Champions League 08/09

  • noch nicht eingepennt, aber war schon 2-3x kurz davor. nur die chipstuete hielt mich wach. man ist fussball am tv langweilig und dann drehen die kleinen chinesen auch noch die aussenmikros ab, koennte ja sonst so etwas wie stimmung rueberkommen.....

  • Nettes Spiel. Flachte zum Schluß ab, weil von ManU wenig kam. Glückwunsch an Barca, die spielen schon einen gepflegten Ball.

  • Letztlich verdienter Sieg für Barca, aber Dittmann übertreibt wieder mal maßlos in der allgemeinen Barcelona-Begeisterung (der ekelhafte Reif war sicher noch viel schlimmer).


    Das Spiel ist super für Barcelona gelaufen. Wenn United verdient 1-0 in Führung geht, haben die das Momentum und auch das Selbstvertrauen, um Barcas Kombinationsspiel weiter durch Forechecking kaputtzumachen.
    Mich nervt auch, dass Barcelona so früh beginnt, den Gegner lächerlich zu machen und ständig zu versuchen, Fouls und Zeit zu schinden (nicht nur Messi, sondern überraschend auch Puyol).

  • Kann mal jemand bitte Justus wecken!


    hat auch so geklappt. natuerlich hab ich in der 68. minute mal durchgezappt und war in der 72. minute wieder da......
    so, die kleinen chinesen muessen mal ein wenig an der uhr drehen. kann ja nicht sein, dass es jetzt (4h45) schon hell ist, aber auch schon um 19h00 stockfinster....
    jetzt aber buenas noches und glueckwunsch nach batzelona.

    • Offizieller Beitrag

    (der ekelhafte Reif war sicher noch viel schlimmer).


    Logo! "Barcelona, die beste Mannschaft der Welt." "Messi, der beste Spieler der Welt." "Guardiola mit 38 der beste Trainer der Welt." usw usf.


    Edit: Ach und: "Es ist gut, dass mit Barcelona die spielerisch beste Mannschaft gewonnen hat. So kann man auch den Kindern mal zeigen: ´So spielt man Fußball. Macht´s nach´"


  • Als wessen Jünger würdest du dich denn bezeichnen ? :)


    Oha, ausgerechnet jetzt fällt mir keine schöne Antwort ein.


    Das ist für mich primär?
    Fanmag forever?
    Hannover 96 oder Rolling Stones - Hauptsache Jünger?

  • Letztlich verdienter Sieg für Barca, aber Dittmann übertreibt wieder mal maßlos in der allgemeinen Barcelona-Begeisterung (der ekelhafte Reif war sicher noch viel schlimmer).


    Das Spiel ist super für Barcelona gelaufen. Wenn United verdient 1-0 in Führung geht, haben die das Momentum und auch das Selbstvertrauen, um Barcas Kombinationsspiel weiter durch Forechecking kaputtzumachen.
    Mich nervt auch, dass Barcelona so früh beginnt, den Gegner lächerlich zu machen und ständig zu versuchen, Fouls und Zeit zu schinden (nicht nur Messi, sondern überraschend auch Puyol).

    ja gut ääh, ich sach ma: wenn meine tante 'n schw*** hätte...


    sowas bringt doch im nachhinein einfach gar nichts. puyol hat in keiner szene irgendwas fingiert, das waren alles echte fouls.

  • Vor allem das Ding gegen Ende, wo der United-Spieler am eigenen Strafraum glasklar an ihm vorbeirutscht und er schön abhebt... Fieses Foul!

  • Ich habe fest damit gerechnet, dass Ronaldo mal wieder die Sicherungen durchbrennen und er Puyol tätlich angeht. Ist aber nicht passiert. Der schöne Christiano ist eben auch nicht mehr der, der er mal war.

  • kann ja auch nicht jede saison so überragend spielen, wie letzte. ist halt keine maschine. für messi gilt das gleiche. man darf auch nie vergessen, wie alt die beiden sind.

  • Verdienter Sieger. ManU grottenschlecht und mit 2 Toren gut bedient. Ist übrigens lustig, ein Fussballspiel mit Amerikanern zu schauen, die mal überhaupt keine Ahnung haben. Eine Frage (als der Schiri eingeblendet wurde) war, ob alle Spieler ein Mikrofon haben..... :kichern: