wieder weg ist, dann sollte doch alles normal laufen. ich denke mal, die frau hatte angst wegen einer chronischen gefahr, die laut aktueller diagnose wohl nicht gegeben ist. ich weiß garnicht, was ich in dieser situation machen würde.

  • du hast medizinisch gesehen sicherlich recht, psychologisch betrachtet ist das ganze allerdings auch bei einer kompletten ausheilung eine belastung.


    mal sehen, wie er sich verhalten wird.

  • so wie es sich gelesen hat, konnte das tatsächlich erst in der mhh fetgestellt werden. ich dachte sowas sieht man schon beim ultraschall?

  • Gewundert hat mich das aber auch! Immerhin hat man ja Samstag gleich gesagt, eine Herzerkrankung würde als Grund ausscheiden!

  • Zitat

    Original von prickelpit96
    seine frau soll doch klipp und klar geäussert haben, sie und die kinder wollten ihm das profikicken untersagen.


    Ja, klar... Und zum Mittagessen gibts nen Schweinebraten.