Mikael Forssell

  • Forssell ist Finne, dem ist sichwer nicht zu kalt, ganz im Gegenteil!
    MIr macht nur Sorgen, dass er nichtmal das LAuftraining begonnen hat.


    Können wir nicht Hanke an Frankfurt verkaufen?


    Forssell ist meiner Meinung - wenn er fit ist- viel besser...


  • Forssell ist meiner Meinung - wenn er fit ist- viel besser...


    Wann war Forssell zuletzt fit? Vielleicht 2005?


    Ich kann Dir nicht einmal widersprechen. Genauso gut könnte man aber sagen: Hanke ist besser, wenn er jedes Spiel von rechts und links je zehn gut getimete Flanken in den Strafraum bekommt.


    Der Forssell, der mal an der Weltklasse gekratzt hat, ist leider Vergangenheit.

  • wer ist denn vinicius?
    ist das dieser fünfte römische kaiser, der am selben tag geburtstag hat wie ich?


    EDIT
    hanke ist erst dann besser, wenn ich die letzte alternative auf der 9 bin.

  • Irgend etwas neues hier? Wenigstens hat Miklu auf transfermarkt.de kein kleines rotes Kreuz mehr hinter sich. Aber ich habe auch noch keine Meldung gelesen, dass er wieder im Training ist. Verwirrung pur! ;)

  • Schmadtke meinte vor Weihnachten, daß Forssell im Februar wieder dabei sein würde. Noch zwei Wochen Training, dann ist Februar. Könnte klappen.

  • Danke für den Hinweis.
    Dies war mein erster direkter Kontakt mit dieser fantastischen kulturellen Errungenschaft, die ich bislang nur aus Zeitungsartikeln kannte. Fügt sich gut in das Bild ein, das ich mir davon gemacht hatte. Völlig banal und gehaltlos. Wenn ich nicht wüsste oder jedenfalls ahnte, dass es gerade (auch) darum geht, sich zu entblößen bzw. zu entblöden, würde ich vermuten, dass Forssell nicht weiß, dass jeder den Mist lesen kann.

  • Schon interessant, was der Herr Cherundolo auf der PK gerade gesagt hat...u.a. das jeder Spieler jetzt 24 Stunden an Hannover 96 denken muss etc..


    Bei Forsell liest man nur, dass er um 4 Uhr nachts nicht pennen kann, dass er Playstation spielt und das er sich essen macht... :kopf:

  • Schon interessant, was der Herr Cherundolo auf der PK gerade gesagt hat...u.a. das jeder Spieler jetzt 24 Stunden an Hannover 96 denken muss etc..


    Bei Forsell liest man nur, dass er um 4 Uhr nachts nicht pennen kann, dass er Playstation spielt und das er sich essen macht... :kopf:

    Solange er wieder Fit wird und dann in der Rückrunde 5+x Tore macht soll er von mir aus auch noch um sechs Playstation spielen.
    Cherundolo soll von mir aus 24 Stunden an Hannover denken, eine vernünftige Flanke schlägt er dennoch nicht.