Regionalliga 2008/2009

  • Cloppenburg in der West ist doch nun schon seit langer Zeit Teil der Planspiele des DFB. Vielleicht wollen sie noch irgendwas erschinden. Unterhaching II bekommt ja auch als einzige Zweitvertretung Kohle vom DFB, damit sie in der RL antreten.


    Super, dass sie Traditionsderbys und Publikumsmagneten gegen Oberneuland, Altona oder Lübeck nachtrauern. Andersrum bestimmt genauso.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Cloppenburg in der West ist doch nun schon seit langer Zeit Teil der Planspiele des DFB. Vielleicht wollen sie noch irgendwas erschinden.


    Aus der Weststaffel (und auch aus der Südstaffel - erst in 2 Jahren auch im Norden) steigen nur 3 statt vier Teams ab. Klassenerhalt könnte gefühlt leichter sein.

  • hamburg II. spielt doch nicht im volksparkstadion sondern in norderstedt. es ist also durchaus doch möglich, den sportplatz nach abschluss des lizenzierungsverfahrens zu wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis hecking sich beschwert wie schlecht der platz aufgrund der mehrfachbelastung ist.....

  • Zitat

    Kaum vorstellbar allerdings, dass die 250 Antifas einfach unverrichteter Dinge nach Hause gegangen wären, wenn sie keine einschlägigen T-Shirts entdeckt oder Gesänge gehört hätten.


    AUTSCH! :wut: