Champions League 08/09

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Würde zu gern mal wissen, was Müller, Rutten, Mulder, meinetwegen noch Assauer und sonstige (Ex-)Schalker Konsorten so denken, wenn sie den jämmerlichen Auftritten von Kuranyi in internationalen Spielen zusehen müssen. Wie kann es sein, dass die und selbst Löw über all die Jahre immer wieder auf diese Flasche bauen?


    Nu übertreib mal nicht, mich ärgert es auch, wie der von Pseudoexperten manchmal zum großen Techniker stilisiert wird, aber das meiste, was ein guter Stürmer braucht, hat er doch. Er könnte etwas inzaghiesker und etwas weniger testosteronig schießen. Dennoch: Er reibt sich auf, ist bissig, hat gute Laufwege, spielt mit und ist am Ball auch nicht wirklich schlecht - schlechter als Völler, besser als Klinsmann, Kirsten, Jancker und der allgemeine Stürmerstandard der 80er/90er. Vinicius hat er ja zum wiederholten Mal beinahe vergewaltigt.


    Schalke war nur einen Hauch unterlegen, und die Dellingnase hat richtig gefachsimpelt - es lag weniger spielerisch denn mental etwas im Argen.

  • Schalke 0, Athlético 4. :kichern:


    Ich kann keinen Grund finden darüber traurig zu sein.


    PS: Welcher Wunderheiler hat den Extrem-Sympathen J. Jones eigentlich fit gemacht?

  • Zitat

    Original von locke
    Ich kann keinen Grund finden darüber traurig zu sein.


    Welch Schande, dass du überhaupt danach suchst :nein:


    :anmachen: :p

  • Nun ja, bevor ich von der "Ist doch egal wer uns in der CL vertritt, Hauptsache wir sind dabei" Fraktion gemaßregelt werde......

  • Ich bin generell schon für deutsche Mannschaften, allerdings traue ich Schalke in der Championleauge eh nichts zu, von daher können sie im Uefa-Cup evt. wenigstens was reißen.

  • Zum Beispiel wäre ein promptes Ausscheiden erstrebenswert. Gerne auch in der Nachspielzeit des Rückspiels via unberechtigtem Strafstoss o. ä.

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich bin generell schon für deutsche Mannschaften, allerdings traue ich Schalke in der Championleauge eh nichts zu, von daher können sie im Uefa-Cup evt. wenigstens was reißen.


    letztes jahr haben sie es immerhin ins viertelfinale geschafft und spielten deutlich abgeklärter als bremen, die sich in piräus haben abschlachten lassen.


    bin mal gespannt auf die auslosung. selbst in topf 4 gibts harte brocken (atletico, florenz), aber auch sehr leichte gegner (aalborg, famagusta, borisov).


    hier ein überblick: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382322/

  • Ich will mal behaupten,das es in der Gruppenphase keine leichten Gegner gibt. Natürlich ist Manu ein anderes Kaliber als Aalborg oder Borisov.


    Das Fallobst Famagusta hat immerhin Olympiakos rausgeschmissen. Und wie Werder dort untergegangen ist hast du eben selbst gesagt.


    Also immer locker bleiben. Keine deutsche Mannschaft gewinnt mal eben nebenbei ein paar Spiele in der Champions League.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Wenn es heißt" Toooooooor in Famagousta,


    das wird wohl nix.

  • Bayern hat meiner Meinung nach ne "relativ" leichte Gruppe erwischt.


    Mit Florenz,Lyon und Steaua kann der Uli sicher leben.


    Werders Gruppe auch machbar. Famagusta,Inter und Panathinaikos.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von locke
    Schalke 0, Athlético 4. :kichern:


    Ich kann keinen Grund finden darüber traurig zu sein.


    PS: Welcher Wunderheiler hat den Extrem-Sympathen J. Jones eigentlich fit gemacht?


    atletico.....


    Wasi: borisov wird sicher nicht zuhause spielen duerfen. minsk oder gomel.

  • Zitat

    Original von Wasi1896


    Wieso nicht?


    die stadt befindet sich nicht im einzugsbereich der uefa.

  • Gruppe A
    FC Chelsea
    AS Rom
    Girondins Bordeaux
    CFR Klausenburg


    Gruppe B
    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta


    Gruppe C
    FC Barcelona
    Sporting Lissabon
    FC Basel
    Schachtjor Donezk


    Gruppe D
    FC Liverpool
    PSV Endhoven
    Olympique Marseille
    Atletico Madrid


    Gruppe E
    Manchester United
    FC Villarreal
    Celtic Glasgow
    Aalborg BK


    Gruppe F
    Olympique Lyon
    Bayern München
    Steaua Bukarest
    AC Florenz


    Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    Fenerbahce Istanbul
    Dynamo Kiew


    Gruppe H
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Zenit St. Petersburg
    BATE Borisov

  • Zitat

    Original von kettner


    die stadt befindet sich nicht im einzugsbereich der uefa.


    Spielst du jetzt auf die nicht ganz optimale Rechtschreibung an?
    Oder darauf das Famagusta sich in Nordzypern befindet,und allein die Türkei dieses als eigenständigen Staat anerkennt?


    Meinetwegen können sie halt auch im Südteil spielen. Dann rufen sie halt
    "Toooooooor auf Zypern".