Mikael Forssell

  • Siehste. Außerdem war Forssell der einzige Stürmer auf der Bank. Und unser Sturm sähe besser aus, wenn wir das Mittelfeld im Griff hätten.

  • Hat sich gestern voll reingehauen - viele Kopfballduelle gewonnen und abgelegt/weitergeleitet leider ins leere... Denke er wird gegen Mainz von Beginn spielen!

  • Er hat ja nicht nur gegen Fußballzwerge wie San Marino für Finnland getroffen. Auch gegen England und andere. Leider scheint er diese Torgefährlichkeit nicht bei den Roten mitzubringen. Er hat von den Reserve-Offensivkräften die meisten Einsätze (und Chancen) gehabt. Draus etwas gemacht hat er leider sehr wenig.

  • Er hat gerade mal 170 Minuten auf dem Buckel. Moa und Ya Konan treffen auch nur alle 194.
    Dazu kommt, dass ein Großteil dieser Minuten und der einzige Einsatz von Anfang als direkter Gegenspieler des an kicker-Noten gemessen stärksten Spielers der laufenden Saison war. Der Rest waren Kurzeinsätze (Gomez hat in 6 ebenfalls nichts reißen können) unter z.T. aussichtslosen Bedingungen (letzte Minuten gegen WOB, eine Halbzeit Dortmund - Moa und Ya Konan haben zuvor in den denselben Spielen wenig bis garnichts gerissen). Keine Ahnung also was ihr von Forssell wollt. Solange er nicht in Spielen wie Lautern, Pauli oder Mainz die Chance von Anfang an kriegt kann man ihm meiner Ansicht nach jedenfalls wenig vorwerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Von seiner Twitter Seite:


    Zitat

    If we win tonite we might get a few more days off during Xmas...which means Im gonna warm up harder than ever on da bench today!!!


    Ich find ihn klasse :rofl:

  • Genau. Wir haben ja eine sooooooo große Auswahl von Spielern, daß jetzt tatsächlich ein ganzer Profi nicht in den 18er Kader paßt. Wahnsinn. Auf ihn mit Gebrüll!

  • Er ist unbestritten sympathisch und ich gönne ihm ein Comeback ala Schlaudraff & Hanke. Wenn ich allerdings versuche mich an eine gute Szene von ihm auf dem Platz zu erinnern, fällt es mir doch schon schwer. Er war die allerletzte Alternative, als Hanke noch da war. Dessen Abschied hat ihn aber nicht automatisch besser oder geeigneter gemacht.