Champions League 08/09

  • Champions League könnte dieses Jahr richtig nett werden.


    Levski Sofia - BATE Borisov 0:1 FT


    Anortohosis Famagusta - Olympiakos 2:0 zur Halbzeit


    und Gala liegt zur Zeit auch 1:2 gegen Steaua hinten.


    Dann noch Aalborg oder Kaunas. Schön viele Aussenseiter.

  • Sehr nettes Spiel bisher.
    Befürchte, dass Schalke diese Saison Bayernjäger Nr. 1 wird... Sehr starker Kader diese Saison. Grundgerüst gehalten, Kader in die Breite und punktuell verstärkt, dazu ein neuer Trainer mit besten Referenzen...
    Schalke packt die CL-Quali!!


  • partizan führt ebenfalls 2:0 gegen fener. dabei darf sich unser alter freund paunovic als schütze zum 1:0 feiern lassen.
    mal sehen wie sich wisla in barcelona präsentiert :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von pasza ()

  • Nicht schlecht nicht schlecht. Traumtor von Pander.
    Mal sehen ob sie es halten oder ausbauen. Bin gespannt.
    Was denkt ihr?

  • Starke Leistung bisher. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Eine richtig gute Mannschaft führt allerdings 3:0 zur Halbzeit.


    Da noch 3 Halbzeiten zu spielen sind, möchte ich allerdings keine Prognose abgeben.


    Typisch wäre das sie weiter Druck machen,Chancen haben und Atletico in der 85.Minute den unverdienten Ausgleich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Was isn das für ne blöde Aussage.


    Du willst doch einfach nur gegen den Strom schwimmen. Ich mag zwar SO4 nicht wirklich, bewerte deren Chancen in die Gruppenphase einzuziehen trotzdem mit 50%

  • 50%? der einzige vorteil ist, dass sie keins kassiert haben. dass sie in madrid eins schießen, sehe ich aber noch nicht. jedenfalls haben sie keinerlei polster.

  • Atletico ist zwar was Geld ausgeben angeht immer ganz vorne nit dabei, hat aber nicht das Niveau was ihnen gerne angedichtet wird.


    Würde Schalke in Villareal oder in Valencia(der vergangenen Jahre) spielen wäre ich auf deiner Seite.


    Atletico ist nach diesem Hinspiel betrachtet auf jeden Fall schlagbar. Vor dem Spiel habe ich auch etwas anders gedacht.


    Und ein Tor im Vincente-Calderon traue ich ihnen auch zu. Sollte Farfan ausfallen(wonach es im Moment aussieht) ist die Abteilung Attacke natürlich arg geschwächt.


    Nur mir Flipper Kuranyi vorne brauchen sie natürlich auch ein bisschen Glück. Das hat aber bekanntlich nur der Tüchtige.