1. FC Köln

  • Zitat

    Der Emsländer an sich ist vom Typ her ruhig, aber kämpferisch.

    :grübel:


    Rensing halte ich auch für keinen schlechten, wobei er sicherlich erstmal Zeit benötigt in Form zu kommen. Dann halte ich ihn aber für einen sehr soliden Bundesligatorhüter.

  • Ist natürlich traurig, wenn man so einen Spieler verpflichten muss. Aber daran sieht man, wie schlecht es den Kölnern geht. Immerhin sehe ich eine 20 % ige Chance, dass er einschlagen könnte.

  • Sagte ich doch. Der Mann strotzt nur so vor Sach- und Methodenkompetenz. Er konnte ja schließlich auch 30-Meter-Pässe spielen.

  • Diese Aussage einfach vor dem Freitagabendspiel in Köln an die Kabinentür hängen und die drei Punkte sind so sicher, wie das Amen in der Kirche :)

  • Wie geht er denn mit denen um ? In dem Brief geht es doch lediglich darum, daß jedes einzelne Mitglied entscheiden darf, ob seine Daten an einen konkreten Dritten weitergegeben werden dürfen. Verstehe grad das Problem bei der Sache nicht.

  • Der Verein ist verpflichtet die Daten herausgegeben, so einen Prozess gab es schon vor einigen Jahren.
    Die Faninitiative besteht aus FC-Mitgliedern.


    - die Fans streiten zur Zeit darum, ob die Mitglieder eine Herausgabe ihrer Adressdaten überhaupt verweigern dürfen. Es geht nicht um eine Werbeaktion, sondern um das Mitgliederrecht eine ausserordentliche Mitgliederversammlung, zu der sie 10.000 Unterschriften brauchen, beantragen zu können.


    - unverschämt finde ich den Tonfall, der in dem Brief herrscht. Die Initiative wird diffamiert, den handelnden Personen wird ein Eigeninteresse unterstellt, das Anliegen wird extrem unsachlich dargestellt.


    - der konkrete Dritte ist übrigens ein Treuhänder, der die Adressdaten nur für diesen Zweck - Anschreiben an die Mitglieder um die Unterstützung für die ao Mitgliederversammlung - bekommen soll.