Mikael Forssell

  • Er sit auf jeden Fall eine Verstärkung für die Kaderbreite. Das ist auch sinnvoll. Ich bin gespannt wie er hier einschlägt.

  • Wenn es nicht 100% sind, dann geht er zur U23 gegen Braunschweig! Für die reicht es sicher :D Am Pass kann man doch was machen...

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Stylewars:
    Ich habe ihn noch in guter Erinnerung, als er in Gladbach gespielt hat und das hat mich beeindruckt. Wenn du aber in den letzten Jahren die Premier-League auch nur ein wenig verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, das die Leistung dort weniger beeindruckend war.

    Einmal editiert, zuletzt von christitus ()

  • unglaublich dieser hochstätter! der macht einen wahnsinns job!


    ich kann mich an keine so souveräne saisonplanung erinnern wie die der kommenden.



    schlaudraff, hanke und forsell klingt nach geballter offensiv-kraft. dazu noch stajner ... Desswegen müssen wir aber nicht gleich mit drei stürmern spielen. viel wichtiger ist, dass wir auch mal eine gute auswechselbank haben. viele fordern ja von hecking, dass er schon vor der 75 minute die ersten spiele auswechselt. nächste saison scheint das aber erst sinn zu machen weil wir jetzt genug qualität dort sitzen haben. forsell ist ein guter. letzte saison hat er ja mehr als 30 spiele gemacht, scheint also auch wieder fit zu sein!

  • Zitat

    Original von christitus
    Stylewars:
    Ich habe ihn noch in guter Erinnerung, als er in Gladbach gespielt hat und das hat mich beeindruckt. Wenn du aber in den letzten Jahren die Premier-League auch nur ein wenig verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, das die Leistung dort weniger beeindruckend war.


    Wenn du die Premier League verfolgt hättest, wär dir aufgefallen, dass er erst zur letzten Saison mit Birmingham aufgestiegen ist und es ihm möglicherweise deshalb so schwer gefallen ist dich zu beeindrucken :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Wenn man in der stärksen Liga der Welt schon eine Menge Tore erzielt hat, dann zeigt das seine Klasse... Er wird auch bei uns einige Tore schießen....verpreche mir von ihn 15 Saisontore

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Wenn man in der stärksen Liga der Welt schon eine Menge Tore erzielt hat, dann zeigt das seine Klasse... Er wird auch bei uns einige Tore schießen....verpreche mir von ihn 15 Saisontore


    So viel hat das auch nicht zu sagen, wenn ich als Stürmer richtig stehe und der Rest der Mannschaft mich mit Bällen vernünftig füttert.


    Aber soll nicht negativ rüberkommen. 15 Tore erwartet ich nicht unbedingt. Wenn dann die anderen ihren Schnitt halten, werden wir ja schon fast Meister. :engel: :lookaround:

  • Zitat

    Original von Sandino
    Das sieht doch gut aus. Eigentlich brauchen wir keinen mehr jetzt.


    Hinten rechts ist der Steve aber immernoch ganz alleine!

  • Hab ich schonmal irgendwo gesagt, dass Steve trotz der miesen Saison drin bleiben sollte. Er hat mal gezeigt, dass er es kann, und er ist einer der letzten Langgedienten. Notfalls Pinto hinten als Ersatz und dann ist gut.

  • sehr, sehr erfreulicher transfer :) hat 2003 in gladbach in 16 spielen 7 buden gemacht und war publikumsliebling. auch in england hat er ja seine törchen gemacht. bin überzeut, dass er hier zweistellig trifft, sodenn er die saison über fit bleibt.

  • Zitat

    Original von christitus


    12 Tore in 57 Premier-League-Spielen in den letzten drei Jahren. Eine Waffe sieht anders aus!
    Ich hoffe aber das er in Hannover einschlägt und unsere medizinische Abteilung nicht zu sehr in Anspruch nimmt.



    Allerdings hat er 9 Tore davon in der letzten Saison gemacht (bei 30 spielen).

  • Diese Heimlichtuerei von Hochstätter ist sehr unschön. Man kann sich gar nicht im Vorfeld das Maul zerreißen. Man wird hier einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.


    Wie gesagt: schön ist das nicht !


    Bemerkenswert ist jedoch die Begeisterung über diesen Spieler. Das ist ja eine regelrechte Vorverurteilung ( siehe Eggimann-Thread- nur umgekehrt... ) . Gebt ihm doch wie Eggimann auch erst mal 5 - 170 Spiele, um dann ihn zu beurteilen....;)

  • Ich glaub, wir haben den Gladbachern ihren Simak weggenommen. So klingt es jedenfalls in deren Forum. Mit dem Unterschied, dass die "Lasst doch die Vergangenheit sein"-Meinungen deutlich in der Minderheit sind.


    Zitat

    Original von pleuraerguss
    jetzt fehlt nur noch ein ersatz für huszti,dann kann das thema
    transfers als erledigt betrachtet werden. 8)


    Außenverteidiger?

    3 Mal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Zitat

    Hey schön, dass man das so nebenbei mitbekommt...


    Zitat

    ...langsam wird mir 96 unheimlich!


    Zitat

    Und wieder ein Transfer der erst bekannt wurde,als alles in trockenen Tüchern war..


    Zitat

    ...Das ist einfach nicht mehr mein Verein.


    Geht mir genauso!

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()