Champions League 08/09

  • Das ist echt übel.


    Zumal der gestern ordentlich Wind auf rechts außen gemacht hat. Schon ein beweglicher, agiler Spieler, keine Frage.


    Mit Rakitic und Kuranyi von gestern schießen die kein Tor in Madrid. Es sei denn Pander bekommt wieder den Freistoß..

  • Wir wissen ja das der ne Macke hat. Und jetzt wiederholt er es noch.


    Herzlichen Glückwunsch an BATE Borisov und Aalborg BK zur Teilnahme an der Gruppenphase.

  • Schalke spielt ja wirklich schlecht... Ihr einziger Vorteil wäre wenigstens ein Tor, das muss doch zu schaffen sein!

  • Und nun auch Gala raus. Wird kein angenehmer Herbst für M.Skibbe.


    Olympiakos zur Halbzeit auch nur 0:0. Kann mir nicht vorstellen,das Famagusta das noch aus der Hand gibt.

  • Aus irgendeinem geheimnisvollen Grund scheinen die deutschen Teams regelmäßig der Meinung zu sein, auf internationaler Ebene angsthasig und extrem schwach spielen zu müssen. Was soll das? Eingeredete Schwäche? Einen übermächtigen Gegner habe ich da heute nicht gesehen.

  • Hätte eigentlich nicht gedacht das S04 in Madrid so unterirdisch auftritt. Offensiv war das schon toll was Atletico so gemacht hat. Defensiv aber auch nicht wirklich sattelfest. Jede Mannschaft die einen Arsch in der Hose hat,tritt dort anders auf. Wär ich Schalkefan würde ich jetzt zum Haus von Halil Altintop fahren,und seinen Hausrat schreddern. So kacke wie der spielt geht ja gar nicht.


    So wenig wie ich S.Simon abkann,hat er doch eben mal was wahres gesagt. Würde es für die Champions League ein Lizenzierungsverfahren geben wie in der BuLi,dann dürfte Atletico und jede andere Italienische und Spanische Mannschaft nie und nimmer an dieser teilnehmen.

  • Würde zu gern mal wissen, was Müller, Rutten, Mulder, meinetwegen noch Assauer und sonstige (Ex-)Schalker Konsorten so denken, wenn sie den jämmerlichen Auftritten von Kuranyi in internationalen Spielen zusehen müssen. Wie kann es sein, dass die und selbst Löw über all die Jahre immer wieder auf diese Flasche bauen?


    Schmerzhaft auch, wie Jones technisch gegenüber den Mittelfeldspielern von Atletico abfällt.

  • Zitat

    Original von Wasi1896


    So wenig wie ich S.Simon abkann,hat er doch eben mal was wahres gesagt. Würde es für die Champions League ein Lizenzierungsverfahren geben wie in der BuLi,dann dürfte Atletico und jede andere Italienische und Spanische Mannschaft nie und nimmer an dieser teilnehmen.


    Das ist ja die grundsätzliche Wettbewerbsverzerrung, die jeden redlichen Vergleich zwischen den Ligen im Prinzip unmöglich macht.

  • Sind se halt raus. Ich freue mich auf eine Champions League wie wir sie so noch nie hatten. Wenn es heißt" Toooooooor in Famagousta,oder Platzverweis in Borisov.


    Vielleicht findet die UEFA ja noch ein Grund die alteingesessenen zuzulassen. ;)


    Will mal hoffen das Borisov sich um ein neues Stadion gekümmert hat. Nach Stand Sommer 2007 hat das Stadion dort eine Kapazität von 5542 Plätzen.