Mikael Forssell

  • War Forssell vorher schon bei uns verletzt?


    Für mich lautet die Frage eher, ob Forssell bei uns jemals fit war (und das beziehe ich nicht auf die Anzahl absolvierter Spiele, sondern auf die dort gezeigten Leistungen).

  • Für mich war es eher eine Systemfrage :grübel: Ich weiss nun nicht ob er früher (vor 96) so kriffig war wie ein Ya Konan momentan.


    Ich weiss aber sobald 96 ein Spiel mit Power nach vorne / Offensiv gestalten konnte war Miklu stets gefährlich und technisch dazu in der Lage dem Spiel gut zu tun.

  • Sehe ich anders, Einsatz und Quirligkeit haben zunächst durchaus gestimmt - wobei natürlich im Vergleich mit Hanke selbst Bruggink spritzig wirkt. Ich glaube nicht, daß das nur das Restadrenalin vom finnischen Wehrdienst war.

  • Sehe ich anders, Einsatz und Quirligkeit haben zunächst durchaus gestimmt


    Daß seine Leistungen anfangs besser waren und mit zunehmender körperlicher Belastung schlechter wurden (und dann natürlich um die psychologische Komponente bereichert wurden), widerspricht meiner These ja nun nicht unbedingt.

  • Psychologisch gesehen war es bestimmt nicht Förderlich in einer schlechten Mannschaft vorne alleine gegen zwei IV zu spielen. Da nun die Sache aber mit neuem Schwung angegangen wird würde ein Forssell bestimmt auch prima funktionieren - wobei ich glaube das Spass am Fussball und Positive Stimmung in der Truppe sehr förderlich sein können.

  • Habe M.F. vorhin bereits um kurz nach 10.00 Uhr auf den für das Fussvolk gesperrten :hölle: Stadionbadparkplatz fahren sehen; sehr vorbildlich. Was auch immer er dort gemacht hat.

  • Habe M.F. vorhin bereits um kurz nach 10.00 Uhr auf den für das Fussvolk gesperrten :hölle: Stadionbadparkplatz fahren sehen; sehr vorbildlich. Was auch immer er dort gemacht hat.

    Vielleicht, wie den Tag zuvor bei Andreasen, eine Runde schwimmen oder Wasser Gymnastik im Bad.

  • Tschuldigung, dass ich ohne besonderen Anlass den Thread rauskrame, aber was ist denn nun eigentlich mit ihm? Wann soll er ins Training einsteigen? Weiß das jemand?

  • ernste frage - zwei blöde antworten. leider repräsentativ für dieses forum in so vielen threads. schade.


    btw: Stylewars: meine mich entsinnen zu können, daß vor frühling nix ist mit fußball für forssell. man möge mich verbessern wenn falsch.